jojoba Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 Gemmaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2022 Simon ist erledigt. das ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2022 Jrtzt schauts gut aus. Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2022 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2022 Chauveau ist auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: Simon ist erledigt. das ist durch. Und gewinnt immer noch den Sprint. Finishen kann sie. bearbeitet 18. Dezember 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Dezember 2022 War irgendwas? Hab' ich was verpasst? Wofür steht beim finalen Insert das "P" für Liegendschießen? "S" wahrscheinlich für standing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2022 loewinger schrieb Gerade eben: War irgendwas? Hab' ich was verpasst? Wofür steht beim finalen Insert das "P" für Liegendschießen? "S" wahrscheinlich für standing... Prone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2022 Super Rennen von Hauser starke Schlussrunde und auch Gandler gut als19.im erstenWC Massenstart. Kommentator erwähnet immer das Elvira Öberg letzte Saison immer die schnellste war.Nein das war Braisaz-Bouchet über die Saison und auch mit den meisten Bestzeiten.Aber bei keinem Rennen wird sie gar nicht genannt. Ist ja nur MS Olympiasiegerin und Kugel Gewinnerin.Frankreich ganz stark im Team und sie wird nächste Saison auch wieder starten. Und alle noch unter 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 Eh klar, gerade heute überträgt der ORF nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Dezember 2022 Bei jedem Sieg von Lisa muss ich darauf achten, kein feuchtes Hoserl zu bekommen. Großartig und auch in der Loipe sensationell. limessuperior92 schrieb Gerade eben: Eh klar, gerade heute überträgt der ORF nicht. ORF Sport plus war drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 valderama schrieb vor 11 Minuten: Bei jedem Sieg von Lisa muss ich darauf achten, kein feuchtes Hoserl zu bekommen. Großartig und auch in der Loipe sensationell. ORF Sport plus war drauf. Maaa das hab ich vercheckt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2022 Bane schrieb vor 1 Stunde: le grand bornand MUSS ein regulärer weltcuport werden. die atmosphäre ist ein wahnsinn dort und die marseillaise gerade war die krönung. da hats mir die ganslhaut aber mal so richtig aufgezogen. Jep, müssen halt die beiden dt. Standorte alternierend ausrichten. Oberhof ist ja sowieso die meiste Zeit entweder Nebelsuppe, erbärmliche Loipe im grünen oder gar beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2022 Ein absolutes Traumrennen. Großartige Stimmung, Hauser in absoluter Topform und mit Topski. Einfach ein Wahnsinn, wie spannend Biathlon ist, v.a. mit österreichischer Beteiligung. Und mit Gandler steht wieder eine potenzielle Top10-Kandidatin ante portas. Heute dank Kommentator mitbekommen, dass Innerhofer schon mal ein Rennen gewonnen hat. Das klingt so seltsam, das hab ich jetzt googlen müssen, ob das wirklich stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 Frohnatur schrieb vor 12 Minuten: Ein absolutes Traumrennen. Großartige Stimmung, Hauser in absoluter Topform und mit Topski. Einfach ein Wahnsinn, wie spannend Biathlon ist, v.a. mit österreichischer Beteiligung. Und mit Gandler steht wieder eine potenzielle Top10-Kandidatin ante portas. Heute dank Kommentator mitbekommen, dass Innerhofer schon mal ein Rennen gewonnen hat. Das klingt so seltsam, das hab ich jetzt googlen müssen, ob das wirklich stimmt. ja das war direkt nach Sotchi 2014. Damals hatte sie schon bis dorthin eine gute Saison und einmal hat sie es schießtechnisch durchgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts