Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2024 Immerhin darf Juppe (3) noch starten (als Letzte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Dass wir so schnell zur Exotennation in diesem Sport zurückgereiht werden hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Da muss gehörig was schief gelaufen sein, in den letzten 2 bis 3 Jahren. Erinnert mich an die 80er-Jahre als Meister Eder das rosa Einhorn der österreichischen Wintersportszene war. hat sich doch eh seit 2, 3 jahren abgezeichnet. aber was willst erwarten wenn der horizont des ösv nach alpin und skispringen aufhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Na gut, dass ich mir das nicht geb, sondern lieber einen grandiosen Vermeulen. Im Biathlon ist im WC-Team auf die letzten paar Jahre bei beiden Geschlechtern eigentlich alles zu hintetfragen. Ganz peinliche Auftritte und vorallem nämlich auch, weil man die wenigen guten Athleten anscheinend auch noch verschlechtert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 vielleicht beendet das die Podest-Phantasien von Wolff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Na gut, dass ich mir das nicht geb, sondern lieber einen grandiosen Vermeulen. Im Biathlon ist im WC-Team auf die letzten paar Jahre bei beiden Geschlechtern eigentlich alles zu hintetfragen. Ganz peinliche Auftritte und vorallem nämlich auch, weil man die wenigen guten Athleten anscheinend auch noch verschlechtert. "bei beiden Geschlechtern"? Bei den Frauen ging es jahrelang immer weiter nach oben, erst diese Saison ist eine negative Trendwende da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 2 Minuten: "bei beiden Geschlechtern"? Bei den Frauen ging es jahrelang immer weiter nach oben, erst diese Saison ist eine negative Trendwende da. Bei Hauser (fast im freien Fall), Zdouc und Schwaiger gehts auch seit 3 Jahren nur bergab. Die haben halt statt den Männern das Glück, dass da ein Nachwuchs-Unterbau da ist. Aber auf WC-Niveau ist das genauso nix. bearbeitet 7. Januar 2024 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Januar 2024 Robert S schrieb Gerade eben: "bei beiden Geschlechtern"? Bei den Frauen ging es jahrelang immer weiter nach oben, erst diese Saison ist eine negative Trendwende da. das seh ich nicht so. zdouc war schon viel besser, schwaiger ist im nirgendwo und außer gandler ist jetzt nichts besonders nachgekommen. hauser ist eh offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Januar 2024 Hauser darf nichtmal mehr laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2024 Nichtmal 16 Kilometer heute geschafft vor der Überrundung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2024 Bei den Männern wars knapp und bei den Damen ist es jetzt soweit das wir überrundet worden sind. Mehr muss man zur aktuellen Performance nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 Bane schrieb Gerade eben: das seh ich nicht so. zdouc war schon viel besser, schwaiger ist im nirgendwo und außer gandler ist jetzt nichts besonders nachgekommen. hauser ist eh offensichtlich. Heuer ja, aber davor? Die Nationencupergebnisse bei den Damen so weit es die IBU Seite hergibt: 22/23 7. 21/22 7. 20/21 8. 19/20 10. 18/19 10. 17/18 16. 16/17 13. Die vier Besten pro Saison: 22/23 Hauser 10. Gandler 32. Zdouc 38. Steiner 47. 21/22 Hauser 3. Zdouc 40. Schwaiger 70. Komatz 96. 20/21 Hauser 6. Zdouc 25. Schwaiger 32. Komatz 77. 19/20 Hauser 18. Komatz 26. Rieder 48. Schwaiger 62. 18/19 Hauser 17. Schwaiger 55. Komatz 73. Rieder 93. 17/18 Hauser 29. Komatz 66. Schwaiger 75. keine 4. Athletin mit Weltcuppunkten 16/17 Hauser 15. Zdouc 63. Schwaiger 65. Rieder 84. Zdouc u. Schwaiger hatten eine einzige Ausreißersaison 20/21, Hauser war letzte Saison schlechter als die davor, dafür war die Breite letztes Jahr deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Bei Hauser (fast im freien Fall), Zdouc und Schwaiger gehts auch seit 3 Jahren nur bergab. Die haben halt statt den Männern das Glück, dass da ein Nachwuchs-Unterbau da ist. Aber auf WC-Niveau ist das genauso nix. Jetzt rausgesucht: 20/21, also vor 3 Jahren, Hauser 6. im GWC, Zdouc 25., Schwaiger 32. Immerhin 5 Top 10 Plätze durch Zdouc und Schwaiger. Da liegen doch bitte Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 Bäh, wenn schon eine Coverversion von Tornero, dann bitte von Christoph & Lollo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Wolff ist grantig (ja, hab jetzt auch hingeschalten). Wieso regt er sich so auf, dass man irgendeinen Franzosen sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Januar 2024 Richtig schwaches Niveau hinter den Top 3, und unsere Damen dürfen nichtmal mehr mitlaufen in der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts