Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Januar 2023 grenzgeniales timing für eine hauser-pause. das ist bisher wirklich extrem stark. schade, dass zdouc halt so gar keine laufform hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Ausgezeichnet weiterhin Manni_K schrieb vor 5 Minuten: Dein Wort in Gottes Ohr, ich habe eh die 7er Quote mitgenommen, da ich zu faul war zu schauen, mit welchem Lineup wir heute starten. Auf Top 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2023 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ausgezeichnet weiterhin Auf Top 6? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Rekordergebnis ohne Hauser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Ob sich die jetzt ärgert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) super auch von schwaiger bearbeitet 22. Januar 2023 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2023 Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2023 Sensationelles Rennen von unseren Damen Schade das Zdouc läuferisch so desolat ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Januar 2023 war das gerade ein „immer wieder österreich“ vom stadionsprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten: Sensationelles Rennen von unseren Damen Schade das Zdouc läuferisch so desolat ist Wobei sowieso nicht mehr gegangen wäre - seh selbst bei Übergabe mit der Führenden kein Szenario, wie Schwaiger den Sprint gegen Kebinger und Vittozzi gewonnen hätte. Calleti schrieb vor 1 Minute: war das gerade ein „immer wieder österreich“ vom stadionsprecher? Südtiroler sind ja auch nur Österreicher die nicht dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 WM-Aufstellung wäre derzeit für mich: Steiner - Gandler - Juppe - Hauser Steiner weil sie super schießt und in der Loipe besser ist als Zdouc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 lp-x schrieb vor 19 Stunden: keine Sorge, das wird nicht passieren. Zdouc - Gandler - Juppe - Schwaiger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 finn schrieb vor 1 Minute: WM-Aufstellung wäre derzeit für mich: Steiner - Gandler - Juppe - Hauser Steiner weil sie super schießt und in der Loipe besser ist als Zdouc. Bin ich mir nicht sicher, dass Steiner in der Loipe besser ist. Zdouc wird aber ohnehin gesetzt sein (mit Abstand zweitbeste Österreicherin im GWC) und sie macht die Startläuferin seit Jahren und eigentlich immer ganz gut. In Antholz war sie halt sogar für ihre Verhältnisse schwach läuferisch, aber vielleicht mag sie die Höhe nicht (reverse Juppe quasi). Zudem ist Steiner aktuell krank. Das wird leider Körner kosten (siehe Gandler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Januar 2023 Unterweger Zumindest eine kleine Hoffnung auf eine positivere Biathlon Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts