catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:42 Ist @Die_Veilchen_von_Englandeigentlich jener Brite, der Rapid damals unterwandert hat und die Säulenhallenparty filmte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:05 catalunya schrieb vor 22 Minuten: Ist @Die_Veilchen_von_Englandeigentlich jener Brite, der Rapid damals unterwandert hat und die Säulenhallenparty filmte? Wenn ja, dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:52 2 hours ago, catalunya said: Ist @Die_Veilchen_von_Englandeigentlich jener Brite, der Rapid damals unterwandert hat und die Säulenhallenparty filmte? Haha! Sehr lustig, Leute. Nein, ich war es nicht. Aber lustigerweise war mein Cousin, der auch Engländer ist, etwa sechs Jahre lang Sportjournalist hier in Wien. Daher meine weiteren Verbindungen zur Hauptstadt... Jetzt ist er zurück in England und arbeitet für seinen Heimatverein, den Luton Town FC, für den er als Kind gearbeitet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:11 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 18 Minuten: und arbeitet für seinen Heimatverein, den Luton Town FC Na bumm da durchlebt er eh ein Wechselbad der Gefühle in den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 19:43 23 minutes ago, ooeveilchen said: Na bumm da durchlebt er eh ein Wechselbad der Gefühle in den letzten Jahren Das ist er. Von der Premier League in die League One in zwei Saisons. Aber ich kann den Schmerz meines Cousins nachempfinden. Blackpool ist in nur fünf Saisons von der Premier League in die League Two abgestiegen. Wir spielen auch beide in Orange. Na ja, eigentlich spielt Blackpool offiziell in Mandarine (Tangerine)🍊. Aber Luton hat einen guten Vorsitzenden und Besitzer, sie bauen ein neues Stadion und einen Trainingskomplex mit dem Geld aus der Premier League. Während Blackpools alter Besitzer dem Verein das Geld aus der Premier League gestohlen hat. Und ging in den freien Fall. Zum Glück ist Blackpool heute ein etwas besser geführter Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 06:29 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 11 Stunden: den Luton Town FC, für den er als Kind gearbeitet hat. Die Schattenseiten des englischen Turbokapitalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:53 4 hours ago, brillantinbrutal said: Die Schattenseiten des englischen Turbokapitalismus. Haha! I meant Boyhood club. Ich bin immer noch nicht mit einigen Deutschen Redewendungen vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben Donnerstag um 21:00 Der Marokkaner Anouar El Azzouzi soll uns nächste Saison verstärken. Auch der Kurier berichtet das. https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 https://en.wikipedia.org/wiki/Anouar_El_Azzouzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts