Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Nachdem man jetzt seit mehr als 3 Jahren in Pasching spielt, waren 5.000-6000 sicher Gelegenheitszuschauer 5200 vs 12.000 gemeint waren Zuschauer ohne große "TopspielErfahrung" und Ortskenntnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) raumplaner schrieb am 15.8.2019 um 10:22 : weil sich dieses gerücht im asb so hartnäckig hält: die stimmung im happelstadion hängt nur von den dort anwesenden personen ab. bei 20.000 überhaupt kein problem. Ich war vor kurzem im neuen Wembley Stadion. Das ist Akkustik-technisch extrem extra ausgefeilt. Die haben zB die Fenster der VIP Boxen extra jeweils im 5 Grad Winkel zieharmonika-artig abgewinkelt versetzt, zwischen Dach und Tribünen sind Glasflächen mit genau berechneten Zwischenöffnungen... Da kannst mit 30 Leuten (so gross war die Gruppe der Führung) eine Stimmung mit langem, aber gutem Nachhall machen! Ich hoffe, dass sowas in unsere Planung mit einfließt... bearbeitet 22. August 2019 von Crisp Die Rechtschreibung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 Crisp schrieb vor 1 Minute: Ich war vor kurzem im neuen Wembley Stadion. Das ist Akkustik-technisch extrem extra ausgefeilt. Die haben zB die Fenster der VIP Boxen extra jeweils im 5 Grad Winkel zieharmonika-artig abgewinkelt versetzt, zwischen Dach und Tribünen sind Glasflächen mit genau berechneten Zwischenöffnungen... Da kannst mit 30 Leuten (so gross war die Gruppe der Führung) eine Stimmung mit langem, aber guten Nachhall machen! Ich hoffe, dass sowas in unsere Planung mit einfließt... Schön wär's...nur hat das neue Wembley 1,2 Milliarden gekostet. Wir müssen halt mit einem Bruchteil davon auskommen. Da werden wohl andere Sachen Priorität haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Schön wär's...nur hat das neue Wembley 1,2 Milliarden gekostet. Wir müssen halt mit einem Bruchteil davon auskommen. Da werden wohl andere Sachen Priorität haben.. ☹️ Blöde Realität. ? Vielleicht gibts ja ein paar günstige Varianten, die auch was helfen. bearbeitet 22. August 2019 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. August 2019 Crisp schrieb vor 6 Minuten: ☹️ Blöde Realität. ? Vielleicht gibts ja ein paar günstige Varianten, die auch was helfen. Man kann auch ein relativ günstiges Stadion so bauen, dass eine enge gute Atmosphäre entsteht. Da brauchts keine Milliarden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Minuten: Man kann auch ein relativ günstiges Stadion so bauen, dass eine enge gute Atmosphäre entsteht. Da brauchts keine Milliarden. Das neue Austria Stadion ist für mich da ein gutes Negativbeispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Tolle Aufnahme aus 1960. Bis auf das Dach hat sich die Gugl über Jahrzehnte nur unwesentlich verändert. Bin schon sehr gespannt wie unsere alte neue Heimat in ein paar Jahren aussehen wird. https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/damals-1960-das-stadion-auf-der-gugl_a3575736?fbclid=IwAR1Z3E5_4tDoCRIlDyFXosuRRyUfdqW1agg0CHT1SRoe7vEP0p0wkf5OiMw bearbeitet 23. August 2019 von penelopes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 27. August 2019 Nur weil ich gerade im Ami Land verweile, nettes Stadion (leider nicht überdacht) mit 28.000 Zuseher - und das beim Fußball. Der freistehende Fanblock Sektor hat mir durchaus gefallen... https://m.imgur.com/gallery/KoFJRzH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2019 Gibt es eigentlich schon was neues bzw wann kann man mit Neuigkeiten rechnen bezüglich BW Linz und Peter-Rinder Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2019 Gibt es eigentlich schon was neues bzw wann kann man mit Neuigkeiten rechnen bezüglich BW Linz und e: darf ich ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten: Gibt es eigentlich schon was neues bzw wann kann man mit Neuigkeiten rechnen bezüglich BW Linz und e: darf ich ja nicht Mhm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2019 Mhm [emoji3] ? fotos von Zeitungsartikeln posten. Laut Heute ist es fix, dass BW ab nächster Saison am Donau Platz spielen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Linzer1908 schrieb vor 8 Minuten: fotos von Zeitungsartikeln posten. Laut Heute ist es fix, dass BW ab nächster Saison am Donau Platz spielen wird. Welche Ausgabe? Gibt eh E-Paper https://epaper.heute.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2019 Heute schrieb aber letzte Woche von einem großen Geheimnis das sie lüften würden, die Krone hat aber genau das selbe schon vor 3 Wochen gewusst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2019 Ich lese das nirgends raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts