gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Mai 2022 bertl80 schrieb vor 17 Minuten: Die Admira hat halt eine entsprechende Basis in Form der guten Nachwuchsarbeit. Gut, dass der Kalajdzic von der Admira kommt. Den könnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen 😂😂😂 und nein ich will nicht hören, dass er von der Admira nicht ausgebildet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 gakfan schrieb vor 7 Minuten: Gut, dass der Kalajdzic von der Admira kommt. Den könnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen 😂😂😂 und nein ich will nicht hören, dass er von der Admira nicht ausgebildet wurde. So wie Meierhofer und Koller auch. Kalajdzic würde schon der Knopf aufgehen, wir müssten nur das richtige System spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Ich komm dann darauf zurück, wenn wir gegen die Admira verlieren ... Halte das Unterschätzen eines gestandenen Bundesligisten für eher kontraproduktiv (egal wie die kommende Saison verlaufen wird) - persönlich brauch ich die Admira freilich nicht in der 1. Liga (Zuschauer, Umfeld - auch wenn da was passieren soll ...), aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert ... W. bearbeitet 20. Mai 2022 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Mai 2022 bertl80 schrieb vor 16 Minuten: So wie Meierhofer und Koller auch. Kalajdzic würde schon der Knopf aufgehen, wir müssten nur das richtige System spielen Gegner spielt mit 0-0-11? Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten: Ich komm dann darauf zurück, wenn wir gegen die Admira verlieren ... Halte das Unterschätzen eines gestandenen Bundesligisten für eher kontraproduktiv (egal wie die kommende Saison verlaufen wird) - persönlich brauch ich die Admira freilich nicht in der 1. Liga (Zuschauer, Umfeld - auch wenn da was passieren soll ...), aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert ... W. Natürlich ist anzunehmen, dass die Admira wieder rauf will - natürlich sofort - aber das wollten andere auch…also mal abwarten was passiert…wie sie sich aufstellen, ob Herzog geschast wird, was die Sponsoren sagen. Die Admira hat in der 1. Liga schon keinen wirklichen Werbewert, wie soll das dann in der 2. Liga erst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Die Admira hat in der 1. Liga schon keinen wirklichen Werbewert, wie soll das dann in der 2. Liga erst sein? Das könnte eventuell ein Knackpunkt sein, aber auch nicht unser Problem ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Mai 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Das könnte eventuell ein Knackpunkt sein, aber auch nicht unser Problem ... W. Budgets müssen sich im Vergleich zur 1. Liga reduzieren, geht gar nicht anders…man denke nur an die Fernsehgelder. Zuschauer hatte die Admira eh nie wirklich viele, wird jetzt in Liga2 nicht besser werden (außer sie sind erfolgreich, dann kommen vielleicht 2.000 in die Südstadt). Den ganzen Apparat, den die Admira aus der Bundesliga mitschleppt (schau dir mal die Auflistung deren Angestellte auf deren HP an), muss man sich in der 2. Liga leisten können…wenn man da den Rotstift ansetzt (z.B. Büroangestellte, einen vollberuflichen Platzwart, den Videoanalysten, einen Scout,…) wird der Verein schnell weniger professionell, was neue Spieler (die sie holen werden müssen - man munkelt schon über Krienzer) nicht wirklich anlockt…die Spirale dreht sich dann einfach nach unten…schau St. Pölten an, NIEMAND hätte sich gedacht, dass die diese Saison so abloosen wie sie es getan haben…jeder hat die ganz weit oben auf der Liste gehabt…aber da hat so vieles nicht gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Es gibt allerdings noch den "Abstiegsbonus", um das Minus abzufedern in der 1. Saison. Und, wie schon gesagt, was und wie es die Admira macht, ist deren Sache, als Gegner würde ich sie jedenfalls ernst nehmen und ansonsten auf unsere Entwicklung schauen. Auf den Rest haben wir eh keinen Einfluss. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Ich komm dann darauf zurück, wenn wir gegen die Admira verlieren ... Wir Fans spielen ja nicht gegen die Admira.. Und unsere Spieler werden sich auch nicht das ASB antun und sich denken "na wenn der User RotesGraz! schreibt die Admira ist jetzt auf einer Stufe mit uns" dann können wir die ruhig unterschätzen.. Mal ganz abgesehen davon dass hoffentlich jeder verstanden hat dass meine Aussage nicht impliziert das die Admira zu unterschätzen ist. Es sollte lediglich unsern rasanten Aufstieg und das Standing aufzeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Die Admira hat ein Budget von etwa 5 Mio, wo ungefähr noch 1 Mio für die Akademie abgezogen werden muss. St.Pöltens Budget schrumpft auf 4 Mio.(Kurier) BWL hatte nie ein höheres Budget als 3 Mio. Man braucht sie auch nicht stärker zu machen, als sie sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Mai 2022 markusknaller07 schrieb vor 40 Minuten: Die Admira hat ein Budget von etwa 5 Mio, wo ungefähr noch 1 Mio für die Akademie abgezogen werden muss. St.Pöltens Budget schrumpft auf 4 Mio.(Kurier) BWL hatte nie ein höheres Budget als 3 Mio. Man braucht sie auch nicht stärker zu machen, als sie sind. Was haben wir? Irgendwas zwischen 3,3 und 3,6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Das mit dem Werbewert wird über die Medienpräsenzen gerechnet, da gibt es ziemlich spannende Analysen rund um das Sponsoring - hängt auch von Attraktivität der Gegener ab und der Story rund um den Verein. Wer absteigt war immer die letzten Jahre das spannendere Thema, als wer Meister wird. Werbewert ist natürlich in der zweiten Liga wesentlich geringer. Ich persönlich freu mich schon auf den GAK, erinner mich noch gut an Savo Ekmecic mit der langen Hose im Tor, werden leiwande Matches, wie ich sie aus den Achtzigern kenn!! bearbeitet 22. Mai 2022 von Admirabert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Tomka landet bei Horn: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--sv-horn-holt-wunschspieler-julian-tomka/ Bauer hat übrigens auch verlängert. bearbeitet 23. Mai 2022 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Mai 2022 Auron1902 schrieb vor 35 Minuten: Tomka landet bei Horn: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--sv-horn-holt-wunschspieler-julian-tomka/ Bauer hat übrigens auch verlängert. Langsam wirds mit den am Markt befindlichen AVs, die ablösefrei zu haben sind eng... Was Tomka in Horn will ist mir auch ein Rätsel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 gakfan schrieb vor 22 Minuten: Langsam wirds mit den am Markt befindlichen AVs, die ablösefrei zu haben sind eng... Hab Ich eh schon prophezeit das die Suche nach einem ordentlichen AV schwerer wird als die nach einem Zehner. gakfan schrieb vor 22 Minuten: Was Tomka in Horn will ist mir auch ein Rätsel! Hat halt auch einfach keine gute Saison gespielt und in Horn wird er automatisch gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Mai 2022 Auron1902 schrieb vor 9 Minuten: Hab Ich eh schon prophezeit das die Suche nach einem ordentlichen AV schwerer wird als die nach einem Zehner. Hat halt auch einfach keine gute Saison gespielt und in Horn wird er automatisch gesetzt sein. Vielleicht wirds wirklich der Joppich? Der kann links und rechts spielen...würd vom Alter her (27) halt nicht ganz zu GMs Richtung passen, aber er wäre halt fix ablösefrei. Ich würd halt meinen, dass Horn nicht wirklich die Bühne ist, wo Du Dich zurück ins Rampenlicht spielen kannst. Was ist mit dem Cosgun von Horn eigentlich...der "gehört" ja auch Innsbruck...sollte jetzt auch ablösefrei sein. 20 Jahre alt, Wirbelwind, schon einiges an 2.Liga-Erfahrung (40 Spiele - 14 Tore , heuer alleine 25 Spiele - 9 Tore)...wäre wohl perfektes GM-Beuteschema. Die letzten 5 Spiele war er nicht mehr im Kader (vielleicht hat das was mit Innsbruck zu tun)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts