mapok Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:34 ccmlinz schrieb vor 10 Stunden: 70€ für diese Sicht ist echt ein Traum... Die Stange verdeckt genau die Sicht auf das Rasenloch. Clever 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:47 ccmlinz schrieb vor 11 Stunden: 70€ für diese Sicht ist echt ein Traum... Genau das kritisiere ich schon lange. Wenn ich in diesen modernen Zeiten ein Stadion neu planen kann, dann muss es doch möglich sein, dieses OHNE Plätze mit eingeschränkter Sicht zu bauen. Das und der miserable Rasen sind echte Minuspunkte für die ansonsten super tolle Arena. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:47 mapok schrieb vor einer Stunde: Die Stange verdeckt genau die Sicht auf das Rasenloch. Clever Falsche Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:54 Fuasboi schrieb vor 6 Minuten: Genau das kritisiere ich schon lange. Wenn ich in diesen modernen Zeiten ein Stadion neu planen kann, dann muss es doch möglich sein, dieses OHNE Plätze mit eingeschränkter Sicht zu bauen. Das und der miserable Rasen sind echte Minuspunkte für die ansonsten super tolle Arena. Der Miserable Rasen welcher letzte Saison der Zweitbester in der Bundesliga wurde? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:57 Fuasboi schrieb vor 7 Minuten: Genau das kritisiere ich schon lange. Wenn ich in diesen modernen Zeiten ein Stadion neu planen kann, dann muss es doch möglich sein, dieses OHNE Plätze mit eingeschränkter Sicht zu bauen. Das und der miserable Rasen sind echte Minuspunkte für die ansonsten super tolle Arena. Das sind die Oberrang Plätze Längsseite, sehr Steil und die Haltestangen sind bei den Treppen und vorgeschrieben. Ich bei meiner Körpergröße habe dort kein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:57 Hörschinger schrieb Gerade eben: Der Miserable Rasen welcher letzte Saison der Zweitbester in der Bundesliga wurde? Mir sind diese Bewertungen gleichgültig. Dass der Rasen eine absolute Katastrophe ist, konnte gestern jeder sehen. Und nicht nur wegen dem Loch. Hier gehört gehandelt und zwar möglichst rasch, sonst wird sich das Nationalteam wieder aus Linz verabschieden. 111ASK schrieb Gerade eben: Das sind die Oberrang Plätze Längsseite, sehr Steil und die Haltestangen sind bei den Treppen und vorgeschrieben. Ich bei meiner Körpergröße habe dort kein Problem. Ja, dann hätte man das anders planen müssen. Oder transparente Stangen oder was auch immer. Diese Plätze sind eine Zumutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:12 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 17 Minuten: Der Miserable Rasen welcher letzte Saison der Zweitbester in der Bundesliga wurde? Letzte Saison war er auch gut. Dass er seit dieser Saison wieder schlechter ist war schon beim ersten Heimspiel erkennbar bearbeitet Gestern um 10:12 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 10:14 Fuasboi schrieb vor 15 Minuten: Ja, dann hätte man das anders planen müssen. Oder transparente Stangen oder was auch immer. Diese Plätze sind eine Zumutung! Planungsfehler…. soll auch heutzutage noch vorkommen der öfb könnt halt wie der LASK einen ermässigten preis dafür verlangen. Ist übrigens weltweit gang und gäbe bei solchen plätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 10:28 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 14 Minuten: Planungsfehler…. soll auch heutzutage noch vorkommen der öfb könnt halt wie der LASK einen ermässigten preis dafür verlangen. Ist übrigens weltweit gang und gäbe bei solchen plätzen. Die sind großenabhängig sichteingeschränkt Fuasboi schrieb vor 31 Minuten: Mir sind diese Bewertungen gleichgültig. Ein echter Experte bearbeitet Gestern um 10:28 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:46 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Die sind großenabhängig sichteingeschränkt Ein echter Experte Selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:32 Fuasboi schrieb vor 1 Stunde: Genau das kritisiere ich schon lange. Wenn ich in diesen modernen Zeiten ein Stadion neu planen kann, dann muss es doch möglich sein, dieses OHNE Plätze mit eingeschränkter Sicht zu bauen. Das und der miserable Rasen sind echte Minuspunkte für die ansonsten super tolle Arena. Oida des is a fucking Stange, 5 cm links oder rechts löst des Problem. Aber gut man kann immer sudden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:59 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 12:25 Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Der Miserable Rasen welcher letzte Saison der Zweitbester in der Bundesliga wurde? Ändert aber nichts daran, dass er gestern nicht nur durch das Loch miserabel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 12:32 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Ändert aber nichts daran, dass er gestern nicht nur durch das Loch miserabel war Also der Rasen war gestern komplett 0815. Weder sind Spieler ausgerutscht, Bälle versprungen oder durch die Noppen Rasenziegel rausgeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:32 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Ändert aber nichts daran, dass er gestern nicht nur durch das Loch miserabel war Du musst es wissen. Wenn du nur auf das optische gehst ist das auch schnell erklärt weil der LASK rein organische Düngung verwendet – ganz ohne Chemie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts