raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2019 es gab 2019 noch keinen einzigen spieltagthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 1 Minute: es gab 2019 noch keinen einzigen spieltagthread. Das hab ich auch nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2019 Atonal schrieb vor 1 Minute: Das hab ich auch nicht behauptet dann solltest dich nicht über etwas aufregen, was bereits geschichte ist, schont die nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 1 Minute: dann solltest dich nicht über etwas aufregen, was bereits geschichte ist, schont die nerven .... hahaha und der nächste spassvogel macht jetzt einen auf. ich bin lang genug im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Atonal schrieb vor 11 Stunden: Das liegt aber daran, dass alles mit Spieltag Threads zugemüllt wird, Haha, Threads die Liga und Spiele betreffend sind Müll während Werbung für irgendeine Bettelaktion aus Innsbruck also einen Mehrwert darstellt? Wirklich nicht. Bitte Mods verschiebt dieses unnötigen Thread in den Wackerchannel! bearbeitet 1. August 2019 von DerFremde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) fcwgirl schrieb vor 16 Stunden: @Hammerwerfer: Das ist KEIN Fanprojekt, das sollte i der Zwischenzeit bekannt sein. Es geht vom Verein FC Wacker Innsbruck selbst aus und erfreut sich durchaus bei anderen Fans größerer Beliebtheit, da sie sich daran beteiligen und Karten kaufen. hör mal, mädel. das nervt mittlerweile echt. mir wär diese bettelaktion in erster linie hochnotpeinlich. und das sag ich als anhänger des ärgsten bettelvereins des letzten jahrzehnts. DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Bitte Mods verschiebt dieses unnötigen Thread in den Wackerchannel! bearbeitet 1. August 2019 von Marco Lecco-Mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2019 Glaubt mir, bei der hilft das nichts, die wird hier weiterhin spamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2019 Die letzten 3 User in dem Fredl nerven im ganzen ASB bei weitem mehr,wie das eine Mädl! Aber verschiebt den Fredl endlich.Dann hat diese Diskussion ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 17 Minuten: Glaubt mir, bei der hilft das nichts, die wird hier weiterhin spamen Wie ist sie privat so bzw. ihr Verhältnis zu Hörtnagl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 1. August 2019 Lemmy K schrieb vor 27 Minuten: Die letzten 3 User in dem Fredl nerven im ganzen ASB bei weitem mehr,wie das eine Mädl! Aber verschiebt den Fredl endlich.Dann hat diese Diskussion ein Ende. "mehr als". nicht "mehr wie" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden: "mehr als". nicht "mehr wie" "mehr wia" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Stunden: hör mal, mädel. das nervt mittlerweile echt. mir wär diese bettelaktion in erster linie hochnotpeinlich. und das sag ich als anhänger des ärgsten bettelvereins des letzten jahrzehnts. Bausteinaktionen, etc sind relativ normal. Bei den violetten waren alle begeistert btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 1. August 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Bausteinaktionen, etc sind relativ normal. Bei den violetten waren alle begeistert btw Die Aktion ist ja auch nicht schlecht. Nur alles damit vollzuspamen führt sicher nicht zu mehr Unterstützung, sondern eher zum Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. August 2019 anonymo schrieb vor 5 Minuten: Die Aktion ist ja auch nicht schlecht. Nur alles damit vollzuspamen führt sicher nicht zu mehr Unterstützung, sondern eher zum Gegenteil. spammen ja nicht , der thread wird ja nur dauernd weiterverschoben , weil a paar mods wichtig sein wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2019 Atonal schrieb vor 3 Stunden: "mehr wia" Mehr als wie!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts