FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Januar 2023 Ich denke das passt hier recht gut rein, da es auch um Geld, Finanzen, Punkteabzug und Budget geht. Wenn nicht bitte in den passenden Thread verschieben 15 Punkte Abzug, auch kein Bemmerl https://www.krone.at/2909233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 FANTOM schrieb vor 21 Minuten: 15 Punkte Abzug, auch kein Bemmerl Eigentlich eine völlig lächerliche Strafe, nicht nur, weil sie Wiederholungstäter sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich eine völlig lächerliche Strafe, nicht nur, weil sie Wiederholungstäter sind Sehe ich eh wie du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2023 Viereee schrieb vor 57 Minuten: Eigentlich eine völlig lächerliche Strafe, nicht nur, weil sie Wiederholungstäter sind , Oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich eine völlig lächerliche Strafe, nicht nur, weil sie Wiederholungstäter sind Und weil sie auch das Finanzamt betrogen und Steuer hinterzogen haben. Diese Geschichte und die Schwarzgeldzahlungen an Spieler (u.a. Ronaldo) werden aber getrennt gerichtlich behandelt. Das wird aber noch dauern (Italien!). Seit Jahren betrügen sie und werden tw. von den Journalisten dort auch noch umjubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 37 Minuten: Und weil sie auch das Finanzamt betrogen und Steuer hinterzogen haben. Diese Geschichte und die Schwarzgeldzahlungen an Spieler (u.a. Ronaldo) werden aber getrennt gerichtlich behandelt. Das wird aber noch dauern (Italien!). Seit Jahren betrügen sie und werden tw. von den Journalisten dort auch noch umjubelt. ich frag mich halt nur wieso die uefa auch nicht darauf reagiert,und sie mal für paar jahre vom EC fernhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/140226-uoty-wahl-2022-runde-4/ Noch 2 Runden -am kommenden Sonntag folgt mein letztes Posting zur Erinnerung.(und nächsten Mittwoch). Danke fürs mitmachen bzw für die Geduld der nicht interessierten. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Tolles Foto - dazu eine leicht modifizierte Geschichte zu der Erzählung, die meinem Sohn zu diesem Bild eingefallen ist... Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, ist die gemeine hinterfotzige Haifischattacke auf Armand Smrcka. Während der Austrianer seelenruhig am Wasser (!) gaberlte, schickte sich der Angreifer an Armands Unterarm abzubeissen. Unbeeindruckt davon riss Armand den Arm hoch spannte Bi-, Tri- und viele andere Zeps an und befreite sich somit aus dem Maul des Hais und locker lässig vollierte Armand dem Fisch eine mit dem Ball und schickte ihn in die ewigen Jagdgründe der tückischen Riviera. Die Beute zog der erfolgreiche Schütze gemeinsam mit dem Fischerjungen Manfred unter Zuhilfenahme der mitgebrachten multifunktionalen Knöchelbandage aus dem Wasser. Umjubelt von den Teamkollegen verspeisten danach alle (ausgenommen MO, JW & FH) das Meerestier in rohem Zustand gemeinsam am Strand. Physio Christian Hold massierte spätabends noch 49 Zähne aus dem Arm von Armand heraus. Daraus wurde eine einmetrige ziemlich messerscharfe Springschnur erstellt, die für die kommende GV verwendet wird. Dort müssen alle 1911 Sprünge schaffen, um weiterhin Teil der Gremien zu bleiben. Sollte es niemand schaffen übernimmt Alfred Blihall all diese Positionen auf Lebzeiten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2023 Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. Januar 2023 Ventola schrieb vor 31 Minuten: Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de Done, viel Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 1911_Viola schrieb vor 4 Minuten: Done, viel Glück me too, bin KUTTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Ventola schrieb am 26.1.2023 um 10:13 : Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de Wenn man angibt, keine Sozialen Medien zu konsumieren, muss man trotzdem auswählen welche man konsumiert viel Erfolg mit der Masterarbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Geduld. Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Geduld. Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. Gut, das ist dann wirklich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 elmod schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht solltest du dich hinterfragen, ob es für dich einen Sinn macht, hier den Moderator zu spielen? Mit XSchlameal KRISCH RAUS! fühlt sich das komisch an. PS: Darf man hier nur mehr mehrheitsfähige Meinungen posten? Auch als Moderator darf und soll er seine Meinung kundtun! Ist viel besser, als gewisse Kasperln hier, die nur grindig provozieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts