Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Zudem verzerren sie den Wettbewerb, haben keinen festen Kader, können auch außerhalb der Transferzeiten Spieler holen (die eigentlich viel zu stark für die Liga sind) und abgeben (was dann eher ein Nachteil für jene ist die schon gegen diese spielen mussten).

Ama-Teams haben nichts in Profiligen verloren (und wenns nach mir geht auch nicht im normalen Ligabetrieb). Es sollte eine eigenständige Liga für diese Teams geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

..oder auch Bregenz mit ihren 22 Legionären...

Nur?! Sind doch 222!!!!!!11111elfelfelf

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 56 Minuten:

 

Sorry hab mich verzählt - es sind 23 oder 24 (je nachdem ob man Sarac dazuzählt)

:laugh:

Aber sie haben auch 7 oder 8 Österreicher im Kader (je nachdem ob man Sarac dazuzählt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Red Corner schrieb vor 12 Stunden:

Für Liefering war die Performance richtig schlecht. Die müssen ihr Konzept überdenken. Die haben vor wenigen Jahren noch die Liga dominiert.

bei RB gab es ein Umdenken was Liefering betrifft. Dem Konzern ist der Tabellenplatz jetzt egal. Es ist wichtiger, dass die jungen Spieler möglichst gut für einen Umstieg zu den Profis vorbereitet werden. Das ist eine umfangreiche Gschicht, jedenfalls ist da das Abschneiden in der Liga zweitrangig geworden (so lange man nicht in Abstiegsgefahr kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

Halper angeblich von Lafnitz zu Leoben (lt. Forum dort)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redskin schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man die halbe Mannschaft und vor allem fast alle gestandenen 2. Ligaspieler aussortiert (außer Poldrugac), wird es bei Lafnitz bald finster werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
KR86 schrieb vor 11 Minuten:

Leoben tauscht mal alles durch.. 8ter Transfer schon :augenbrauen:

 

solange der rubel rollt ^^ wenn der geldhahn zugeht sind die lichter schnell aus und wer zahlt den ganzen haufen halbProfis?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintschi schrieb am 11.7.2023 um 12:09 :

Und wie steht's bei euch so mit eurem Heislfetisch? Schon therapiert oder leckst noch immer am Urinal aus Steyr?

Heislfans mit einem Heislfetisch für einen Heislverein mit einem 20 Mann - "Auswärtsmob". Passt's eigentlich eh ganz gut in die Dorfverein-Bundesliga. Könnts euch dann fantechnisch mit Hartberg, Klagenfurt, WAC und Co messen.

Und besonders freue ich mich drauf, wenn's das erste Mal vom LASK so richtig herpaniert werdets!

So, damit wäre das Thema mit dem angrennten Blauen auch erledigt.

 

Freue mich auf eine geile Saison mit einem spannenden Titelkampf. Vermute, dass es sich der SKN, die Rieder und wir uns untereinander ausmachen. Der DSV wird eine gröbere Bruchlandung hinlegen - die stellen sich die Liga viel leichter vor als sie ist (falls es den DSV in der Winterpause noch gibt - Stichwort schwindlige Investorengeschichte). Ich hoffe natürlich im Sinne des Sports, dass es den DSV nicht zerwürfelt, habe da aber leider ein schlechtes Gefühl bei dem Konstrukt.

Die Admira wird denke ich noch etwas Zeit benötigen - Stöger wird da in den kommenden Jahren aber sicher was tolles aufbauen. Dass er das Wissen dazu hat, ist glaube ich unbestritten.

Bei den restlichen Vereinen werden sicher wieder ein paar Wundertüten dabei sein, mit denen jetzt keiner rechnet. Horn und der FAC sind natürlich auch immer Kandidaten, die vorne mitspielen.

Bei der Vienna und Liefering tue ich mir mit der Einschätzung ehrlich gesagt schwer.

Beim Rest wird sich eben zeigen ob sie das Zeug dazu haben vorne mitzureden.

In der Favoritenrolle sehe ich jedenfalls den SKN, die Rieder und uns.

Bundesliga ist schön , Gustavo❤️ Wir haben euch so gern rotjacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
linzbleibtblauweiss schrieb vor 9 Stunden:

Bundesliga ist schön , Gustavo❤️ Wir haben euch so gern rotjacken

so schnell könnt ihr gar nicht schauen und ihr seids wieder in Liga 2 mit eurem Lutz (??oder Ikea??) Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

können sich die linzer dann wieder in den eigenen channel begeben? feiert die bundesliga und euer stadion und gut ist, das kann uns nicht tangieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online