Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Da Klausi ist auch schon so spitz auf die Arena und vergisst schon die Leerzeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) puh richtig starkes Video mit Gänsehautgarantie! bearbeitet 20. Februar 2023 von Bohemian Flexer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlstadtmonopol Anfänger Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Gugl - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil1 Nichts für schwache Nerven! bearbeitet 20. Februar 2023 von stahlstadtmonopol 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2023 stahlstadtmonopol schrieb vor 8 Minuten: Gugl - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil1 Nichts für schwache Nerven! Ich glaub das Kind von den Windeln habens fotografiert, als es das erste Mal die Stiegen zum Steher raufgegangen ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2023 stahlstadtmonopol schrieb vor 38 Minuten: Gugl - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil1 Nichts für schwache Nerven! Ich wäre froh wenn wir solche Becher mit den Henkeln hätten, da würde man sich die unnötigen Zipfer Kartons sparen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2023 usaphilip schrieb vor 19 Stunden: Back zur Gugl: Diese scharfe Innendach-Optik werden wir aufgrund von Einsparungsmaßnahmen idF bei uns auf der ASK-Tribüne leider nie zu sehen bekommen? Oder kann dies nachträglich noch „installiert“ werden? Ungeachtet deiner Fragen: Ich finde das Stadion ist in natura noch viel schöner geworden als bei den initialen Renderings. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Februar 2023 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Ungeachtet deiner Fragen: Ich finde das Stadion ist in natura noch viel schöner geworden als bei den initialen Renderings. Die Glaselemente am Dach hätten mir schon gut gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Die Glaselemente am Dach hätten mir schon gut gefallen. Bist du leicht der Hans Guck in die Luft ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Februar 2023 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Bist du leicht der Hans Guck in die Luft ? Nein, aber das hatte ja auch einen funktionalen Grund, warum sie das da @hochihochihochi oben machen wollten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2023 https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/14168748/Generalprobe-fuer-LASK-Arena/15341813 https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-eroeffnet-mit-rekord-die-neue-raiffeisen-arena-auf-der-gugl_a5883508 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2023 FLINTE_1908 schrieb vor 51 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/14168748/Generalprobe-fuer-LASK-Arena/15341813 https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-eroeffnet-mit-rekord-die-neue-raiffeisen-arena-auf-der-gugl_a5883508 Dieser Benjamin Reischl hat für meinbezirk das halbe ASK-ASB fotografiert. Und auch für den ORF ist ASK-ASB-Expertise unverzichtbar. 👍 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Februar 2023 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Dieser Benjamin Reischl hat für meinbezirk das halbe ASK-ASB fotografiert. Und auch für den ORF ist ASK-ASB-Expertise unverzichtbar. 👍 Nur dem ASK selbst ist ASK-ASB-Expertise wurscht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2023 Zitat Zusätzliche Mistkübel werden aufgestellt, die Ordner genauer instruiert, im Fandorf unter der ASK-Tribüne wird die Beleuchtung verbessert. Paar Verbesserungen werden bis Freitag lt OÖN gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Feedback/Verbesserungsvorschläge erwünscht unter: [email protected] SG dazu im liferadio Podcast: "Wir müssen lernen und sind dankbar für jedes Feedback, das wir in nicht-anonymisierter Form bekommen" „ Jeder, der uns etwas mitzuteilen hat und uns für Rückfragen parat steht, den kontaktieren wir auch gern." bearbeitet 20. Februar 2023 von usaphilip 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts