neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. August 2019 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Geht schon auf Grund der Statuten nicht Was! Euch aufkaufen oder der Kojote am Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. August 2019 neuschönauer schrieb vor 21 Minuten: Was! Euch aufkaufen oder der Kojote am Leiberl? jetzt reichts dann wieder mit den wannabees von einem unbedeutenden landesligisten. Die einzigen was in Ö organisiert größere Mengen gekauft haben waren Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2019 Atonal schrieb vor 21 Stunden: Die einzigen was in Ö organisiert größere Mengen gekauft haben waren Rapidler. Scheiß Kommerz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. August 2019 Zitat Die Plätze 1 bis 5 in der Organisationen-Rangliste (Stichtag 30.09.2019) bekommen eine besondere Anerkennung. Die aktuelle Rangliste bleibt bestehen. Rang 1: Team-Name auf Trikotärmel der Profis Rang 2: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen I Rang 3: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren II Rang 4: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen II Rang 5: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren III oder auf einem NW-Team eurer Wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Ich freue mich schon auf den Ärmelsponsor Block West Rapid Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Minute: Ich freue mich schon auf den Ärmelsponsor Block West Rapid Wien wurde da gesammelt bestellt? bearbeitet 15. August 2019 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 5 Minuten: wurde da gesammelt bestellt? Ich glaube schon. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf diesen Sponsorenplatz besteht bzw. Innsbruck diesen nicht ablehnt. bearbeitet 15. August 2019 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. August 2019 sulza schrieb vor 29 Minuten: Ich freue mich schon auf den Ärmelsponsor Block West Rapid Wien SGDZ_Team Challenge_AGBs.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. August 2019 Da wird der Block West sicher mit viel Verständnis und Entgegenkommen reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. August 2019 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Da wird der Block West sicher mit viel Verständnis und Entgegenkommen reagieren. Wenn den weglässt, könnte man es so stehen lassen. Das wäre nämlich der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2019 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Da wird der Block West sicher mit viel Verständnis und Entgegenkommen reagieren. Die Regularien werden sie sich schon durchgelesen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2019 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Da wird der Block West sicher mit viel Verständnis und Entgegenkommen reagieren. Wird denen wohl egal sein, Hauptsache sie können uns wieder irgendwann "panieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. August 2019 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Da wird der Block West sicher mit viel Verständnis und Entgegenkommen reagieren. Die haben eine eigen Rechtabteilung. Die werden das schon geprüft haben. http://www.rechtshilfe-rapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. August 2019 Radoslaw Gilewicz nominiert Edi Glieder und Wolfi Mair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Atonal schrieb vor 11 Stunden: Radoslaw Gilewicz nominiert Edi Glieder und Wolfi Mair. bearbeitet 23. August 2019 von DerFremde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts