neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:37 Ich kann mir das Loch nur durch eine Auswaschung einer (defekten) Bewässerungsanlage erklären..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:50 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 24 Minuten: Ändert aber nichts daran, dass er gestern nicht nur durch das Loch miserabel war da sprechen leute, auch du, die in wahrheit keine ahnung haben. zumindest lässt es darauf schließen, was du von dir gibst. bearbeitet Gestern um 12:50 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:29 Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten: Also der Rasen war gestern komplett 0815. Weder sind Spieler ausgerutscht, Bälle versprungen oder durch die Noppen Rasenziegel rausgeflogen Wenn man das Spiel gesehen hat kann man schon verstehen dass die Spieler lieber über das Loch im Rasen als über ihre Leistung reden wollen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden Der Zustand des Rasens ist das eine, aber für das Loch glaube ich kann man den Verein nicht verantwortlich machen. denn diesen wird der LASK ja nicht selbst verlegt haben, genau so wenig wie den Unterbau. Das waren Fachfirmen die da nun in die Pflicht genommen gehören. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden ccmlinz schrieb vor 21 Stunden: 70€ für diese Sicht ist echt ein Traum... bist gegenüber vom Miegl gesessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 9 Stunden: Oida des is a fucking Stange, 5 cm links oder rechts löst des Problem. Aber gut man kann immer sudden. Trotzdem fucking Kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden laskler89 schrieb vor 22 Stunden: da sprechen leute, auch du, die in wahrheit keine ahnung haben. zumindest lässt es darauf schließen, was du von dir gibst. Wie auch heute wieder in allen Zeitungen steht, und was man auch gesehen hat: bei jedem tackling wurde Gras mitgerissen. Aber hab da eher wenig Ahnung, verlasse mich aber auf die Experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Wie auch heute wieder in allen Zeitungen steht, und was man auch gesehen hat: bei jedem tackling wurde Gras mitgerissen. Aber hab da eher wenig Ahnung, verlasse mich aber auf die Experten die frage ist immer, was man ob der architektur hinbekommt. fakt ist, dass durch räumlichen gegebenheiten halt wenig licht reinkommt. zwischen herbst und frühling immer weniger. im anfänglichen rendering der arena waren die dachbereiche ja transparent – vielleicht wäre das im nachhinein sinnvoller gewesen, schlussendlich ist es aber mittlerweile normal, dass der rasen in modernen arenen e regelmäßig getauscht wird. vielleicht liegt es aber auch gar nicht am licht, sondern an der belüftung, aber ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden boandlkramer schrieb vor 36 Minuten: Wie auch heute wieder in allen Zeitungen steht, und was man auch gesehen hat: bei jedem tackling wurde Gras mitgerissen. Aber hab da eher wenig Ahnung, verlasse mich aber auf die Experten Absolut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 8 Minuten Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Absolut. Wurde in den oön, bei der Ansakonferenz auf laola, sowie last und least in der Krone thematisiert. Wie gesagt, ich selbst bin nie drauf gestanden, aber wenn auch der Michi Gregoritsch sagt, „der ganze Platz sollte in einem besseren Zustand sein“ habe ich diese Meinung wahrscheinlich nicht exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts