RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Ist es eigentlich erlaubt Paywall-Artikel in chatGPT hinein zu füttern, um Umformulierung oder Zusammenfassung zu bitten, und dann hier zu posten? Wir haben ja einige Juristen hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Juli 2024 Hier wird ihnen geholfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Hier wird ihnen geholfen "Leichtsinn" und "Unzuverlässigkeit" - ich glaube, so hat es GM dann aber doch nicht gemeint, denn das wäre sehr hart gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) 3 minutes ago, gakfan said: Hier wird ihnen geholfen Wenn ich es mir aussuchen dürfte dann nehme ich die Bedeutung „Leichtfuß“. „Draufgänger“ geht auch. bearbeitet 20. Juli 2024 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 Die Einordnung der Neuzugänge durch Messner ist wirklich spannend! Es bestätigt sich das Bild: An Frieser und Filipovic führt kein Weg vorbei. Bei Italiano und Vucic hofft man, dass sie sich entwickeln und aufdrängen, sie müssen sich aber vorerst hinten anstellen. Eder und Kirchmayr sollen sich herantasten, Kreuzriegler ist als Backup vorgesehn. Und Cipot? Das ist das große Fragezeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Und Cipot? Das ist das große Fragezeichen... Denke, der ist wie Frieser auf der 8 bzw. am Flügel gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Ein Testspiel von Rapid ist live im ORF, soll ich dort nachfragen wann eines von uns gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 redsteve schrieb vor 45 Minuten: Ein Testspiel von Rapid ist live im ORF, soll ich dort nachfragen wann eines von uns gezeigt wird? Soll Rapid halt gegen uns testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 redsteve schrieb vor 1 Stunde: Ein Testspiel von Rapid ist live im ORF, soll ich dort nachfragen wann eines von uns gezeigt wird? Wenn der GAK 125 Jahre alt wird, wird das Jubiläumsspiel sicher übertragen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 kreiner schrieb vor 11 Minuten: Wenn der GAK 125 Jahre alt wird, wird das Jubiläumsspiel sicher übertragen. Habe ich nicht mitbekommen, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 20. Juli 2024 kreiner schrieb vor einer Stunde: Wenn der GAK 125 Jahre alt wird, wird das Jubiläumsspiel sicher übertragen. Sind eh nur mehr 3 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/18687454/gak-unterliegt-besiktas-1-5-hat-gesehen-dass-147-millionen-euro-auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 22. Juli 2024 elmstein schrieb am 24.6.2024 um 19:03 : Lieber @JK33, die Dielacher Folge muss ja extrem schwer zu schneiden sein - take your time JK33 schrieb am 27.6.2024 um 11:58 : Wird a Blockbuster 📽️ Nein, wir mussten die Folge aufgrund der Euro auf Ende Juli verschieben. Also dauert es noch ein paar Wochen 🫠 Dann allerdings bereits als Ansakonferenz und nicht mehr Zwarakonferenz 🥲 @JK33 Wie lange müssen wir noch warten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 4 Minuten: @JK33 Wie lange müssen wir noch warten? Boah das hab ich schon komplett vergessen xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Hab mir gerade das Messner/Gantschnig Interview in der KLZ durchgelesen: https://www.kleinezeitung.at/sport/18685262/gernot-messner-mit-dieser-aktion-hatte-keiner-gerechnet Bin froh, dass wir einen solch bodenständigen und erfolgreichen Coach haben. Das muss ich jetzt echt mal sagen. Man muss nur zum Schachklub schauen… Die Vienna 0:2 Story im Interview is auch gut. bearbeitet 22. Juli 2024 von DefenderGustl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts