Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 woody100 schrieb vor 5 Minuten: In Bad Ischl konnte am 31. August 1908 ein "Wiener Sommersportklub Bad Ischl" mit 11:1 besiegt werden. Der 0:1 Rückstand wurde durch 10 Treffer von Otto Zwicker und einem Tor von Albert Siems mehr als wettgemacht. https://de.wikipedia.org/wiki/Linzer_Sport-Club Das sind Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Das sind Dressen Retro Dress zum 111 jährigen Jubiläum kann man mit so etwas rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2019 Sofern von den organisierten Anhänger nichts kommt, würde ich mit gar nichts rechnen. Siehe 111 Jahre Feier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: Retro Dress zum 111 jährigen Jubiläum kann man mit so etwas rechnen? Eine Retro-Dress wurde von den Landstrasslern vor ca 2 Jahren gemacht. Vielleicht gibts da noch Restbestände 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2019 cw95 schrieb vor 16 Minuten: Eine Retro-Dress wurde von den Landstrasslern vor ca 2 Jahren gemacht. Vielleicht gibts da noch Restbestände Meine Favoriten sind die aus den Jahren 1909, 1915, 1965 und 1969. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 blwhask schrieb vor 1 Minute: Meine Favoriten sind die aus den Jahren 1909, 1915, 1965 und 1969. Was ist das für ein Buch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was ist das für ein Buch? 65 Jahre LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 1969 ist für mich DAS Trikot. Traumhaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: 1969 ist für mich DAS Trikot. Traumhaft. Ja das ist sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Ja das ist sehr schön. Würde der Verein eine Vintage Collection rausbringen, die wären ein Verkaufsschlager. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Würde der Verein eine Vintage Collection rausbringen, die wären ein Verkaufsschlager. Schade, dass es wohl beim Konjunktiv bleiben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 cw95 schrieb vor 8 Minuten: Schade, dass es wohl beim Konjunktiv bleiben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2019 Großer Bericht über das Fest heute in der OÖ Beilage des Kurier. Lesenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 39 Minuten: Großer Bericht über das Fest heute in der OÖ Beilage des Kurier. Lesenswert! Gibt es den Bericht auch online zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2019 woody100 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es den Bericht auch online zu lesen? Keine Ahnung, hab es beim ersten Surfen nicht gefunden. Ich bekomme gerade den Kurier 1 Monat gratis und in der OÖ Beilage ist ein ganzseitiger Bericht dazu (mit ein paar kleinen Fehlern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts