Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nur mal als Beispiel: In Hütteldorf hat sich in meiner Umgebung jemand beschwert, dass er wegen einer Fahne nicht zu 100% das Spielfeld sieht. So jemand hat in einem ausverkauften Auswärtsblock nichts verloren, und wäre generell in einem Sitzplatzsektor besser aufgehoben.
Das bedeutet nicht, dass diese Person als Fan weniger wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem mühsam diese Diskussion. Im Endeffekt sind wir alle LASKler, die wegen der geilen Stimmung, dem Stadionerlebnis, der Mannschaft oder was auch immer ins Stadion gehen. Respekt gebührt allen, die tagtäglich ihre Freizeit dem heiligen ASK spenden, um Choreos zu malen, die Stadt mit Graffitis verschönern, etc.

Jeder Fan hat den gleichen Wert, der Verein lebt durch seine Fans, und die Fans leben für den Verein, die einen mehr und die anderen weniger. Auch bei mir war es sehr viel mehr, aber durch das Familienleben, etc. ist es einfach nicht mehr so möglich wie damals, deswegen fühle ich mich auch nicht weniger wert. Und wenn man auf Grund Arbeit, Familie oder was auch immer es unter der Woche um 20:30 nicht nach Wr. Neustadt zum Kracher gegen Stripfing schafft, ist die Aktion vom Verein mit dem Public Viewing eine nette Angelegenheit.

Am Anfang dachte ich auch, dass ein Bus zum Spiel vermutlich eine bessere Aktion vom Verein gewesen wäre,  aber dann bekommst die Leute die keine 9h dafür aufbringen können auch nicht dazu, mitzufahren.

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 14 Minuten:

unpopuläre meinung: ich finde nicht, dass alle fans in ihrer tätigkeit als solche gleich viel "wert" sind. natürlich ist jemand, der sein halbes leben dem verein widmet, bei jedem auswärtsspiel ist, unter der woche choreos malt und fanveranstaltungen plant oder die fanbusse organisiert ein "besserer", intensiverer und leidenschaftlicher fan als jemand, der zu jedem dritten heimspiel geht und dort herumsudert wenn die mannschaft nicht gut spielt.

das heißt aber nicht, dass es kein gegenseitiges verständnis und vor allem respekt geben sollte. wenn jemand sein leben anders gestalten will und seine prioritäten anders setzt, ist das natürlich okay und es stünde mir nicht zu, diese person dafür zu kritisieren

Unpopulär sind beide Meinungen je nach Standpunkt ;)

Prioritäten und Lebensumstände ändern sich. Deshalb ja "Respekt" wer es schafft alle 14 Tage away zu fahren. Trotzdem gibt es genug die das jahrelang... gemacht haben aber aktuell nicht mehr so viel Zeit investieren können und trotzdem gern Chancen auf Karten hätten. Und denen gegenüber fand ich die Posting einfach respektlos und wollte sie so nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ofkqd schrieb vor 16 Minuten:

Nur mal als Beispiel: In Hütteldorf hat sich in meiner Umgebung jemand beschwert, dass er wegen einer Fahne nicht zu 100% das Spielfeld sieht. So jemand hat in einem ausverkauften Auswärtsblock nichts verloren, und wäre generell in einem Sitzplatzsektor besser aufgehoben.

:super:

OK aber soviel sollte eigentlich jeden klar sein dass man im Block nicht immer die beste Sicht hat 

Sprich wenn man bei der Tombola teilnimmt weiß man was man bekommt

Ich werde zb nie an einem Quiz teilnehmen wenn der Hauptpreis aus einem Jahresvorrat Clausthaler besteht :betrunken:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
ofkqd schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem gibts ja auch im Awaysektor Plätze mit guter Sicht (ganz oben z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit dem gemeinsamen schauen des Cup Spiels ermöglicht man auch jüngeren Fans ein tolles Event, die sicher nicht die Möglichkeit haben unter der Woche auswärts zu fahren. Es sind glaub ich auch Herbstferien und da werden einige Papas mit Kids einen schönen Abend im Stadion verbringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
MarcoRuud schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem gemeinsamen schauen des Cup Spiels ermöglicht man auch jüngeren Fans ein tolles Event, die sicher nicht die Möglichkeit haben unter der Woche auswärts zu fahren. Es sind glaub ich auch Herbstferien und da werden einige Papas mit Kids einen schönen Abend im Stadion verbringen 

Ich denk mit der Aktion zum Cupspiel hat hier absolut niemand ein Problem. Im Gegenteil, ich würd mir diese Aktion auch für das Derby wünschen, weil hier wirklich Viele auf der Strecke bleiben, die gerne hin würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag