Recommended Posts

Fanatischer Poster
LOK III schrieb vor 14 Minuten:

der Kiteischhawi wollte anscheinend auch nicht hinter Lichti die zweite Geige spielen

Hat uns nur als Druck für die Verhandlungen gebraucht 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Reisinho schrieb vor 14 Minuten:

Da dürften wir den Preis für den Kittishvilli auch ordentlich nach oben gedrückt haben! Shampoo! 

Ja wir müssen jetzt noch 3 Debreziner nach jedem Match drauflegen um euch zu überbieten 

Der Chefkoch is angeblich nicht amused der muss jetzt nämlich Überstunden machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was man so hört, hat sich der Grössinger bereit erklärt, das zu übernehmen. Sonst wär sichs nicht ausgegangen!

Die Ausstiegsklausel wurde aber auch geleaked:“ The contract is for the sausages, if the Jerich wants you!“

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Ja wir müssen jetzt noch 3 Debreziner nach jedem Match drauflegen um euch zu überbieten 

Der Chefkoch is angeblich nicht amused der muss jetzt nämlich Überstunden machen :davinci:

Ohne Schmäh (und natürlich haben wir nix damit zu tun): da wird der Andi S. wohl etwas mehr als 3 Debreciner drauf gelegt haben bei diesem Vertrag. Der wird schon ordentlich rauf verhandelt haben, der Otar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 17 Minuten:

Ohne Schmäh (und natürlich haben wir nix damit zu tun): da wird der Andi S. wohl etwas mehr als 3 Debreciner drauf gelegt haben bei diesem Vertrag. Der wird schon ordentlich rauf verhandelt haben, der Otar...

Und das zurecht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
35 minutes ago, blauweiss78 said:

Und ihr so:davinci:

Sollten bei ca 3k sein (2,4k+, VIP nicht inkludiert). Und ganz ehrlich gesagt freut es mich, dass ihr so einen Zuspruch habts.  War ja denke ich auch für euch schwer abzuschätzen wie sich das entwickelt, weil ihr mit dem alten Stadion so limitiert gewesen seid mit der Anzahl der Zuseher. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michi2911 schrieb vor 19 Stunden:

👀 sinds damit schon ausverkauft? 😜

Screenshot_2024-06-07-19-38-27-458-edit_com.facebook.katana.jpg

jedenfalls ein sehr guter Wert. Mehr als wir glaub ich sogar. Gratuliere den blau/weißen zu der kontinuierlichen Arbeit. Der Bundesliga tun solche Traditionsvereine gut, genauso wie wir. Fein, dass wir jetzt wieder in der Bundesliga die Klingen kreuzen können. Ich hoffe auf eine Revance für die letzte Niederlage und das Wegschnappen des Titels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Und ihr so:davinci:

Dich nimmt doch beim eigenen Verein schon keiner Ernst, aber ich bemüh mich dennoch.. 

Eure DKs kann sich seit 31.5. jeder holen und aufgrund der Miniarena in der ihr gezwungenermaßen spielen müsst, ist auch ein gewisser Drang um die Plätze da daher habts, für eure Zwecke eh dennoch viele, DKs verkauft. Bei uns kann man sie halt noch nicht ohne Mitgliedschaft oder ohne eine DK im Vorjahr gehabt zu haben, kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Dich nimmt doch beim eigenen Verein schon keiner Ernst, aber ich bemüh mich dennoch.. 

Eure DKs kann sich seit 31.5. jeder holen und aufgrund der Miniarena in der ihr gezwungenermaßen spielen müsst, ist auch ein gewisser Drang um die Plätze da daher habts, für eure Zwecke eh dennoch viele, DKs verkauft. Bei uns kann man sie halt noch nicht ohne Mitgliedschaft oder ohne eine DK im Vorjahr gehabt zu haben, kaufen. 

und td ist deren Arena immer halbleer (sky Übertragung)^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Minuten:

und td ist deren Arena immer halbleer (sky Übertragung)^^

Ist eh nicht tragisch, wir haben auch einen Schwarz-weißen Rivalen der schon länger erfolgreich ist und somit viele potentielle Zuschauer anzieht. Da muss man froh sein dass man dennoch soviele DKs verkauft, aber mit solchen Zahlen in andere Channel zum Schwanzvergleich gehen und dann vom Kreuz aus zu messen beginnen ist halt lächerlich :davinci:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor 37 Minuten:

Ist eh nicht tragisch, wir haben auch einen Schwarz-weißen Rivalen der schon länger erfolgreich ist und somit viele potentielle Zuschauer anzieht. Da muss man froh sein dass man dennoch soviele DKs verkauft, aber mit solchen Zahlen in andere Channel zum Schwanzvergleich gehen und dann vom Kreuz aus zu messen beginnen ist halt lächerlich :davinci:

Vor allem wenn man bedenkt das er Jhg. 1978 ist...(hat er mal im Channel von denen geschrieben)
Mit 45/46 würde man mehr erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 59 Minuten:

Bitte beruhig dich...du bist Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag