Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. März 2023 Bane schrieb vor einer Stunde: könnte man über neuner und dahlmeier auch sagen und da hat sich keiner von uns beschwert. Da fällt mir auf, dass die samt Gösser (Neurether), eigentlich allesamt aus Oberbayern gekommen sind und in Garmisch geboren wurden. Ich meine nur, dass das eher immer die unsympathischen "Piefkes" gewesen sind, obgleich die ja nur von der anderen Seite der Zugspitze gekommen sind und von dort der Weißwurstäquator auch noch hunderte Kilometer weit weg ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2023 Paukenschlag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten: Paukenschlag stört mich eigentlich gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 Bane schrieb vor 7 Stunden: könnte man über neuner und dahlmeier auch sagen und da hat sich keiner von uns beschwert. Also mir hat Neuner getaugt. Die war meist recht gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 15. März 2023 Auch Anais Chevalier-Bouchet tritt zurück.Eine meiner Lieblingssportlerinnen. Damit gleich 3 TOP 10 nächstes Jahr weg.Da wird das Feld vorne anders ausschauen.Staffel kommen wir hoffe ich näher.Deu und Nor geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. März 2023 lagertha2904 schrieb vor 2 Minuten: Auch Anais Chevalier-Bouchet tritt zurück.Eine meiner Lieblingssportlerinnen. Damit gleich 3 TOP 10 nächstes Jahr weg.Da wird das Feld vorne anders ausschauen.Staffel kommen wir hoffe ich näher.Deu und Nor geschwächt. Kommen Braisaz und Eckhoff zurück? Weißman da schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Kommen Braisaz und Eckhoff zurück? Weißman da schon was? bei eckhoff deutet auch viel auf karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 15. März 2023 issoisso schrieb vor 35 Minuten: Kommen Braisaz und Eckhoff zurück? Weißman da schon was? Also Braisaz kommt sicher zurück.Eckhoff wird sich bald entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 15. März 2023 Wird auch interessant wie es mit Alimbekava und Sola weitergeht, sonst sind echt nicht mehr viele die letzte Saison noch vorne dabei waren übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 15. März 2023 BAS schrieb vor 3 Stunden: Wird auch interessant wie es mit Alimbekava und Sola weitergeht, sonst sind echt nicht mehr viele die letzte Saison noch vorne dabei waren übrig. Na ja solage der Krieg geht werden die nicht starten.Sola hat ajch vor kurzem ein Kind bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2023 Eckhoff hat jetzt auch ihren Rücktritt bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2023 Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: Eckhoff hat jetzt auch ihren Rücktritt bekannt gegeben Anais auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2023 JT Boe merkt man die Pause richtig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2023 Eder auch starker 11ter 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2023 Damen Sprint auf morgen verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts