Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

hat der orf wirklich mitten im rennen weggeschalten nur um die alpinen vorberichte zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor 2 Stunden:

hat der orf wirklich mitten im rennen weggeschalten nur um die alpinen vorberichte zu zeigen?

Dieses wirre Rumgeschalte, gab es schon das ganze Wochenende bei allen Sportarten. Da geht man hin, nach 10min wieder raus, um dann 1h später wieder eine Zusammenfassung zu zeigen. 

Beim Rodeln lief heute der 1. Lauf am Sport +. Der Kommentator verabschiedete sich dann mit in der Pause zeigen wir LL und Snowboard. Erst als mir die Pause dann schon etwas gar lang vorkam, habe ich geschnallt, dass sie den 2. Lauf auf ORF 1 verlegt haben. Wenigstens noch vor den letzten 7 Fahrern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na was habe ich nicht gesagt - Team wird für Hochfilzen gewechselt:

Hauser, Gandler, Rothschopf, Zdouc und Andexer

Eder, Leitner, Komatz, Müllauer, Mühlbacher

Quelle: ÖSV auf Insta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Bane schrieb am 8.12.2024 um 17:52 :

Und im Re-Live gibt's gar kein weiter. Da ist das Rennen nach 3/4 Schießen einfach vorbei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei den Damen würd ich jetzt noch Rothschopf gegen Juppe tauschen. Rothschopf war wieder langsamer als Zdouc und beim Schießen auch mittelkonstant.

Vom Speed Luft nach oben bei allen. Aber Gandler war krank, Hauser eh leicht besser als letztes Jahr, Andexer - lets see, da weiß ich nicht worans liegt, aber sie hat auch selbst im Interview gemeint Laufen ist derzeit nich zach.

Aber im Vergleich zu den Herren ja trotzdem eine fast luxuriöse Situation. Hoffe Müllauer hat einen guten Einstand.

Komatz mal gut begonnen.

Eder oida :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Damen würd ich jetzt noch Rothschopf gegen Juppe tauschen. Rothschopf war wieder langsamer als Zdouc und beim Schießen auch mittelkonstant.

Vom Speed Luft nach oben bei allen. Aber Gandler war krank, Hauser eh leicht besser als letztes Jahr, Andexer - lets see, da weiß ich nicht worans liegt, aber sie hat auch selbst im Interview gemeint Laufen ist derzeit nich zach.

Aber im Vergleich zu den Herren ja trotzdem eine fast luxuriöse Situation. Hoffe Müllauer hat einen guten Einstand.

Komatz mal gut begonnen.

Eder oida :D

Rothschopf wird jetzt 23 und Zdouc Anfang Jänner 31.Da lass ich die klar jüngere dazulernen.

Heute war Rothschopf im laufen immerhin 26 sek schneller und nur insgesamt in der Schiesszeit 7 sek langsamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lagertha2904 schrieb vor 43 Minuten:

Rothschopf wird jetzt 23 und Zdouc Anfang Jänner 31.Da lass ich die klar jüngere dazulernen.

Heute war Rothschopf im laufen immerhin 26 sek schneller und nur insgesamt in der Schiesszeit 7 sek langsamer.

Ja, da hast schon einen Punkt. Stimmt. Ich hätt halt Juppe gern dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag