Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 28 Minuten:

Der ORF berichtet über ein vom Kurier gedrucktes,erfundenes Interview einer Journalistin die auch für den ORF arbeitet 🥰

Bei die letzten Feyenoord-Millionen-Angebote & Co wird es ähnlich gewesen sein...

...erfundene Gschichtln für die eigenen Anhänger; diese schreiben/korrigieren die eigenen Spieler - Marktwertsummen folglich nach oben.

Und schon wird aus Feenstaub = Realität.

Wir wundern uns dann immer - wie Rapid als schwächere Mannschaft trotzdem höhere Transfersummen erzielen kann...

This hat System - Jahr für Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schlauer Poet schrieb vor 43 Minuten:

Der ORF berichtet über ein vom Kurier gedrucktes,erfundenes Interview einer Journalistin die auch für den ORF arbeitet 🥰

Gut so, das wäre dann seriöser Journalismus, statt so etwas nicht zu erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb am 1.6.2025 um 00:52 :

Das Erste (ARD), wird am Dienstag um 20:15 Uhr, unser geliebtes Horr, mit all` seinen wunderschönen Gemälden, seinem Publikum näher bringen. Zeit, daran zu erinnern, dass der Ostzaun mit seinem schiarchem Gekritzel, das Erscheinungsbild massiv trübt.

Warum müssen Austria-Fans, wie Torberg*1911, Saibot2002, Anti1899, Austrianer_ausm_10ten, viola123, forzaviola84, Veilchen 89 und exilniederösterreicher darauf hoffen, dass Uefa oder ÖFB die hässliche Schmierage mit irgendeiner Plane abdecken? Sollte nicht die aktive violette Fanszene (die sonst an jeder 10 Minuten Choreo tagelang feilt) da tätig werden?

Für alle, denen das Publikum eines Länderspiels wurscht ist, möchte ich noch anmerken: An dem Zaun marschiert auch bei jedem einzelnen Training, die gesamte Austria-Mannschaft 2x vorbei. Wäre es nicht für sie wert, den Zaun mit feinster Art Deko zu verschönern?

> Na mach halt

Ostzaun ist Angelegenheit der aktiven Ostfanszene. Und so sollte das auch die Stadionverwaltung sehen und Anfragen von Einzelpersonen wie mir abweisen. Abgesehen davon, wäre es von mir eine unifarbene Fläche in Violett und keine Fan-Kunst, wie an so vielen anderen Stellen im und rund ums Horrstadion.

image.jpeg

Karten dürften so zirka 5.000 bis jetzt verkauft worden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde:

die Sereda arbeitet nicht mehr für den ORF

eventuell hat sie das interview schon im vorjahr geführt (dürfte ja auch um den neuen film gegangen sein, der ist in den usa schon 2024 erschienen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Bei die letzten Feyenoord-Millionen-Angebote & Co wird es ähnlich gewesen sein...

...erfundene Gschichtln für die eigenen Anhänger; diese schreiben/korrigieren die eigenen Spieler - Marktwertsummen folglich nach oben.

Und schon wird aus Feenstaub = Realität.

Wir wundern uns dann immer - wie Rapid als schwächere Mannschaft trotzdem höhere Transfersummen erzielen kann...

This hat System - Jahr für Jahr!

Bleib dran! Du bist etwas großem auf der Spur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb am 1.6.2025 um 00:52 :

Das Erste (ARD), wird am Dienstag um 20:15 Uhr, unser geliebtes Horr, mit all` seinen wunderschönen Gemälden, seinem Publikum näher bringen. Zeit, daran zu erinnern, dass der Ostzaun mit seinem schiarchem Gekritzel, das Erscheinungsbild massiv trübt.

Warum müssen Austria-Fans, wie Torberg*1911, Saibot2002, Anti1899, Austrianer_ausm_10ten, viola123, forzaviola84, Veilchen 89 und exilniederösterreicher darauf hoffen, dass Uefa oder ÖFB die hässliche Schmierage mit irgendeiner Plane abdecken? Sollte nicht die aktive violette Fanszene (die sonst an jeder 10 Minuten Choreo tagelang feilt) da tätig werden?

image.jpeg

Nach der sportlichen Peinlichkeit nach 10 Minuten wird wohl nicht der Zaun in Erinnerung bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Nach der sportlichen Peinlichkeit nach 10 Minuten wird wohl nicht der Zaun in Erinnerung bleiben. 

Er ist zwar auch nicht ganz sauber, aber deine Beträge sind sonderbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Er ist zwar auch nicht ganz sauber, aber deine Beträge sind sonderbarer.

Dir und Stöger muss es nicht gefallen, genauso, wie ich 0:2 nach 10 Minuten peinlich finde. Eventuell findest du aber noch einen Kommentar, warum es nicht peinlich ist. Auf persönliches Losgehen hab ich keinen Bock, das spar dir.

BTW: 0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Dir und Stöger muss es nicht gefallen, genauso, wie ich 0:2 nach 10 Minuten peinlich finde. Eventuell findest du aber noch einen Kommentar, warum es nicht peinlich ist. Auf persönliches Losgehen hab ich keinen Bock, das spar dir.

BTW: 0:3

Ich meinte deine Postinghierachie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 18 Minuten:

Jegliche Admiral- und Generali-Werbung ist abgedeckt, aber der Klowand-Flair am Ostzaun leider bestens im Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Ich meinte deine Postinghierachie. 

Dann antworte dort, wo es passt.

War keine 10 Minuten duschen, und 0:5.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Jegliche Admiral- und Generali-Werbung ist abgedeckt, aber der Klowand-Flair am Ostzaun leider bestens im Bild.

Ich sehe eine peinlichstes 0:5. Und hauptsächlich die Nordtribüne. 0:6. Vermutlich wird man 2. Halbzeit mehr den Westzaun sehen.

Schade, viel Aufwand für wenig. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wie passt dein Posting in diesen thread? Gehts da um die Austria?

Ich habe @Viviolaiviola geantwortet, der HIER gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe eine peinlichstes 0:5. Und hauptsächlich die Nordtribüne. 0:6. Vermutlich wird man 2. Halbzeit mehr den Westzaun sehen.

Schade, viel Aufwand für wenig. 

Ich habe @Viviolaiviola geantwortet, der HIER gepostet hat.

Das hat nichts mit diesem Thread zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag