Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

euch habens so dermaßen in die Birne gepfeffert

Geld kann nicht immer das Totschlagargument Nr. 1 sein. Und bei insgesamt 5 Spielen wird die Auslastung entsprechend mau und der Konsum sich sowieso in Grenzen halten!

Ich habe lediglich wertfrei beantwortet was das soll. Und der LASK wird gut verdienen.  Nerobet und MatchPR lassen sich das etwas kosten. Das man etwas anderes hätte machen können wie zb.

Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Ein kurzes, knackiges Turnier mit ASK, Gala, Düsseldorf und Parma wäre schon lässig gewesen. Das ist halt wieder irgendwas.

Wäre schon nett gewesen. Wer weiß vielleicht kommt das ja im kommenden Jahr, wenn etwas mehr Zeit zum organisieren ist. 

Mir persönlich ist es lieber vernünftig zu wirtschaften und Einnahmequellen und Reichweite zu vergrößern als zu einer 2. Austria zu werden. Aber diese Meinung hier ist unpopulär, dass weiß ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Wer weiß vielleicht kommt das ja im kommenden Jahr, wenn etwas mehr Zeit zum organisieren ist. 

wieso soll denn in diesem jahr weniger zeit zum organisieren gewesen sein und inwiefern sind 5 testspiele gegen 5 verschiedene gegner mit weniger organisationsaufwand verbunden als ein blitzturnier mit 4 mannschaften? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cw95 schrieb vor 2 Minuten:

wieso soll denn in diesem jahr weniger zeit zum organisieren gewesen sein und inwiefern sind 5 testspiele gegen 5 verschiedene gegner mit weniger organisationsaufwand verbunden als ein blitzturnier mit 4 mannschaften? 

Seit wann gibt es die Kooperation mit MatchPR?

Also ich finde es zuwenig Zeit, ist ja kein Hobbykickerl Turnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Seit wann gibt es die Kooperation mit MatchPR?

Also ich finde es zuwenig Zeit, ist ja kein Hobbykickerl Turnier.

die "nero summer league" hat natürlich nix mit nerobet zu tun, die testspiele wurden alle erst in der letzten woche geplant - klar.

die frage beantwortet das nicht. 5 testspiele gegen international mehr oder weniger rennomierte gegner musst genau so vorbereiten wie ein kleines turnier.

zudem gabs die gerüchte über eine mögliche koop mit einem türkischen verein und sogar ein mögliches blitzturnier (:davinci:) schon seit dem frühling. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
111ASK schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe lediglich wertfrei beantwortet was das soll. Und der LASK wird gut verdienen.  Nerobet und MatchPR lassen sich das etwas kosten. Das man etwas anderes hätte machen können wie zb.

Der immer noch sehr dubiose Wettanbieter und die "gerade erst" neue Partnerschaft schnalzen einfach mal so Kohle hin & organisieren 5 Testspiele in unserem Stadion, wo wir nur 1x selber aktiv sind (Match gegen STP zählt da wohl nicht).

Ganz normal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Vorbereitet wurde sie über Monate

Das ist schon klar, es ist trotzdem einfacher einem großen Klub, welcher viele Fans in Österreich hat das Stadion zur Verfügung zu stellen, vorallem da hier bestimmt schon auch Wochen zuvor die Testspiele vereinbart wurden. Als etwas neues aus dem Hut zu zaubern. 

Bin auch nicht begeistert. Aber das sind meine geringsten Sorgen. Da wünsche ich mir den Landstrasslerstand ins Fandorf. Oder das Auflösen des Boateng Kontraktes... Das hat mehr Priorität,als mich darüber auf zu regen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

wechseln wir in Rasen halt im Winter wieder, damit kennen sie sich ja zumindest schon aus :fuckthat:

Ist halt wirklich frech wennst Testspiele vom LASK nicht sehen kannst und ein türkischer Klub 5 Spiele in deiner Heimat bekommt. Klar bringts wieder ein paar Euro aber irgendwann reichts dann auch wieder mal, wir sind kein Laufhaus und müssen uns komplett verkaufen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Bin auch nicht begeistert. Aber das sind meine geringsten Sorgen. Da wünsche ich mir den Landstrasslerstand ins Fandorf. Oder das Auflösen des Boateng Kontraktes... Das hat mehr Priorität,als mich darüber auf zu regen.

Eh.

Aber es ist typisch für diesen Klub. Mit ein bissl Gespür hättest daraus eine leiwande Sachen machen können, aber man entscheidet sich halt lieber für die seltsamere Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 24 Minuten:

Das ist schon klar, es ist trotzdem einfacher einem großen Klub, welcher viele Fans in Österreich hat das Stadion zur Verfügung zu stellen, vorallem da hier bestimmt schon auch Wochen zuvor die Testspiele vereinbart wurden. Als etwas neues aus dem Hut zu zaubern. 

Auch kleine Probleme sind Probleme. Und es vermittelt halt dem gemeinen LASK Fan wieder das Gefühl, dass er nichts wert ist. Wir dürfen jetzt zwei Mal den Stream anwerfen, weil in Pasching keine Zuseher erlaubt sind, aber gleichzeitig vergibt man das Stadion an einen "fremden" Verein. 

Ich hasse die Signale, die man immer und immer wieder von Vereinsseite gesendet bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Auch kleine Probleme sind Probleme. Und es vermittelt halt dem gemeinen LASK Fan wieder das Gefühl, dass er nichts wert ist. Wir dürfen jetzt zwei Mal den Stream anwerfen, weil in Pasching keine Zuseher erlaubt sind, aber gleichzeitig vergibt man das Stadion an einen "fremden" Verein. 

Ich hasse die Signale, die man immer und immer wieder von Vereinsseite gesendet bekommt. 

Stimmt, bevor ich in Pasching spiele. Suche ich mir einen Dorfplatz um diese Klubs zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gala vs Lecce & Gala vs Parma wird besucht.

Danke Siegmund 🇮🇹 ♥️

______

Wie Gruber & Konsorten aber immer wieder in jedes Fettnäpfchen treten ist schon sensationell 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich fühle mich als Fan mittlerweile echt etwas vom LASK vernachlässigt. Der Verein reitet von einem Skandal zum nächsten, verkündet dann fast noch stolz, dass man die durchaus interessanten Testspiele gegen Cluj und Budweis nicht im Stadion sehen kann, sondern nur per Livestream. Gleichzeitig verscherbelt er sein Stadion an mehr oder weniger dubiose Unternehmen, die dann für türkische Fußballfans spannende Testspiele austragen. 

Kann es nicht einmal einen schönen Wochenstart geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag