viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert! bei mir (iphone) funktioniert es perfekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2024 viola123 schrieb vor 2 Stunden: den? https://fixtur.es/en/team/fk-austria-wien Ja genau den danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2024 versuch mal https://calovo.de/search/austria wien#overlay den hab ich der funkt bei mir super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 16. August 2024 na das ist wohl ein Blitzer unser Ex :-) https://www.krone.at/3493648 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Abgesehen davon dass ich heut eh im Dienst sitz und dort nicht posten kann, aber: Warum "Anreise" Thread zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen davon dass ich heut eh im Dienst sitz und dort nicht posten kann, aber: Warum "Anreise" Thread zu? Weil Anreise 23/24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Weil Anreise 23/24. Ahhh... ned gscheid gelesen! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 War gestern (als eigentlicher Sturm Fan *pscht*) rein interessehalber das erste Mal mit meinem Sohn in der Generali Arena. Mal abgesehen vom ansehnlichen Spiel und dem guten Support der Osttribüne ist mir das Bezahlsystem an den Buffets sehr positiv aufgefallen. Es geht um einiges schneller wenn jeder mit Karte zahlt und dass der Pfand auch direkt wieder aufgebucht wird, ist auch simpel gelöst. Da mir grundsätzlich diese Bargeldliebe in Österreich 2024 (nirgendwo anders in Europa/USA ist das dermaßen mittelalterlich gelöst) am Oasch geht, muss ich sagen "Hut ab" liebe Austria. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb am 25.8.2024 um 17:46 : Weil Anreise 23/24. Aegis schrieb am 25.8.2024 um 17:47 : Ahhh... ned gscheid gelesen! Danke Offen bearbeitet 27. August 2024 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten: Offen Top, weil Jahr geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. September 2024 Sind wir da womöglich in der KI Fake Handywerbung gelandet…?… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 Das neue Design der Bundesliga in schwarz/pink/türkis löst ziemlichen Augenkrebs aus... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2024 Ich habe keinen Thread gefunden, in dem ich die Frage stellen kann, aber um einige Spieler ist es aufgrund des aktuellen Laufs recht ruhig geworden. Daher meine Frage: Weiß jemand wie es um Martins, Wels, Pazourek, Huskovic steht? Soweit ich weiß sind sie nicht verletzt. Schön, wenn es einen eingespielten Stamm gibt, aber um die Spieler ist es aktuell verdächtig ruhig. Auch Maybach nun wieder nicht dabei, nachdem er auch schon in der Startelf war. Ich kann mir diesen Umgang mit jungen Spielern (damit meine ich nicht Martins) irgendwie auch nicht ganz erklären. Natürlich soll man sie nicht immer fix einplanen, denn dann scheint der Biss verloren zu gehen aber ist dieses regelmäßige auf und ab nicht auch schlecht? Mal dabei, mal Startelf, dann wieder gar nicht im Kader,... Huskovic scheint im Moment generell außen vor zu sein. Nicht, dass er so überzeugt hätte, aber er könnte es ja besser machen als er es zuletzt gezeigt hat. Mentale Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Kann überhaupt gespielt werden? Normal nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Normal nicht?! Glaubs eh auch, der Rasen sieht kack aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts