BIATHLON


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Der "alte Mann" Simon Eder in Hochfilzen läuferisch eigentlich gut dabei. War eine knackige Schlussrunde.

ja, dass er sich samuelsson und granerund vom leibe hält, hätt ich nicht für möglich gehalten. 

edit: guigonat hat er sogar überholt.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 26 Minuten:

Schade, dass Leitner im Schießen so gehandicapt ist. Das wird er vermutlich auch nicht mehr hinbekommen. Langsamster Schütze heute, verliert fast 40s nur in der Schießzeit. Das ist natürlich enorm.

das täuscht aber auch etwas. da kannst ca 10 sekunden wegrechnen, weil ihm beim letzten schießen der fehler beim repetieren passiert ist. 

inmer noch nicht gut, aber dann schauts gleich weniger schlimm aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 54 Minuten:

das täuscht aber auch etwas. da kannst ca 10 sekunden wegrechnen, weil ihm beim letzten schießen der fehler beim repetieren passiert ist. 

inmer noch nicht gut, aber dann schauts gleich weniger schlimm aus. 

Stimmt, aber langsame Schießzeiten hat er schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

In Wahrheit hat da nicht viel gefehlt zum Podest. Ein ganz klein wenig besser am Stehend Anschlag von Innerhofer und Hauser läuft aufs Stockerl. Aber man kennt ihre Schwäche, sie wird auch daran hart arbeiten und es gibt wohl auch keine bessere Läuferin für die Staffel.

Besserung ist halt nach so vielen Jahren auch nicht in Sicht.

Damit es für Österreich halt wirklich noch weiter nach vorne geht, braucht es einfach die Top-Leistung (sprich zumindest kein Runde, besser auch nur 1-2 Nachlader beim stehend) von Innerhofer. Und die gelingt ihr halt nur alle heiligen Zeiten mal. 

Und im Gegensatz zu den Herren, wo uns eine Wetterlotterie helfen könnte, ist bei den Damen da die Gefahr groß, dass Innerhofer gleich 4-5 Runden kassiert. 

GAKole schrieb vor 1 Stunde:

christiansen natürlich. 

passiert mir sonst nur bei bjöntegard und björnstad :lol:

Und ich dachte jetzt schon bei den Biathleten gibt es auch einen Granerud. Und schon gegrübelt, warum mir das bis dato noch nie aufgefallen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aurinko schrieb vor 19 Minuten:

[...]

Und ich dachte jetzt schon bei den Biathleten gibt es auch einen Granerud. Und schon gegrübelt, warum mir das bis dato noch nie aufgefallen ist. :D

wer weiß es schon bei den norwegern, vielleicht steht so einer nächste woche schon am stockerl :D

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Besserung ist halt nach so vielen Jahren auch nicht in Sicht.

Damit es für Österreich halt wirklich noch weiter nach vorne geht, braucht es einfach die Top-Leistung (sprich zumindest kein Runde, besser auch nur 1-2 Nachlader beim stehend) von Innerhofer. Und die gelingt ihr halt nur alle heiligen Zeiten mal. 

Und im Gegensatz zu den Herren, wo uns eine Wetterlotterie helfen könnte, ist bei den Damen da die Gefahr groß, dass Innerhofer gleich 4-5 Runden kassiert.

 

Ja eh, und sie selbst leidet darunter sicher am meisten. Aber was willst ihr vorwerfen? Die schießt ja nicht absichtlich daneben. Wenn es eine bessere Läuferin gäbe, so würde man diese aufstellen. Aber die Chancen sind mit ihr einfach größer, mal einen Ausreißer nach vorne zu haben, als mit möglichen Ersatzläuferinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online