lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 11. März 2023 Frohnatur schrieb vor 10 Stunden: Ok, der ORF hat die Schießfehler von Steiner falsch angegeben. Laut ORF sind es 2 Fehler gewesen, da wäre sie Dritte geworden. In Wahrheit hatte Steiner nur einen Fehler, daher war die Laufleistung doch nicht so stark wie von mir vermutet. Ja war nur 1 Fehler und verlor 2m30sek.Damit zwar auch klar schnellee als Zdouc.Aber auch klar langsamer als Gandlee und Juppe.Schlussrunde war eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. März 2023 staffeln heute. zdouc/hauser/steiner/gandler und unterweger/eder/komatz/jakob. von dem damen-lineup bin ich kein fan. ich hätte zdouc draußen gelassen und wär mit steiner gestartet, dafür juppe auf 3. gandler als schlussläuferin ist wahrscheinlich die zukunft also schadets sicher nicht wenn sie das gewohnt wird. herren whatever. bis komatz sinds wahrscheinlich eh gut dabei, aber jakob ist halt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2023 Bane schrieb vor 35 Minuten: staffeln heute. zdouc/hauser/steiner/gandler und unterweger/eder/komatz/jakob. von dem damen-lineup bin ich kein fan. ich hätte zdouc draußen gelassen und wär mit steiner gestartet, dafür juppe auf 3. gandler als schlussläuferin ist wahrscheinlich die zukunft also schadets sicher nicht wenn sie das gewohnt wird. herren whatever. bis komatz sinds wahrscheinlich eh gut dabei, aber jakob ist halt irgendwas. ob Jakob oder Lemmerer läuft ist ziemlich egal, Leitner fehlt wirklich an allen Ecken und Enden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 marco1989 schrieb vor 2 Stunden: ob Jakob oder Lemmerer läuft ist ziemlich egal, Leitner fehlt wirklich an allen Ecken und Enden !! Da scheint es dann tatsächlich wie befürchtet weiter zu fehlen. Hoffentlich, er fängt er sich wieder bis auf nächstes Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Da scheint es dann tatsächlich wie befürchtet weiter zu fehlen. Hoffentlich, er fängt er sich wieder bis auf nächstes Saison Hat man eigentlich nochmal irgendwas gehört? Plan war ja WM auslassen und dann nochmal im WC. Dann hats irgendwann geheißen, nein, auch kein EC mehr. Aber Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Hat man eigentlich nochmal irgendwas gehört? Plan war ja WM auslassen und dann nochmal im WC. Dann hats irgendwann geheißen, nein, auch kein EC mehr. Aber Details? ich habe nicht mal das gehört / gelesen, dass er in dieser Saison nicht mehr läuft. habe es mir nur gedacht, weil er nicht mehr im Kader war. Aber wie schon vor der WM geschrieben, Mich würde es nicht wundern, wenn dann irgendwann die Meldung kommt Pfeiffersches Drüsenfieber o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2023 Juppe ersetzt Hauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 aurinko schrieb vor 3 Minuten: ich habe nicht mal das gehört / gelesen, dass er in dieser Saison nicht mehr läuft. habe es mir nur gedacht, weil er nicht mehr im Kader war. Aber wie schon vor der WM geschrieben, Mich würde es nicht wundern, wenn dann irgendwann die Meldung kommt Pfeiffersches Drüsenfieber o.ä. Dann hätte man wenigstens eine Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 lp-x schrieb vor 7 Minuten: Juppe ersetzt Hauser. warum? KRANK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. März 2023 aurinko schrieb vor 1 Minute: warum? KRANK? keine Ahnung. ist mir nur gerade in der Startliste aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2023 Sie hat eine Verkühlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 Die Deutsche räumt beim Wechsel gleich zwei Konkurrentinnen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2023 Grotian macht bei den Junioren Damen den Boe auf 7,5km 30sec in der Loipe auf die zweitschnellste, Rest mehr als eine Minute +, 2 Fehler trotzdem easy Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 Eh wieder gut, aber Hauser darf bei Staffeln jetzt irgendwann dann auch wiedermal mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. März 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Eh wieder gut, aber Hauser darf bei Staffeln jetzt irgendwann dann auch wiedermal mitmachen. jo nächstes jahr halt wieder. vllt sehen wir dann mal das erste podium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts