Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Deppert verteidigt. Aber das war für mich schon eher abseits. War ja nur mehr ein Verteidiger zwischen Linie und Ball, der Goalie war näher zur Mittellinie. Könnte nur sein, dass der Ritzmaier auf gleicher Höhe mit dem Ball war. Das sieht man nicht so gut. Edit: Dombaxi durch Ritzemaier ersetzz bearbeitet 20. August 2023 von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. August 2023 2. HZ für St.Pölten ein Testspiel, KSV stehend KO. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 20. August 2023 Alter Schwede der Co-Kommentator Rolf Landerl spricht so langsam und weird das es einen vorkommt als ob der eingraucht ist...unpackbar dem zuzuhören... leider SKN glanzlos durchgekommen. War leichter nicht das Spiel des KSV und Ibrakovic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2023 Also ich fand den Auftritt von St. Pölten heute schon sehr stark, extrem Ballsicher, gutes Pressing und die Einwechselspieler können sich auch sehen lassen. Mit Stendera und Ritzmaier ist das zentrale Mittelfeld glaub ich um eine Spur besser wie unseres. Aber mal schauen, Kapfenberg war heute ja komplett abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. August 2023 Snore schrieb vor 9 Minuten: Also ich fand den Auftritt von St. Pölten heute schon sehr stark, extrem Ballsicher, gutes Pressing und die Einwechselspieler können sich auch sehen lassen. Mit Stendera und Ritzmaier ist das zentrale Mittelfeld glaub ich um eine Spur besser wie unseres. Aber mal schauen, Kapfenberg war heute ja komplett abgemeldet. Die hatten heute einen ähnlichen Gegner wie wir am Freitag…einen der am Papier eigentlich chancenlos ist. Ich bin eigentlich darüber verwundert, dass der SKN am Papier heute bei der Hitze die „Alten“ auflaufen hat lassen, hat aber wohl Sinn gemacht Mich wunderts nur wie man die ganzen Jungen die letztes Jahr immer gespielt haben und Ligadritter geworden sind bei Laune halten will…Riegler, Scharner, Monzialo,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 20. August 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Die hatten heute einen ähnlichen Gegner wie wir am Freitag…einen der am Papier eigentlich chancenlos ist. Ich bin eigentlich darüber verwundert, dass der SKN am Papier heute bei der Hitze die „Alten“ auflaufen hat lassen, hat aber wohl Sinn gemacht Mich wunderts nur wie man die ganzen Jungen die letztes Jahr immer gespielt haben und Ligadritter geworden sind bei Laune halten will…Riegler, Scharner, Monzialo,… Scharner will eh weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. August 2023 Die können alle weg „wollen“, solange es noch so etwas wie Verträge gibt, die die Kicker selber unterschrieben haben, wird da aber keiner weg „können“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We are GAK Amateur Geschrieben 20. August 2023 Der Scharner sein Vater(Paul) hab vor langer Zeit einen Vertrag beim GAK unterschrieben aber dann draufgekommen das er wo anders mehr Verdient und weg war er. Das mit den Verträgen ist so eine Sache Reisende soll man nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 20. August 2023 sportsman schrieb vor 6 Stunden: unerklärlich.. den brauch i net beim probetraining , den brauch ich nur 5 minuten sehn und weiss das er ein guter ist Wenn er so gut wäre, wäre er nicht in Kapfenberg gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 20. August 2023 Verstehe nicht warum manche KSV so hypen , haben lauter Spieler verpflichtet die sonst keinen Verein gefunden hätten und haben sicher nicht die finanziellen Mittel wie zb dsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. August 2023 Horn gewinnt gegen Liefering 2:1. Die Lieferinger gefühlt zu 95% im Ballbesitz und kriegen es aber nicht hin das in irgendetwas zählbares zu verwandeln. Horn macht mit ihrer quasi einzigen Chance in der 89. Minute das 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2023 Liefering heute wie auch Sturm 2 schon am Wochenende mit einer reinen U19 Mannschaft angetreten. Spannend wie die Saison weiter verlaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2023 Das ist ein guter Deal für Amstetten, den hätt ich vor 2 oder 3 Jahren auch gerne bei uns gesehen…der wird funktionieren. Schon schön, wenn der große Bruder LASK immer wieder hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 Es wundert mich sowieso das es ihn zu den LASK Amas verschlagen hat nachdem er in Horn die Offensive gut belebt hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts