aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Dezember 2019 Vllt hat ja einer von uns Glück: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich hätte noch 1x Erwachsen 1x Kind für die Nord unten (Es sind Dauerkarten die ich wieder zurück möchte nach dem Eintritt), Preis gibt's keinen. Erwarte mir nix aber sollte mir wer was zahlen vergebe ich sie logischerweise so. Bei Interesse bitte melden, frühzeitiger Zutritt wichtig sonst sieht man dort nix. Nur an Salzburg Fans und verlässliche Leute hier aus dem ASB die mir meine Dauerkarte wieder zurückgeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2019 Noch eine Karte übrig, West! bitte PN an mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2019 TheSoccerExpert schrieb vor 9 Stunden: Ich hätte noch 1x Erwachsen 1x Kind für die Nord unten (Es sind Dauerkarten die ich wieder zurück möchte nach dem Eintritt), Preis gibt's keinen. Erwarte mir nix aber sollte mir wer was zahlen vergebe ich sie logischerweise so. Bei Interesse bitte melden, frühzeitiger Zutritt wichtig sonst sieht man dort nix. Nur an Salzburg Fans und verlässliche Leute hier aus dem ASB die mir meine Dauerkarte wieder zurückgeben. blöde Frage, aber die Karten für das Liverpool Spiel sind ja extra und haben mit deinen DK nichts zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: blöde Frage, aber die Karten für das Liverpool Spiel sind ja extra und haben mit deinen DK nichts zu tun? Wenn es eine Premium ist, dann ist das Spiel auf der DK freigeschalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2019 ToBeStar schrieb Gerade eben: Wenn es eine Premium ist, dann ist das Spiel auf der DK freigeschalten aja, soweit hab ich anscheinend nicht gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 10. Dezember 2019 Vielleicht hat wer 1 Karte übrig! Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2019 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 10. Dezember 2019 Ich hab heute auch schon auf willhaben eins gesehen das mit "Sale" betitelt wurde. 350,-- statt 800,-- Bertomobil schrieb vor 14 Minuten: Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 10. Dezember 2019 Solln i A.....gehen und nicht anbringen das hoffe ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. Dezember 2019 Ich hätte noch ein Nord-Ticket, also falls jemand Interesse hat, bitte melden, bevor ich es am Schwarzmarkt verhökern muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2019 Spiderman schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte noch ein Nord-Ticket, also falls jemand Interesse hat, bitte melden, bevor ich es am Schwarzmarkt verhökern muss Danke an der Stelle nochmal, ich bin unheimlich happy Auf geht's FC Salzburg!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts