Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Leitner wird läuferisch auch überhaupt nicht besser das war der Sieg für Boe bearbeitet 6. Januar 2023 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 "David Komatz, der beste Schütze im Feld" Schießt 2 Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 Das wird heute ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 Genau, wenn Eder -1 Strafrunde geschossen hätte wäre sich vielleicht sogar die Siegerehrung ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2023 Bist du arg, das ist wieder eine gescheite Watschen. In der Laufzeit keiner unter 2 Minuten hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Januar 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Bist du arg, das ist wieder eine gescheite Watschen. In der Laufzeit keiner unter 2 Minuten hinten... ich will das jetzt nicht schönreden, aber das ist halt auch durch boe verzerrt. was man bei leitner zwischen 2019 und jetzt verbockt hat, würde mich echt interessieren. der ist damals top10 laufzeiten gelaufen und jetzt ist das unter jeder kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2023 Bane schrieb am 4.12.2022 um 14:52 : du meinst dass dann eine andere als innerhofer stehend die strafrunde schießt? Naja, zwei Top-Athletinnen sind schon viel wert. Dazu dann zwei sichere Schützinnen und man wäre sicher besser als aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2023 Bane schrieb vor 28 Minuten: ich will das jetzt nicht schönreden, aber das ist halt auch durch boe verzerrt. was man bei leitner zwischen 2019 und jetzt verbockt hat, würde mich echt interessieren. der ist damals top10 laufzeiten gelaufen und jetzt ist das unter jeder kritik. Klar verzerrt es Boe, aber es sind auch auf Doll und Giacomel 1:20 bei Eder (und der war der Beste). Und dass ein Leitner immer schlechter wird - naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 Bane schrieb vor einer Stunde: ich will das jetzt nicht schönreden, aber das ist halt auch durch boe verzerrt. Auch wenn man die Klassierungen statt den Abständen hernimmt wird es auch nicht besser, da war Eder (der im Februar 40 wird) 32. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2023 Das ist der Nachwuchsarbeit auch viel schief gangen. Sehr traurig. War immer ein großer Fan unserer Biathleten- wenn man bedenkt wo man zwischen 2010 und 2014 schon war.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2023 Die Laufzeiten von Hauser schwanken von Woche zu Woche. Gegen Hermann hat sie im Sprint 20 Sekunden verloren, obwohl sie einen Fehler weniger geschossen hat. Vielleicht geht ja morgen ab 11:30 Uhr mehr. Die Herren interessieren mich persönlich schon länger nicht mehr. Nach Fourcade ist mit Boe der nächste "Unbesiegbare" da, der mMn sehr viel Spannung wegnimmt. Bei den Damen gibt es viel mehr Action, und mit Hauser wenigstens relativ gute Chancen auf einen Top10-Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 11 Stunden: Die Laufzeiten von Hauser schwanken von Woche zu Woche. Gegen Hermann hat sie im Sprint 20 Sekunden verloren, obwohl sie einen Fehler weniger geschossen hat. Vielleicht geht ja morgen ab 11:30 Uhr mehr. Ja, das wundert mich auch schon die ganze Saison - die Laufleistungen sind komplett schwankend bei ihr. Ein bisschen spielt zwar auch immer Tagesform und Material eine Rolle, aber das ist halt schon etwas zu wechselhaft: Im Einzel in Finnland eher bescheiden, im Sprint 2 Tage später top, Hochfilzen ging wieder gar nichts, in Frankreich 2 Tage lang massive Probleme, im Massenstart dann wieder überragend (die letzte Runde damals). Vorgestern jetzt wieder mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2023 Oeberg läuferisch heute nicht gut. wie immer bei den Schweden zu Saisonbeginn sind sie voll da, danach gehts immer ein bisschen bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Gandler plagt sich heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Alle 4 wieder in den Punkten. Die Schweizerinnen haben 4 in den Top 20 Cloetens (Junioren Cup Gegnerin von Andexer) war auch am Start. Wurde zweimal 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts