Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2019 1.500 Karten bis jetzt weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Juli 2019 Laut unserem Verein gibt es morgen doch Tickets vor Ort zu kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 27. Juli 2019 Und die Abos gibts morgen auch zum abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157726095928313&id=72307343312&__tn__=-R W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 ich meine schon gelesen zu haben, wo unser eingang sein wird, finde den beitrag aber jetzt nicht mehr. daher meine frage in die runde: koloniestrasse oder hopfengasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 hellboy schrieb vor 1 Stunde: ich meine schon gelesen zu haben, wo unser eingang sein wird, finde den beitrag aber jetzt nicht mehr. daher meine frage in die runde: koloniestrasse oder hopfengasse? Koloniestrasse. Weil Hopfengasse ist der Haupteingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2019 Auf gehts, bier schmeckt um 6:00 und die Rote sind wieder da oida! Geile Scheisse !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Hätte 1 Ticket abzugeben um 10€. Bin um ca 9:30 dort. 0664/4206424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Juli 2019 Auf gehts, bier schmeckt um 6:00 und die Rote sind wieder da oida! Geile Scheisse !!!!!!Noch immer oder schon wieder Bier? Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 So Burschen - jetzt wirds bald ernst - machts mir keine Schande an meinem Geburtstag ! Auf gehts Rote, kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Die letzte Startelf im Profifußball vor 4452 Tagen: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=655345564966882&id=436696780165096&__tn__=-R Marco Perchtold und Ralph Spirk waren dabei ... Und das ist die Aufstellung von heute: https://m.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10157726814918313/?type=3&source=57&refid=52&__tn__=EH-R ohne unseren neuen Stürmer ... W. bearbeitet 28. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten: ohne unseren neuen Stürmer ... Er ist jetzt seit nicht mal einer Woche da, außerdem hat er vermutlich seit Juli kein Spiel mehr gespielt. Denke er wird auch gegen Blau Weiß vermutlich vorerst auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Möglich ... Sponsor-Logo farblich angepasst ... W. bearbeitet 28. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 28. Juli 2019 HPYBET hat offenbar hier mitgelesen. Logo ist jetzt weiß-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2019 Wie sind die Schnitzlsemmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts