Medien-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
3 hours ago, kreiner said:

Nur gegen die " Kleinen " zu punkten wird zu wenig sein. Der ein oder andere Sieg gegen einen " Großen " ist wohl ein Muss. 

Genau 2 Siege gegen Große, wenn wir einen 1.10er Schnitt gegen die Kleinen schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

2,5 Millionen Euro: Wie die Merkur-Arena nachgerüstet wird
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/18698348/sicherheitspaket-fuers-grazer-stadion-was-schon-erledigt-ist-was-nach 

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels war schon monatelang geplant und hat rein gar nichts mit dem Statement der Kurve zu tun. :davinci:

Zusammenfassung: eine Auflistung von Dingen die gemacht wurden und werden und bis wann. Soweit ich es überblicken kann, keine maßgeblich neue Info dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ouilexthekid schrieb vor 3 Stunden:

Der fürs Team ist übrigens schon im Betreuerteam auf der Homepage gelistet. Gernot Knapp heißt er. Kannst ja fragen, ob er spezielle Meetings für nervenschwache Fans anbietet ;)

Wenn der einen Tag nach einer beliebigen Testspielniederlage hier mitliest, legt er alle Ämter zurück und braucht selbst psychologische Betreuung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilgrazer schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt erst gelesen den Artikel. Der ist einmal mehr :heart:. Der Gernot ist wirklich ein dermaßen sympathischer und bodenständiger Mensch, das ist unglaublich. Jedes Interview mit ihm ein Traum! Ich mach mir auch aufgrund dessen absolut keine Sorgen um unsere sportliche Performance heuer - wir dürfen nur nicht in Panik verfallen, wenns mal zeitweise nicht so läuft und die Messner - Gegner dann wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:
Ouilexthekid schrieb vor 5 Stunden:

Der fürs Team ist übrigens schon im Betreuerteam auf der Homepage gelistet. Gernot Knapp heißt er. Kannst ja fragen, ob er spezielle Meetings für nervenschwache Fans anbietet ;)

Expand  

Wenn der einen Tag nach einer beliebigen Testspielniederlage hier mitliest, legt er alle Ämter zurück und braucht selbst psychologische Betreuung. 

Wenn der bei einem beliebigen Spiel hier mitliest, wittert er zwei Minuten lang den großen finanziellen Gewinn, und nach zehn Minuten legt er dann doch lieber sein Amt nieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"beliebtester Verein" gefällt mir am besten :)

bearbeitet von RotesGraz!
Bitte nicht auch noch zitieren, wennst eh weißt dass es nicht erlaubt ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RoliGoalKollmann schrieb vor 21 Minuten:

Aus dem "Kicker", sogar dort sind wir vertreten :)

Bitte keine Zeitungsartikel hier posten. Du kannst aber gern selbst den Artikel für uns zusammenfassen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten:

Bitte keine Zeitungsartikel hier posten. Du kannst aber gern selbst den Artikel für uns zusammenfassen ;) 

Kurz zusammengefasst: Die Nr 1 der Stadt sind wir, während die anderen primär Gummistiefel tragen. Also, lt. Kicker halt, steht mir fern, diese Meinung zu teilen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb Gerade eben:

Kurz zusammengefasst: Die Nr 1 der Stadt sind wir, während die anderen primär Gummistiefel tragen. Also, lt. Kicker halt, steht mir fern, diese Meinung zu teilen. :davinci:

Ja gut, also eh nix neues und mal wieder von allen anderen Zeitungen billig kopiert.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Rene0815 schrieb vor 39 Minuten:

Tolles Interview!

Interessant ist das GM meint, vor dem Cupspiel gegen die schimmligen hätten sie die 5er Kette nie trainiert :gruebel: weil da hat sie mMn sehr gut funktioniert.

Bin gespannt was passiert wenn sie jetzt eine ganze Vorbereitung damit trainieren.

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag