Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

Ändert aber nichts daran, dass er gestern nicht nur durch das Loch miserabel war

da sprechen leute, auch du, die in wahrheit keine ahnung haben. zumindest lässt es darauf schließen, was du von dir gibst.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten:

Also der Rasen war gestern komplett 0815. Weder sind Spieler ausgerutscht, Bälle versprungen oder durch die Noppen Rasenziegel rausgeflogen :ratlos:

Wenn man das Spiel gesehen hat kann man schon verstehen dass die Spieler lieber über das Loch im Rasen als über ihre Leistung reden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Zustand des Rasens ist das eine, aber für das Loch glaube ich kann man den Verein nicht verantwortlich machen. denn diesen wird der LASK ja nicht selbst verlegt haben, genau so wenig wie den Unterbau. Das waren Fachfirmen die da nun in die Pflicht genommen gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
FlokovskyNahui schrieb vor 9 Stunden:

Oida des is a fucking Stange, 5 cm links oder rechts löst des Problem. Aber gut man kann immer sudden. 

Trotzdem fucking Kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 22 Stunden:

da sprechen leute, auch du, die in wahrheit keine ahnung haben. zumindest lässt es darauf schließen, was du von dir gibst.

Wie auch heute wieder in allen Zeitungen steht, und was man auch gesehen hat: bei jedem tackling wurde Gras mitgerissen. Aber hab da eher wenig Ahnung, verlasse mich aber auf die Experten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 33 Minuten:

Wie auch heute wieder in allen Zeitungen steht, und was man auch gesehen hat: bei jedem tackling wurde Gras mitgerissen. Aber hab da eher wenig Ahnung, verlasse mich aber auf die Experten

die frage ist immer, was man ob der architektur hinbekommt. fakt ist, dass durch räumlichen gegebenheiten halt wenig licht reinkommt. zwischen herbst und frühling immer weniger. im anfänglichen rendering der arena waren die dachbereiche ja transparent – vielleicht wäre das im nachhinein sinnvoller gewesen, schlussendlich ist es aber mittlerweile normal, dass der rasen in modernen arenen e regelmäßig getauscht wird. vielleicht liegt es aber auch gar nicht am licht, sondern an der belüftung, aber ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
boandlkramer schrieb vor 36 Minuten:

Absolut. :lol:

ÖFB-Spiel in Linz: Impressionen vom 1:0 gegen Zypern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Absolut. :lol:

ÖFB-Spiel in Linz: Impressionen vom 1:0 gegen Zypern

Wurde in den oön, bei der Ansakonferenz auf laola, sowie last und least in der Krone thematisiert. Wie gesagt, ich selbst bin nie drauf gestanden, aber wenn auch der Michi Gregoritsch sagt, „der ganze Platz sollte in einem besseren Zustand sein“ habe ich diese Meinung wahrscheinlich nicht exklusiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag