RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2022 Juran schrieb vor 11 Minuten: Wer hat Weinzödl herausgekauft und dort einiges an Steuergeld verbrannt für euch ? Wer hat euch wieder in Liebenau spielen lassen, ohne auch nur einmal an den Stadtrivalen zu denken ? Und nein das ist keine Selbstverständlichkeit. Wer hat euch das Stadtwappen gewidmet damit ihr den Mythos des Stadtklubs aufbauen könnt und nicht den Stadtrivalen ? Wer hat euch zumindest einmal vor dem Konkurs gerettet in dem er bei euch in der PK angerufen hat und bestätigt hat das die Stadt euch noch mal den Arsch rettet ? Also gar so wenig hat der gottseidank ex Bürgermeister nicht für euch getan. GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Ich seh hier nach wie vor relativ wenig handfestes und sehr viel Hypothese und Spekulation Du hattest den falschen zitiert, jetzt passts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Und lustigerweise einer FriedensnobelpreisträgerIN der Platz genommen wird ... W. der bertha von suttner platz wird selbstverständlich weiterhin so heissen, aber "wer nichts weiss, eh scho wissen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten: Bist ned dicht da oben? Das ist ein städtisches Stadion und warum sollten wir dabei an euch denken? Achso und dieses Argument ist auch nicht besonders geschickt in meinen Augen, könnte man dem Herrn Dielacher nämlich auf die Frage, warum er vorab kein förmliches Informationsschreiben zukommen hat lassen, genau so antworten. Die Stadt darf damit ja machen, was sie möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Aha und wer hat da knapp 500.000 Euro für die Adaptierung investiert und brennt dort ordentlich Miete? Bist ned dicht da oben? Das ist ein städtisches Stadion und warum sollten wir dabei an euch denken? Ach, toll. Wahnsinn, dafür die ganze Aufregung? Aha, mit Stadtgeld? Bitte um Vorlage des GR-Beschlusses! Wahnsinn, so viel, also eigentlich nix, wenn man es sich anschaut. Warum auch? Und euch hat der pöse Siegi ned amal ein warmen Eislutscher geschenkt? Tut mir aber Leid, aber warum seid's ihr nicht zum schwarzen LH-Onkel gegangen, der hätte euch doch sicher geholfen? Oder habe ich das was missverstanden ... W. Wer hat Weinzödl aus der Konkursmasse herausgekauft ? Und nur weil das Stadion der Stadt gehört müssen sie euch da unbedingt spielen lassen ? https://www.krone.at/108576 Und ja Nagl hat euch zumindest einmal vor dem Konkurs gerettet. bearbeitet 21. September 2022 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2022 Juran schrieb vor 1 Minute: Und nur weil das Stadion der Stadt müssen sie euch da unbedingt spielen lassen ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten: ich glaube stören ist nicht das richtige Wort. Ich halte es für keine Gute Idee solange 2 Mannschaften dort spielen. Das kann nicht gutgehen, weil der Ort so vorbelastet ist. Über die Örtlichkeit kann man sicher reden. Sicher wäre die Büste aber nirgends, die Gründungstafel im Augarten wurde ja auch schon mehrmals Opfer von Vandalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2022 Juran schrieb vor 4 Minuten: Und nur weil das Stadion der Stadt gehört müssen sie euch da unbedingt spielen lassen ? Genauso viel, oder so wenig wie euch….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) elma schrieb vor 2 Minuten: Genauso viel, oder so wenig wie euch….. Richtig, nur was hättet ihr gemacht wenn Nagl da nein gesagt hätte ? Und ja ich weiß das is die nächste depperte Frog. bearbeitet 21. September 2022 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: ach weißt was quelle? Würdigung des Jahrhundertrainers: Ivica Osim bekommt einen Platz und eine Straße in Graz – Der Grazer – Aktuelle Nachrichten aus Graz: Der Grazer "Der Platz gegenüber vom neuen Bertha-von-Suttner-Platz passe perfekt, zwei Friedensbotschafter stehen sich nun gegenüber." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Ich glaub weder die Kahr noch der Nagl hasst den jeweils anderen Verein. Fakt ist sie hat sich politisch hier instrumentalisieren lassen, ob bewusst oder unbewusst weiß nur sie. Der Ehmann platziert sich ja bewusst öffentlich, da verwundert es keinen. Und das Büro der lieben Grünen im Rathaus wird sich auch gefreut haben. Wenn du deinen Schwurbel Kommentar etwas eingeschränkt hättest, dann wär es auch einfacher gewesen zu diskutieren. So werden dir halt gewisse offensichtliche Dinge widerlegt. Wenn gewisse Spins von Usern im Forum und diversen Medien mit Informationen gespickt sind, die sofort 1:1 aus Besprechungen zwischen 6 Personen weitergegeben werden dann ist das kein Zufall sondern eine gezielte Strategie, man ist halt bei solchen Dingen auch nicht auf den Kopf gefallen im roten Graz. Derby is themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: Und trotzdem hast es erwähnen müssen Hoppala wie ungeschickt von mir. Den Namen hab ich immerhin weggelassen 😉 GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Minuten: Achso und dieses Argument ist auch nicht besonders geschickt in meinen Augen, könnte man dem Herrn Dielacher nämlich auf die Frage, warum er vorab kein förmliches Informationsschreiben zukommen hat lassen, genau so antworten. Die Stadt darf damit ja machen, was sie möchte. Es geht da eher um die blanke Lüge eures Bankiers vor der Presse und die armselige Abputzerei der Politik, dass sie ja drauf vertraut hätten dass es der jeweilige andere gemacht hätte. Kann man natürlich auch als bewusste Provokation verstehen. bearbeitet 21. September 2022 von Sub7ero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2022 Juran schrieb vor 5 Minuten: Richtig, nur was hättet ihr gemacht wenn Nagl da nein gesagt hätte ? Und ja ich weiß das is die nächste depperte Frog. 🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 28 Minuten: Ab in den schwarzen Spambereich! Da hast du sicher genügend zu tun! Und lustigerweise einer FriedensnobelpreisträgerIN der Platz genommen wird ... W. Moment der Stadion Vorplatz ist denke ich nicht der Bertha von Suttner Platz der ist auf der anderen Seite oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2022 Mein Senf: Ich fühl mich von der Aktion 0.0 provoziert. Elke Kahr ist Bürgermeisterin, Stnrw Graz (noch!) der erfolgreichste Klub der Stadt. Ivica Osim hat Graz in weiten Teilen Osteuropas bekannt gemacht (man frage mal in Bulgarien, warum jemand die Stadt Graz kennt). Setzt sich halt die Kahr mit dem Jauk auf eine PK und ermöglicht es, einem verdienten Bürger der Stadt ein Denkmal zu errichten - so what. Ist sie halt Fan von Sturm, so double what (und Beileid). Dass - wenn man der Politik nun glauben schenken darf - Jauk dafür verantwortlich war den GAK zu informieren und dies unterlassen hat, zeigt für mich persönlich einfach nur, welchen Charakter dieser Herr hat. Dumm wären wir, uns auf präsidialer (oder anderer repräsentativer) Ebene auf solche Scharmützel einzulassen. Da gratuliert man dem SK Stnrw und wenn mal wieder ein kleiner Gefallen für uns drinnen ist, erinnert man charmant daran, dass hier ein bisserl gepfuscht wurde bei der Sache. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Moment der Stadion Vorplatz ist denke ich nicht der Bertha von Suttner Platz der ist auf der anderen Seite oder? themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Würdigung des Jahrhundertrainers: Ivica Osim bekommt einen Platz und eine Straße in Graz – Der Grazer – Aktuelle Nachrichten aus Graz: Der Grazer "Der Platz gegenüber vom neuen Bertha-von-Suttner-Platz passe perfekt, zwei Friedensbotschafter stehen sich nun gegenüber." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. September 2022 Agonist schrieb vor 5 Minuten: Mein Senf: Ich fühl mich von der Aktion 0.0 provoziert. Elke Kahr ist Bürgermeisterin, Stnrw Graz (noch!) der erfolgreichste Klub der Stadt. Ivica Osim hat Graz in weiten Teilen Osteuropas bekannt gemacht (man frage mal in Bulgarien, warum jemand die Stadt Graz kennt). Setzt sich halt die Kahr mit dem Jauk auf eine PK und ermöglicht es, einem verdienten Bürger der Stadt ein Denkmal zu errichten - so what. Ist sie halt Fan von Sturm, so double what (und Beileid). Dass - wenn man der Politik nun glauben schenken darf - Jauk dafür verantwortlich war den GAK zu informieren und dies unterlassen hat, zeigt für mich persönlich einfach nur, welchen Charakter dieser Herr hat. Dumm wären wir, uns auf präsidialer (oder anderer repräsentativer) Ebene auf solche Scharmützel einzulassen. Da gratuliert man dem SK Stnrw und wenn mal wieder ein kleiner Gefallen für uns drinnen ist, erinnert man charmant daran, dass hier ein bisserl gepfuscht wurde bei der Sache. Danke zumal was ganz anderes unabhängig davon wie die Straße dann heißt. Nach einem Conrad von Hötzendorf kannst ja auch eher keine Straße bennenen. Der konnte maximal einen Krieg anfangen. Um ihn zu gewinnen war er eh zu deppert Wenn er zumindest ein fähiger Militär gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts