brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Oktober 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 8 Minuten: jo, ist trotzdem dramatisierend, das als bandenkriminalität zu werten Wenn eine Bande kriminell ist, ist es Bandenkriminalität. Und wenn diese von Kindern durchgeführt wird, sollte man auch und insbesondere um derentwillen nicht wegschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kann man es unterlassen, Bandenkriminalität herunterzuspielen. In aller Regel machen das die Kinder nicht freiwillig, sondern werden dazu - und so wie du und andere hier schreiben: in einer Art, die ihr euch offenbar nicht vorstellen könnt - gezwungen. Und wenn sie es freiwillig machen, gehören sie auch in ein anderes Umfeld. Wer so etwas im Stadion sieht, sollte daher, wenn er helfen will, petzen gehen. Ich habe beruflich mit Jugendlichen und Kindern in Wien zu tun. Was Bandenkriminalität betrifft, kenn ich mich auch aus, weil mein Vater bei Gericht arbeitet und viel damit zu tun hat. Deswegen hab ich sie auf der West auch gleich angesprochen, gefragt ob sie in jugendzentren etc. gehen. WENN es die selbe Gruppe betrifft, die ich auf der West angetroffen habe, ist das weit weg davon. Ihr könnts euch wirklich gar ned vorstellen was teilweise so abgeht in Wien auch bei unter 12 jährigen. Die Becherschnorrer sind da wirklich ned das problem. Trotzdem gilt: Geld in die Sozialarbeit, Geld in die Jugendzentren, das ist die beste Kriminalitätsprävention. Vielleicht sollte die Austria auch auf Streetwork setzen um das "Problem" zu lösen, die Polizei kann da meistens nix machen, weil eben entweder kein strafbares Verhalten oder strafunmündig. bearbeitet 17. Oktober 2022 von jimmyhogan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 20 Minuten: jo, ist trotzdem dramatisierend, das als bandenkriminalität zu werten Wie würdest du es betiteln? Wenn es genauso stattfindet wie vom User beschrieben ( Eintritt u. Becher fladern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Wie würdest du es betiteln? Wenn es genauso stattfindet wie vom User beschrieben ( Eintritt u. Becher fladern). Vergiss das aggressive Verhalten gegenüber der Tochter nicht. bearbeitet 17. Oktober 2022 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Oktober 2022 Gschroppen doing Gschroppenthings. Willkommen am Fußballplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Vergiss das aggressive Verhalten grgeniber der Tochter nicht. habe ich noch nie selbst miterlebt, also glaub ichs prinzipiell mal nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: Gschroppen doing Gschroppenthings. Willkommen am Fußballplatz. Deswegen hat die Austria hier auch schon zum Teil agiert Lausbuben halt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Kultra schrieb vor 1 Minute: habe ich noch nie selbst miterlebt, also glaub ichs prinzipiell mal nicht… Weil du keine Tochter hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Kultra schrieb vor 4 Minuten: habe ich noch nie selbst miterlebt, also glaub ichs prinzipiell mal nicht… Du bist auch nicht auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Weil du keine Tochter hast. Er meinte seine Sache mit Slovan. Sarkasmus und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Er meinte seine Sache mit Slovan. Sarkasmus und so. von mir wars kein Sarkasmus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 23 Minuten: literarisch der onkel siehe post von @jimmyhogan Es bleibt Kriminalität auch wenn man den Migrationshintergrund nicht lesen möchte. That's it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 fis schrieb vor 1 Stunde: (Abgesehen davon bin ich bei einem Menschen der die Austria MG verweigert WeiL SePA!!!! eher skeptisch ob alles ganz genau so passiert ist. Aber das nur so nebenbei) Ok, wenn du da Sachen vermischt ist das dein Problem, außerdem bin ich schon Mitglied trotz SEPA. Wenn du mir unterstellen willst hier unrichtige Sachen zu behaupten können wir das gerne per PN diskutieren notfalls auch über andere Instanzen, was soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 Auf der Nord sind die Burschen meiner Beobachtung nach 3 oder 4, südländischer Abstammung und der eine hat einen Fenerbahce Schal dabei. Zumindest war das gegen Villarreal so. Für mich schaut es eher nicht nach typischer "Bettlerbande" aus. Ich denke die wohnen dort im Viola Park, meistens spielen die auch Fußball am Ostvorplatz und vor der Nord. Wie sie ins Stadion kommen bzw wer sie reinlässt, weiß ich nicht. Am Match selbst sind sie eher nicht interessiert, da immer unterwegs und einsammelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 36 Minuten: Auf der Nord sind die Burschen meiner Beobachtung nach 3 oder 4, südländischer Abstammung und der eine hat einen Fenerbahce Schal dabei. Zumindest war das gegen Villarreal so. Für mich schaut es eher nicht nach typischer "Bettlerbande" aus. Ich denke die wohnen dort im Viola Park, meistens spielen die auch Fußball am Ostvorplatz und vor der Nord. Wie sie ins Stadion kommen bzw wer sie reinlässt, weiß ich nicht. Am Match selbst sind sie eher nicht interessiert, da immer unterwegs und einsammelnd. Diese Lausbuam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts