aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 issoisso schrieb vor 17 Stunden: Wobei das ein Verschneider im Geradeaus war. Hätt eher nach Unachtsamkeit ausgesehen als nach mangelnder Kurventechnik zB... Die Stürze sind ja meistens irgendwelche Flüchtigkeitsfehler - auch bei Stadlober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 aurinko schrieb vor 56 Minuten: Die Stürze sind ja meistens irgendwelche Flüchtigkeitsfehler - auch bei Stadlober. Vermutlich, ja. Aber Stadlober sieht halt auch echt patschert aus mit ihrer x-Beinigen Kurventechnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Ganz hinten hingelaufen, langsam geschossen - da kommt Gandler zeitgleich mit denen raus, die einen Fehler gemacht haben. Hoffentlich kann sie sich jetzt steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2024 Ibu ich brauche einen live stand im gwc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Weil hier ja vor geraumer Zeit über die Übersee Tour gemeckert wurde - ich muss sagen vor allem Canmore finde ich genial. Wie bei den LL auch, sehr schöne, geniale Loipen und ein enormer Zuschauerzuspruch. Kann man von mir aus gerne öfters machen und nicht nur alle 5 Jahre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Jetzt läuft sie flott, die Anna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2024 Jeanmonnot ist schon sehr komplett, die könnt nächstes Jahr abräumen. Lampic wird wieder auf ihre üblichen 8 Fehler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Gandler sollte im Sommer noch an ihrer Schießzeit arbeiten - bis zum ersten Schuss hat es heute immer ewig gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. März 2024 aurinko schrieb vor 22 Stunden: Weil hier ja vor geraumer Zeit über die Übersee Tour gemeckert wurde - ich muss sagen vor allem Canmore finde ich genial. Wie bei den LL auch, sehr schöne, geniale Loipen und ein enormer Zuschauerzuspruch. Kann man von mir aus gerne öfters machen und nicht nur alle 5 Jahre. Canmore war schon toll. Aber Soldier Hollow hat mir gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. März 2024 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Canmore war schon toll. Aber Soldier Hollow hat mir gar nicht gefallen. soldier hollow mit winterlichen bedingungen wäre sicher besser gewesen. in canmore war halt von seiten des publikums um einiges mehr los und die landschaft dort ist einfach ein traum. da kann ein frühlingshaftes utah einfach nicht mithalten (aber auch ganz wenige plätze auf erden tbh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. März 2024 Soldier Hollow war ja schon bei Olympia schlecht besucht - da mussten sie auch Schulklassen zu den LL und NoKo Bewerben rankarren (an Biathlon erinnere ich mich nicht, wird aber wohl nicht besser gewesen sein). Gegen damals war jetzt eh noch viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Gössweiner ist wieder im Gespräch um einen Cheftrainerposten (höchstwahrscheinlich Damen) Zitat Dem Vernehmen nach könnte es für die beiden Cheftrainer Vegard Bitnes (Herren) und Markus Fischer (Damen) vorbei sein. Während bei den Herren Alexander Jakob aus der zweiten Reihe (B-Kader) als Option gilt, trifft das bei den Damen auf Reinhard Gösweiner zu. Ein alter Bekannter: https://www.tt.com/artikel/30878694/trainer-rochade-ehemaliger-erfolgscoach-koennte-oesv-biathleten-befluegeln Zudem steht in dem Artikel etwas mir bis dato komplett unbekanntes Zitat Nicht „ganz so happy mit der Trainingsplanung“ – das galt für einige Athleten. Lisa Hauser genießt diesbezüglich einen Sonderstatus, trainiert die Weltmeisterin 2021 doch mitunter bei ihrer Vertrauenstrainerin Sandra Flunger in der Schweiz. Interessant - während es bei hier heuer ja überhaupt nicht lief, waren die Schweizer ja top da. Wobei man sich da dann auch etwas fragen muss - scheinbar gibt es jetzt wieder unzählige Trainingskonstellationen: Hauser tw. bei Flunger, Gandler tw. mit den Franzosen, manche vom A-Team waren eigentlich im B-Kader von Gössweiner. Ein wirkliches Team oder Konzept sehe ich da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2024 Flunger trainiert doch Hauser schon ihre gesamte Karriere. Auch wenn sie nicht beim ÖSV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. März 2024 ich hab nichts gg mehr kooperationen mit den franzosen. gerade bei den mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2024 Bane schrieb vor 1 Stunde: ich hab nichts gg mehr kooperationen mit den franzosen. gerade bei den mädels. Bei gandler liegt das wohl primär in Ihrem Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts