Recommended Posts

Postinho
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Wann ist das letzte mal ein Absteiger gleich wieder aufgestiegen oder ein Aufsteiger durchmarschiert in Liga 2?

Wie schon vor einigen Monaten geschrieben, die Rieder werden sicher uns größter Konkurrent, die haben einen Top-Kader auch was die Breite betrifft. Die Transferstrategie von St.Pölten war für mich von Beginn weg nicht nachvollziehbar, aber da muss man immer aufpassen bevor man sich zu früh freut, durch die VW-Millionen holen die womöglich einen guten Trainer und legen in der Winterpause noch einmal ordentlich nach.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wie schon vor einigen Monaten geschrieben, die Rieder werden sicher uns größter Konkurrent, die haben einen Top-Kader auch was die Breite betrifft. Die Transferstrategie von St.Pölten war für mich von Beginn weg nicht nachvollziehbar, aber da muss man immer aufpassen bevor man sich zu früh freut, durch die VW-Millionen holen die womöglich einen guten Trainer und legen in der Winterpause noch einmal ordentlich nach.

Also lt. dem Laola1tv Interview glaube ich nicht an noch mehr Geld das sie zugeschoben bekommen. Die haben sicher einen enormen Druck was das angeht....und in 3 Jahren schaut bis jetzt 0 dabei raus nur Mill.€ versenkt...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/schlaudraff--skn-in-ligazwa---davon-profitiert-wolfsburg-nicht-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 8 Stunden:

Wer außer dem ASB hat ihn mit uns in Verbindung gebracht ?

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/medien--admira-und-gak-sind-moegliche-monschein-abnehmer/

Wurde in den Medien so berichtet und dann hier diskutiert.

Ich hätte ihn jedenfalls schon abgeschrieben und bin auch froh, dass er nicht bei uns ist. Für die Vienna aber ein guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8 hours ago, Auron1902 said:

Das bringt mich aber der Antwort auf meine Frage keinen Schritt näher. Ich glaube nämlich das es sehr sehr selten passiert, lange her ust und damals die Qualitäts- und Budgetunterschiede zum erfahreneren Rest der Liga deutlich größer waren. Daher wäre für mich am Radar (in Prioritätsreihenfolge):

1. S. Pölten

2. FAC

3. Vienna

Man muss auch berücksichtigen wie schwer die Rieder sich gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht getan haben und dann den Sieg in den letzten Sekunden erwurschtelt haben. Hätte es nur 3 Minuten Nachspielzeit gegeben, dann hätten sie 2 Punkte liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/medien--admira-und-gak-sind-moegliche-monschein-abnehmer/

Wurde in den Medien so berichtet und dann hier diskutiert.

Ich hätte ihn jedenfalls schon abgeschrieben und bin auch froh, dass er nicht bei uns ist. Für die Vienna aber ein guter Transfer.

Okay, das wurde dann platziert. War nie Thema und gab auch kein Gespräch. Unbestritten guter Kicker aber DE schaut sehr genau ob die Spieler charakterlich wohl gut ins Team passen. Und ich glaub da habs Zweifel. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 9 Stunden:

Ried hat so ein bisschen was von BW Linz voriges Jahr. Am Anfang etwas holprig, dann aber konstant sehr stark.(die sind schon in einem Lauf) Wenn Mark Grosse konstant bleibt, sind die nicht zu unterschätzen.

RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Das bringt mich aber der Antwort auf meine Frage keinen Schritt näher. Ich glaube nämlich das es sehr sehr selten passiert, lange her ust und damals die Qualitäts- und Budgetunterschiede zum erfahreneren Rest der Liga deutlich größer waren. Daher wäre für mich am Radar (in Prioritätsreihenfolge):

1. S. Pölten

2. FAC

3. Vienna

Man muss auch berücksichtigen wie schwer die Rieder sich gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht getan haben und dann den Sieg in den letzten Sekunden erwurschtelt haben. Hätte es nur 3 Minuten Nachspielzeit gegeben, dann hätten sie 2 Punkte liegen gelassen.

SKN müsste seinen Negativlauf quasi sofort beenden. Der Rückstand ist jetzt schon groß. Den Herbst müssten sie noch retten, sonst ist das Loch nach vorne zu groß fürs Frühjahr.

Vienna und FAC sehe ich in Summe hinter Ried.

Als Gegner für uns, und nur darauf sollten wir schauen, müssen wir jeden ernst nehmen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Red Corner schrieb vor 3 Minuten:

Ried hat so ein bisschen was von BW Linz voriges Jahr. Am Anfang etwas holprig, dann aber konstant sehr stark.(die sind schon in einem Lauf) Wenn Mark Grosse konstant bleibt, sind die nicht zu unterschätzen.

SKN müsste seinen Negativlauf quasi sofort beenden. Der Rückstand ist jetzt schon groß. Den Herbst müssten sie noch retten, sonst ist das Loch nach vorne zu groß fürs Frühjahr.

Vienna und FAC sehe ich in Summe hinter Ried.

Als Gegner für uns, und nur darauf sollten wir schauen, müssen wir jeden ernst nehmen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. 

Seh ich gleich, man muss dazu aber auch sagen dass wir beide direkten schon gewonnen haben. Ich denke nicht, dass ein weiteres Team auf Profi Betrieb umstellt und somit in die Lizenz ansuchen kann (SWB) darum wird es bei den üblichen Vertretern bleiben. Wir müssen konstant unser Spiel spielen dann machen wir die Punkte, wie auch letztes Jahr. Vielleicht nicht immer einen Sieg aber wir werden konstant punkten und darum gehts in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bregenz (H)

Admira (A)

Horn (A)

Derby: Sturm (H)

Stripfing (H)

FAC (H)

KSV (A)

Amstetten (A)

Alles andere ist scheiß egal. Daheim fürchte ich ehrlich gesagt keinen Gegner, außer man schont bewusst Spieler und selbst das hat gegen Stripfing im Cup funktioniert. 

Die Auswärtsspiele sind so noch ein bisserl ein Knackpunkt. Bisher hat der GAK bei Entscheidungsspielen immer Nerven gezeigt, aber selbst das hat man gegen den SKN abgestellt.

Wennst den Polster hast, kannst um einiges ruhiger ins Derby gehen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Snore schrieb vor 1 Minute:

Mich wunderts das es noch immer keine Trainerentlassung in der Ligazwa gibt. 

Leoben hat ihren Trainer diese Saison schon einmal entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Okay, das wurde dann platziert. War nie Thema und gab auch kein Gespräch. Unbestritten guter Kicker aber DE schaut sehr genau ob die Spieler charakterlich wohl gut ins Team passen. Und ich glaub da habs Zweifel. 

Ich sag Hut Ab was Didi da rausgezogen hat vorallem bei Maderner ;) der Mann ist ein Wahnsinn spielt mit Köpfchen und der nötigen Aggressivität und er ist ein wahnsinns Teamplayer ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag