Steffo . Geschrieben 19. Juli 2021 selfman schrieb am 12.7.2021 um 18:23 : @steffo, sind die preise nur für die österreichische liga oder für alle ligen die ersten drei? Hey, nur in Österreich Platz 1-3, ansonsten erhält nur der Sieger einen Gutschein. Habe jetzt alle Gutscheine verschickt, bis auf "Frosti" - bitte bei mir melden, siehe letzter Beitrag. Danke an alle fürs Mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 @Steffo @Dannyo was hats da mit dem Sicherheitszertifikat der Tippety Seite? komm nimmer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2021 Italien kann man noch nicht tippen, die Liga startet nächste Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2021 valery schrieb am 15.8.2021 um 11:31 : Italien kann man noch nicht tippen, die Liga startet nächste Woche Italien ist jetzt auch aktiv und bespielbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2021 Kann mir wer weiterhelfen? Wenn ich einsteigen will kommt folgende Meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 Sektion LE schrieb am 1.10.2021 um 20:52 : Kann mir wer weiterhelfen? Wenn ich einsteigen will kommt folgende Meldung? Kommt bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2021 Bei mir ebenfalls - dies ist keine sichere Verbindung Das war aber schon einmal. Von heut auf morgen gings problemlos und jetzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 Ihr müsst bitte https://www.tippety.com verwenden. Das Zertifikat kommt nur beim Root mE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 marek schrieb vor 14 Minuten: Ihr müsst bitte https://www.tippety.com verwenden. Das Zertifikat kommt nur beim Root mE Geht bei Safari trotzdem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich hab nun sowohl für tippety.com als auch für www.tippety.com das Zertifikat erneuert. Könntest du mal schauen ob's bei dir jetzt passt? Wenn immer noch nicht, dann wär's super hilfreich wenn du mir sagen könntest, welches Zertifikat hier verwendet wird. Sieht man im Chrome zB, wenn man auf das Schloss-Symbol klickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Oktober 2021 Bei mir funktionierts jetzt wieder problemlos. Android/Google Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 Komme beim Tippspiel nicht mehr rein. Auch die PW vergessen Funktion geht nicht. Bitte helfen. @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2022 rambo3 schrieb am 18.12.2021 um 12:02 : Komme beim Tippspiel nicht mehr rein. Auch die PW vergessen Funktion geht nicht. Bitte helfen. @Dannyo Gibts noch bei dir oder irgendjemand Login Probleme oder geht's jetzt bei allen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 marek schrieb vor 1 Stunde: Gibts noch bei dir oder irgendjemand Login Probleme oder geht's jetzt bei allen? Nein, Login geht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 Liebes Admin Team vom ASB, Im Tippspiel Seria A ab Runde 24, sowie im Tippspiel der Ligue1 ab Runde 23 sind die Paarungen scheinen die Paarungen bei mir alle doppelt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts