max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Die Single-Mixed gibts ja auch noch oder? Hauser + Eder kann echt was werden. Ist des schon olympisch? Na Mixed Team ist Olympisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Die Single-Mixed gibts ja auch noch oder? Hauser + Eder kann echt was werden. Ist des schon olympisch? Eder ist für die Single Mixed mittlerweile zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Eder ist für die Single Mixed mittlerweile zu langsam. Wobei er mittlerweile wieder ein bisserl besser in Tritt gefunden hat, als bei der 1. im WC heuer. Ganz abschreiben würd ich sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 14. Februar 2021 Wer startet bei der Single? Die Herren wieder oder die Damen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Hacklnator schrieb vor 9 Minuten: Wer startet bei der Single? Die Herren wieder oder die Damen? Eine Mischung aus beidem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 Kleiner Downer Zwischendurch das Alpine Trauerspiel haben sich gestern 800000 Zuschauer gegönnt (300000 die Vorberichte) Die Biathlon Damen hatten gestern 248000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 max90 schrieb vor 10 Minuten: Kleiner Downer Zwischendurch das Alpine Trauerspiel haben sich gestern 800000 Zuschauer gegönnt (300000 die Vorberichte) Die Biathlon Damen hatten gestern 248000 Ja, die Alpinen sind bei uns vom ganzen drum herum her immernoch die Nummer 1. Des wird sich auch nie ändern denke ich. Biathlon ist aber schon auch in der Breite vorhandne. Auch wenn wir bei den Burschen im Moment net viel weiter bringen kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Februar 2021 max90 schrieb vor 8 Minuten: Kleiner Downer Zwischendurch das Alpine Trauerspiel haben sich gestern 800000 Zuschauer gegönnt (300000 die Vorberichte) Die Biathlon Damen hatten gestern 248000 das ueberrascht mich nicht. die ganzen wenig sportbegeisterten schauen halt aus tradition schifahren, da kenne ich genug. genau wie pensionisten, schifahren gabs halt schon immer, biathlon seit den 90igern und da nur sporadisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2021 Unsere Damen sind schon großartig. Hauser natürlich ein Traum. Das Interview mit der verweinten, gebrochenen Stimme sehr emotional. Alle 3 mit Toplaufzeiten, da regen sich natürlich schon Hoffnungen auf eine spannende Staffel. Ich würde Innerhofer am Start einsetzen, die läuft schnell, die anderen geben da noch nicht so Vollgas, da besteht die Hoffnung, dass der Rückstand nicht zu groß sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Alle 3 mit Toplaufzeiten, da regen sich natürlich schon Hoffnungen auf eine spannende Staffel. Ich würde Innerhofer am Start einsetzen, die läuft schnell, die anderen geben da noch nicht so Vollgas, da besteht die Hoffnung, dass der Rückstand nicht zu groß sein wird. innerhofer am start halte ich für ein potentielles desaster. das negiert eine ihrer stärken, weil die erste runde praktisch bedeutungslos ist und im umkehrschluss rennst von anfang an hinterher, weil in der regel alle mit guten schützen starten. startläuferin muss mmn zdouc sein, wobei ich mir schwaiger auch einreden lasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2021 Zdouc nach der heutigen Leistung vorne laufen zu lassen wäre für mich ein Verschenken von Möglichkeiten. Die gehört in der Form auf 3. Innerhofer ist der Schwachpunkt, da muss man mit einer Runde rechnen. Eine solche kannst dir wenn, dann nur ganz vorne leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 nero08 schrieb vor 52 Minuten: Eine Mischung aus beidem Geht vermutlich darum wer den Zieleinlauf macht. Weil Hauser ist auf der Schlussrunde sicher dynamischer als Eder. Und um auf die Frage zu antworten - ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 26 Minuten: Zdouc nach der heutigen Leistung vorne laufen zu lassen wäre für mich ein Verschenken von Möglichkeiten. Die gehört in der Form auf 3. Innerhofer ist der Schwachpunkt, da muss man mit einer Runde rechnen. Eine solche kannst dir wenn, dann nur ganz vorne leisten. ich lass mir auch gerne zdouc auf 3 einreden, aber innerhofer darfst du nicht starten lassen. da haust dir künstlich ein handicap rein, das nicht sein muss und vor allem verlangst du von schwaiger, dass sie höchstwahrscheinlich zulaufen muss. mir fällt keine biathlonstaffel mit medaillenambitionen ein, die ihren schnellen zitterkandidaten ganz vorne reingestellt hat. die klassischen startläufer sind immer der typ schwaiger und zdouc, in der loipe mit nachteilen, aber gut am schießstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 Single Mixed einen Tag nach dem Herren 20km, kann mir nicht vorstellen das man Eder nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2021 Bane schrieb vor einer Stunde: ich lass mir auch gerne zdouc auf 3 einreden, aber innerhofer darfst du nicht starten lassen. da haust dir künstlich ein handicap rein, das nicht sein muss und vor allem verlangst du von schwaiger, dass sie höchstwahrscheinlich zulaufen muss. mir fällt keine biathlonstaffel mit medaillenambitionen ein, die ihren schnellen zitterkandidaten ganz vorne reingestellt hat. die klassischen startläufer sind immer der typ schwaiger und zdouc, in der loipe mit nachteilen, aber gut am schießstand. Die Schwaiger kann man eh gerne auch auf 1 stellen. Das mit der innerhofer wäre eine Idee von mir, da ich eben denke, dass sie ihre Probleme am Schießstand selbst zu einem gewissen Teil zulaufen könnte - eben weil bei den anderen Läuferinnen mit Problemen in der Loipe unterwegs sind. Entscheiden muss das aber eh nicht ich. Innerhofer auf 3 wäre für mich aber eine Fehlentscheidung. Da wäre das Potenzial, dass sie Hauser die Chancen nimmt für mich zu groß. Wenn sie vorne die Fehler macht, dann besteht immer noch die große Hoffnung, dass die anderen danach noch Patzer einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts