Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2024 Much1 schrieb vor 10 Minuten: ich glaub ich kann mich noch ganz dunkel an das lied erinnern. glaub die hat mit recht schräger stimme irgendwas wie "schwarz weiß - sind die farben die wir lieben" geträllert. legendär auch ihr live - stadionauftritt im extrem engen gwandl. An den Auftritt im Stadion kann ich mich auch noch erinnern. Sowas wäre heute gar nicht mehr möglich wegen der Tonqualität im neuen Stadion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. November 2024 Much1 schrieb vor 23 Minuten: ich glaub ich kann mich noch ganz dunkel an das lied erinnern. glaub die hat mit recht schräger stimme irgendwas wie "schwarz weiß - sind die farben die wir lieben" geträllert. legendär auch ihr live - stadionauftritt im extrem engen gwandl. Hier sind ein paar Songausschnitte dabei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: Hier sind ein paar Songausschnitte dabei Boah da kommen Erinnerungen hoch Danke für den Link! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 27. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Fehlen mir nur mehr diese zwei Banger hat den LASK-rap noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. November 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 18 Minuten: hat den LASK-rap noch wer? sonst können wir ihn gerne morgen im bus neu aufnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Hier sind ein paar Songausschnitte dabei Mah danke für den Link - bei dem Video sind einfach so viele Erinnerungen hochgekommen. Alleine die Tribünen in Schwauna, die fast zusammengebrochen wären, weil so gesteckt voll und alle gehüpft san. Dann weiter mit den Leuten die zu sehen waren - vom Starhemberg, Oberdorfer, Daxbacher, Gregoritsch, bis hin zum Ivo, Pascal Ortner, DJ Dollinger, Ruckendorfer, etc. etc. Geh leck was hat man sich alles schon mitgemacht (im Positiven und auch Negativen) mit dem Verein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2024 Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten: Mah danke für den Link - bei dem Video sind einfach so viele Erinnerungen hochgekommen. Alleine die Tribünen in Schwauna, die fast zusammengebrochen wären, weil so gesteckt voll und alle gehüpft san. Dann weiter mit den Leuten die zu sehen waren - vom Starhemberg, Oberdorfer, Daxbacher, Gregoritsch, bis hin zum Ivo, Pascal Ortner, DJ Dollinger, Ruckendorfer, etc. etc. Geh leck was hat man sich alles schon mitgemacht (im Positiven und auch Negativen) mit dem Verein Altern... bei dem 0:8 gg Kärnten war i im Stadion... hatte ich schon eigentlich erfolgreich verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 gspiatnix schrieb vor 8 Minuten: Altern... bei dem 0:8 gg Kärnten war i im Stadion... hatte ich schon eigentlich erfolgreich verdrängt Selbiges. Die Chance ist hoch, dass wir eh nebeneinander gestanden sind.. bei den paar Leuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. November 2024 So viel Prominenz! Vor allem in den ersten 10 Sekunden, oder bei 5:03… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) hochihochihochi schrieb am 15.1.2021 um 13:02 : Die Bilder vom letzten Training auf der alten Gugl https://www.facebook.com/share/18D9ZrdCWv/?mibextid=wwXIfr ab dem 16. Jänner - genau heute vor 4 Jahren, ging es dann richtig ab auch in diesem Thread bearbeitet 16. Januar von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar Zitat Glanzvolle Raiffeisen Arena lockt Dr. Siegmund Gruber ist ein Mensch mit echtem Mut. Er hat seine Ziele gesetzt und verfolgt. Gruber hält die Zügel des österreichischen Profifußballvereins Linzer ASK und er hat zusammen mit seinem Team Einfallsreichtum und Mut beim Bau des Heimatgeländes des erstklassigen Vereins – der Raiffeisen Arena in Linz, Österreich – von Grund auf unter Beweis gestellt, nachdem er das 21.005-köpfige Linzer Stadion abgerissen hatte. VOLLSTÄNDIGE PRÄSENTATION EXKLUSIV FÜR KOLOSSEUM-MITGLIEDER VERFÜGBAR Heute beleuchtet die Raiffeisen Arena (die 2023 eröffnet wurde) die Skyline von Linz und Gruber und sein Team verdienen einen Klaps auf die Schulter. Der Veranstaltungsort hat eine neue Ära für das Linzer ASK eingeläutet und Nachhaltigkeit durchdringt in jeden Warp und Weft der Anlage. Dr. Siegmund Gruber ist seit November 2023 Chief Executive Officer (CEO) des österreichischen Profifußballvereins Linzer ASK. Er ist ein Ass in der Leitung großer Bauprojekte und der Leitung von Projektteams. In einer einfachen Sprache mit 'Coliseum', Dr. Siegmund Gruber, CEO, Linzer ASK, Österreich, sagt, dass die Leute an der Spitze von LASK den Spielern beigebracht haben, geerdet zu bleiben, und die Raiffeisen Arena, in der sie ihren Handel begehen, ist ein familienfreundliches Stadion, in dem die Spieler-Fans-Stadion-Mitarbeiter ermutigt werden, sich zu vermischen und wie eine große Familie zu bleiben, die viel Kameradschaft genießt. Er sagt auch, dass sie Geschäfte meinen, für die sie keine VIP-Sitze im Veranstaltungsort und nur Geschäftssitze haben, da dies "uns helfen wird, unser Geschäftsnetzwerk aufzubauen, und wir haben auch Parkplätze nur für unsere Business-Class-Gäste". Das ist das Prinzip, nach dem sich der Club orientiert. Linzer FRAGEN Der Linzer ASK, allgemein bekannt als LASK, ist ein österreichischer Profifußballverein mit Sitz in Linz, Österreich. Es spielt in der österreichischen Fußball-Bundesliga, der obersten Liga des österreichischen Fußballs. Raiffeisen Arena Die Raiffeisen Arena ist ein Fußballstadion in Linz, Österreich. Es wurde 2023 auf dem Gelände des Linzer Stadions eröffnet, das 1952 erbaut und 2021 abgerissen wurde. Das neue Stadion hat insgesamt 19.080 Plätze mit 17.117 Plätzen für internationale Spiele. Es dient als Wohnsitz der Linzer ASK. Nachhaltigkeit im Herzen Nachhaltigkeit ist das Herzstück der Raiffeisen Arena, wo es viel Grünfläche für den Innen- und Außenbereich gibt. Die verwendeten Baumaterialien sind alle nachhaltig und umweltfreundlich. Das LASK-Haus steht heute hoch und alle Anerkennung geht an Gruber und sein Team, die im Schweiß ihrer Augenbrauen gearbeitet haben, als er erzählte, dass COVID-19 und der Ukraine-Krieg sich als Stolpersteine erwiesen - "Es war eine Herausforderung für uns, aber wir haben es geschafft, durchzuseilen. Die Raiffeisen Arena wurde im Februar 2023 nach einer Bauzeit von 15 Monaten eröffnet.“ Die Raiffeisen Arena bietet den Fans ein besonderes Fußballerlebnis, wie Gruber mitteilte: "Wir haben 42 Sky Boxes, die Platz für 600 Personen und 1.500 Geschäftssitze bieten. Wir nennen es nicht VIP-Sitze, da wir unser Geschäftsnetzwerk aufbauen wollen. Die Arena verfügt auch über ein Restaurant und eine Bäckerei, die an Spieltagen für die Menge geeignet sind.“ Das einzigartige Dachdesign der Anlage erstreckt sich über das gesamte Stadion und ist neben den erstklassigen Trainingseinrichtungen eines der beeindruckendsten Merkmale der Arena. Der Business Club Dr. Gruber und sein Team bei LASK meinen es ernst, weshalb sie keine VIP-Sitze im Veranstaltungsort haben, sondern Business-Sitze - "Der Business Club bietet eine helle und stilvolle Atmosphäre, die von unverwechselbaren Designelementen durchdrungen ist und einen einzigartigen Rahmen für das Networking und Genießen des Fußballspiels bietet." Es verfügt auch über Plüschsitze, Kühlschränke und Bereitschaftshostessen und verbessert so das Spielerlebnis für das Crème de la Crème-Segment der Gäste. Auf insgesamt drei Etagen bietet der LASK, BWT Business Club Platz für über 2.000 Gäste pro Heimspiel. Ein helles, stilvolles Ambiente – gepaart mit Designelementen – sorgt für eine exklusive Fußballatmosphäre. Hochwertiges Catering kümmert sich um Erfrischungen für die Besucher. Darüber hinaus bietet der BWT Business Club eine Plattform für die Aufrechterhaltung regelmäßiger Kontakte innerhalb eines attraktiven Branchenmixes. Familienstand Ein Besuch in der Raiffeisen Arena erweist sich als ein einzigartiges Erlebnis für die Familie. Mit der speziellen Familien-Saisonkarte, die Sitzplätze im Familienstand von LASK beinhaltet, gibt es eine erschwingliche Möglichkeit, die Raiffeisen Arena regelmäßig mit der ganzen Familie zu besuchen, und sie ist sehr geldbeutelfreundlich. Averred Dr. Gruber, „Die Raiffeisen Arena bietet eine großartige Gelegenheit, Zeit mit der Familie zu verbringen. Stunden vor dem Anpfiff unterhält die LASK-Fanzone sowohl Jung als auch Alt. In Kombination mit der Aufregung der Spiele unserer Schwarz-Weiß-Mannschaft wird ein Besuch in der Raiffeisen Arena zu einem unvergesslichen und familienfreundlichen Erlebnis.“ Er fügte hinzu, dass es sich um ein Stadion der Kategorie 4 der Union of European Football Associations (UEFA) handelt und in der Lage ist, große Fußballshows abzuhalten. Zusammenfassend Die Raiffeisen Arena ist heute das Thema der Stadt und hat sich zu einem Wendepunkt für LASK und den österreichischen Fußball insgesamt entwickelt. Fans werden vom Veranstaltungsort angezogen wie Motten von der Flamme. Dr. Siegmund Gruber und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet - sie haben den gesamten Club aufgebaut - vom Personal bis zum Stadion, da das Büro ebenfalls im Veranstaltungsort untergebracht ist. Er fasst zusammen, indem er offen zugibt, dass "wir keine besonderen Plätze für die Kategorie der General Admission (GA)-Tickets von Fans haben und jeder, der ein sehr hohes Maß an Komfort will, die Business Club-Tickets kaufen muss." Folgen Sie Coliseum weiterhin für die neuesten Updates zu den Wirtschaftsnachrichten der Veranstaltungsorte. Coliseum widmet sich dem Aufbau der besten globalen Gemeinschaft von Führungskräften und Fachleuten für Sport- und Unterhaltungsstätten, die bessere und profitablere Veranstaltungsorte schaffen. Werden Sie Mitglied der einzigen Global Sports Venue Alliance und verbinden Sie sich mit Stadien, Arenen und Experten aus der ganzen Welt. Beantragen Sie die Mitgliedschaft unter coliseum-online.com/alliance und nutzen Sie das 365Coliseum Business. https://www.coliseum-online.com/razzle-dazzle-raiffeisen-arena-gesture/ https://x.com/coliseumgsva/status/1882419977426485497?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: https://www.coliseum-online.com/razzle-dazzle-raiffeisen-arena-gesture/ https://x.com/coliseumgsva/status/1882419977426485497?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw Geh leck....wer, was, warum, wieso usw. ....schreibt man so etwas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/Liveticker-OEsterreich-gegen-die-Elfenbeinkueste;art191893,1008443 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/Liveticker-OEsterreich-gegen-die-Elfenbeinkueste;art191893,1008443 Bei dem Spiel war ich im Stadion. In Erinnerung blieb mir, dass ich, als Drogba zum Schuss ansetzte, sofort wusste dass sich der Heinzi gleich furchtbar anschütten wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar Die Flutlichtmasten vermiss ich dennoch. Aber der Kontrast von der Betonschüssel Gugl zum Ist-Zustand ist jedes mal wieder schwer zu glauben. So ganz hab ich es glaub ich eh immer noch nicht realisiert, was da auf der Gugl entstanden ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts