BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 7 Minuten:

Biathlon Weltcup Finale in Oslo abgesagt. 

Somit nächste Saison wieder sechs Starter bei den Herren und fünf bei den Damen. 

Kontiolathi laufen sie aber schon, oder?

Sportliche News: Anna Gandler holt nach ihrem Junioren-WM-Titel auch Gold bei der Junioren-EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wieder ein Boe-Sieg.

Bei unserem Team ging eh über weite Teile der Saison nicht viel, aber nach der WM ist läuferisch die Luft wirklich draußen. Leitner wird schon ganz gut platziert sein mit 0 Fehlern, aber läuferisch auch keine Offenbarung.

Ist Eberhard heuer überhaupt die Hälfte der Rennen gelaufen?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bester Schwede vor dem besten Österreicher, zweitbester Schwede weit vor den zweiten Österreicher, müssen die Damen den Herren in den Mixed Staffeln den sechsten Startplatz retten (ah wenn man eh nicht brauchen :davinci:)

Jakob mit einer Zdouc Gedächtnis Runde

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

irgendwie org, dass biathlon am wochenende die einzige sportliche unterhaltung sein wird und dann mal wochenlang flaute herrschen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Bane schrieb vor 8 Minuten:

irgendwie org, dass biathlon am wochenende die einzige sportliche unterhaltung sein wird und dann mal wochenlang flaute herrschen wird. 

offtop, aber deutsche Bundesliga wird im free zu sehn sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 2 Stunden:

irgendwie org, dass biathlon am wochenende die einzige sportliche unterhaltung sein wird und dann mal wochenlang flaute herrschen wird. 

Off Topic 2: Paris-Nizza läuft auch noch bis Samstag. Aber die Franzosen sind schon irre. Eh schon auf Platz 5 der Fallanzahl und 0 Maßnahmen. Hab gestern mit einem Freund telefoniert, der dort studiert und es wird einfach nichts getan. Die werden die 80.000 Fälle aus China schlagen :davinci:

Kysyourself schrieb vor 2 Stunden:

Penalty loop time war ~20sec afaik.

Ah, ok. Ja, schwer zu sagen, vielleicht hätte er mit den Zusatzmetern 1-2 Sekunden sonst wo liegen lassen. Hab aber mit den typischen 23-24 Sekunden gerechnet, das stimmt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute wahrscheinlich das letzte Rennen. einige schon abgereist, Österreich, Slowakei, Slowenien ziehen morgen nach. also kann man von einer Absage der letzten 2 Tage ausgehen. 

also genießen, viele Sportevents wird's die nächste Zeit nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.