Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Waldstadion Jetzt sudert ich auch mal....ich versteh nicht dass es so schwer ist, dass man aufs Dach endlich mal ein LASK Wappen oder Logo anbringt bearbeitet 22. Januar 2024 von Eldoret 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 15 Stunden: Ist wahrscheinlich anzunehmen, dass da Undurchsichtige Folien angebracht werden.... Wäre verdammt schade. Hab's mir heute angesehen, und die Sicht vom Personalparkplatz ist schon wirklich gut. Wäre zwar verständlich wenn ihnen das nicht passt, wenn da Leute zwischen den Autos herumlungern, aber eigentlich ist das Plateau wie gemacht zum zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2024 simonSays schrieb vor 3 Stunden: Ich bin gerade auf ein paar tolle Fotos vom Stadion gestossen, die möchte ich Euch nicht vorenthalten: https://www.martinsteinkellner.com/raiffeisen-arena P.S.: Für mich ist jedes Betreten des Stadions immer noch ein Erlebnis, dass mir einen fetten Grinser aufzieht - unglaublich was hier in dieser kurzen Teit entstanden ist. Echt schöne Fotos, aber was mich ein wenig überrascht ist wie grün zumindest diese Ecke von Linz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Januar 2024 Die erste trainingseinheit beginnt gerade 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2024 Zitat LASK VOLLENDET UMZUG IN DIE RAIFFEISEN ARENA Gemeinsam endlich zuhause! Nach der Eröffnung der Raiffeisen Arena am 24. Februar des Vorjahres setzte der LASK am Montag einen weiteren Meilenstein. Die Profimannschaft sowie der gesamte Betreuerstab übersiedelten ebenfalls ins neue Stadion. Am Vormittag packten alle Kaderspieler und Trainer mit an, um den Umzug vom Trainingszentrum in Pasching in die Raiffeisen Arena zu vollenden. Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit Spielern, Trainern, Staff und Büromitarbeitern betrat die Mannschaft am Nachmittag erstmals den Rasen am neu errichteten Trainingsfeld und absolvierte dort ihre erste Einheit. Damit sind nun endgültig alle Abteilungen des Klubs in der Raiffeisen Arena unter einem Dach vereint. Die Athletiker werden nun sämtliche Trainingstage im Stadion verbringen und können dabei die vorhandene Infrastruktur inklusive des Spielerzimmerbereiches nutzen. „ Mit dem Umzug der Profimannschaft in die Raiffeisen Arena haben wir einen weiteren, wichtigen Schritt gesetzt. Wir schaffen es so, dass wir die Bereiche Sport, Wirtschaft, IT und Arena Eventmanagement unter einem Dach vereinen und rücken durch die kurzen Wege als Verein noch enger zusammen. Das wird uns in unserer Entwicklung weiter voranbringen. Dr. Siegmund Gruber, CEO https://www.lask.at/de/m/news/lask-vollendet-umzug-in-die-raiffeisen-arena dazu gibt’s zwei nette Fotos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2024 und auch Sky mit einem Bericht dazu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Hoffentlich kommt der Zaun bald um das Trainingsfeld ..... Das Holen der Bälle ist etwas zeitaufwendig.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. Januar 2024 Derzeit ist die Adresse vom LASK auf der Homepage immer noch Pasching. Geschäftsstelle ist ja schon im Stadion. Profis und Staff ist schon im Stadion. Wann ist der offizielle Adresswechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Crisp schrieb vor 11 Minuten: Derzeit ist die Adresse vom LASK auf der Homepage immer noch Pasching. Geschäftsstelle ist ja schon im Stadion. Profis und Staff ist schon im Stadion. Wann ist der offizielle Adresswechsel? Verein ist schon seit längeren in Linz gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. Januar 2024 Also eher nur GmbH Adresswechsel oder nur Homepage Update? kok schrieb vor 6 Minuten: Verein ist schon seit längeren in Linz gemeldet Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Schöne Architektur Schiache Architektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2024 Weiß jemand, was gerade am Dach gearbeitet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Gaijoh schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, was gerade am Dach gearbeitet wird? Haben wahrscheinlich mein gestriges Posting gelesen Eldoret schrieb vor 23 Stunden: Jetzt sudert ich auch mal....ich versteh nicht dass es so schwer ist, dass man aufs Dach endlich mal ein LASK Wappen oder Logo anbringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Haben wahrscheinlich mein gestriges Posting gelesen oder die lang ersehnte Photovoltaikanlage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 ... oder die Regenlöcher werden gestopft ... Solange wir nicht mehr wissen: To be continued 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts