BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott

Was wir immer an den Trainingsgruppen herum-schrauben und -experimentieren, geht mir auch nicht ganz ein. Die Tauscherei (samt Konflikten) gab's ja schon immer, aber jetzt wurde den ganzen letzen Winter die neue Zusammenarbeit von Damen und Herren gelobt (die Damen waren in der Tat läuferisch sehr brav, also vielleicht profitieren die ja wirklich) un jetzt ist das auch schon wieder Geschichte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe ich mich gestern auch schon gefragt. Gerade bei den Damen hat man eine deutliche Leistungssteigerung gesehen. Klar sie können nicht nur hinter den Männern herlaufen, weil sie da eh nicht nachkommen, aber gewisse Kooperationen kann man schon machen. Ein neuer Schießtrainer ist sicher nicht schlecht, aber die gemeinsamen Trainingsgruppen hätte man auch lassen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Gott
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Das WC Team für das Kontiolathi Doppel steht fest

Herren Leitner, Eder, J Eberhard A Kader, Lemmerer, Jakob, Komatz B Kader

Damen Hauser, Innerhofer, Rieder, Schwaiger A Kader, Zdouc B Kader

Hoffentlich kann bei den Herren ein 4. ein wenig an die anderen anschließen. Sind halt alle auch nimmer so jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 11 Stunden:

Hoffentlich kann bei den Herren ein 4. ein wenig an die anderen anschließen. Sind halt alle auch nimmer so jung.

Hoffentlich braucht es nur einen.

Eder sind mit 37 Jahren wohl nur mehr gemächliche Eröffnungsrunden zuzutrauen und J Eberhard ist auch schon in einem Alter wo starke Laufleistungen über die ganze Saison eher schwer werden (und dann noch das Schießen :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stina Nilsson war am WE in Idre zum ersten Mal bei einem Testbewerb dabei, im Sprint 7/10 Treffer im Einzel 10/20 Treffer, Loipenzeit hab ich keine genaue gefunden dürfte aber nicht überragend gewesen sein. Vor Weihnachten ist sie nicht im WC dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

auch bei Italien & Polen positive Fälle. 

zumindest die Italiener dürfen trotzdem starten. 

kA wo die Unterschiede zu den Schweden bei den Alpinen, oder den Österreichern bei den Springern sind. 

Ich glaube das schwedische Team wurde von den finnischen Behörden in Quarantäne gesteckt, bei den Skispringern war es auch eine Entscheidung / Anordnung von österreichischer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke die Unterschiede werden darin liegen, ob der Test gemacht wurde bevor der betroffene Sportler/Betreuer mit dem Rest der Mannschaft zusammentraf oder erst danach. 

Die Österreicher haben die Entscheidung zwar selbst getroffen, sie hätten aber sicher nicht nach Finnland einreisen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.