Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Bist du arg, das ist wieder eine gescheite Watschen. In der Laufzeit keiner unter 2 Minuten hinten...

ich will das jetzt nicht schönreden, aber das ist halt auch durch boe verzerrt. 

was man bei leitner zwischen 2019 und jetzt verbockt hat, würde mich echt interessieren. der ist damals top10 laufzeiten gelaufen und jetzt ist das unter jeder kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb am 4.12.2022 um 14:52 :

du meinst dass dann eine andere als innerhofer stehend die strafrunde schießt? 

Naja, zwei Top-Athletinnen sind schon viel wert. Dazu dann zwei sichere Schützinnen und man wäre sicher besser als aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb vor 28 Minuten:

was man bei leitner zwischen 2019 und jetzt verbockt hat, würde mich echt interessieren. der ist damals top10 laufzeiten gelaufen und jetzt ist das unter jeder kritik.

Klar verzerrt es Boe, aber es sind auch auf Doll und Giacomel 1:20 bei Eder (und der war der Beste). Und dass ein Leitner immer schlechter wird - naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn man die Klassierungen statt den Abständen hernimmt wird es auch nicht besser, da war Eder (der im Februar 40 wird) 32.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist der Nachwuchsarbeit auch viel schief gangen. Sehr traurig. War immer ein großer Fan unserer Biathleten- wenn man bedenkt wo man zwischen 2010 und 2014 schon war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Laufzeiten von Hauser schwanken von Woche zu Woche. Gegen Hermann hat sie im Sprint 20 Sekunden verloren, obwohl sie einen Fehler weniger geschossen hat. Vielleicht geht ja morgen ab 11:30 Uhr mehr.

Die Herren interessieren mich persönlich schon länger nicht mehr. Nach Fourcade ist mit Boe der nächste "Unbesiegbare" da, der mMn sehr viel Spannung wegnimmt. Bei den Damen gibt es viel mehr Action, und mit Hauser wenigstens relativ gute Chancen auf einen Top10-Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Frohnatur schrieb vor 11 Stunden:

Die Laufzeiten von Hauser schwanken von Woche zu Woche. Gegen Hermann hat sie im Sprint 20 Sekunden verloren, obwohl sie einen Fehler weniger geschossen hat. Vielleicht geht ja morgen ab 11:30 Uhr mehr.

Ja, das wundert mich auch schon die ganze Saison - die Laufleistungen sind komplett schwankend bei ihr. Ein bisschen spielt zwar auch immer Tagesform und Material eine Rolle, aber das ist halt schon etwas zu wechselhaft: Im Einzel in Finnland eher bescheiden, im Sprint 2 Tage später top, Hochfilzen ging wieder gar nichts, in Frankreich 2 Tage lang massive Probleme, im Massenstart dann wieder überragend (die letzte Runde damals). Vorgestern jetzt wieder mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag