LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2022 Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, dass man bei der Fassade nicht "rundherum" arbeitet, oder geht´s da rein darum wann welche Teile angeliefert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, dass man bei der Fassade nicht "rundherum" arbeitet, oder geht´s da rein darum wann welche Teile angeliefert werden? Wahrscheinlich kommen da doch noch Schlitzelemente rein. Nix genaues weiss man nicht. (Schade hatte man doch Herrn Arch. (Makroon) Markon an der Strippe den man fragen hätte können....) bearbeitet 27. November 2022 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Monsieur Makroon dit: " Vagiss de Schlitz" bearbeitet 27. November 2022 von SaschaDerMetlitski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor 29 Minuten: Monsieur Makroon dit: " Vagiss de Schlitz" SDM=Duschelbauer ? Na dann... Danke. Ich vergesse sie (obwohl beim letzten Rendering de Schlitz noch da waren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2022 Die mittllerweile berühmten Schlitze sind doch nur ein Detail eines Architekten, die haben mit der Praxis nix zu tun. Wer will da wirklich Öffnungen in der Fassade? Wind, Regen etc. Das würde absolut keinen Sinn machen und alle würden später jammern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2022 Hat jemand ein Ticket für den Probebeleuchtungstermin am 2.12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2022 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Hat jemand ein Ticket für den Probebeleuchtungstermin am 2.12? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. November 2022 seit 1986 schrieb vor 2 Stunden: Ja hat jemand auch eines, welches nicht benötigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. November 2022 casual1908 schrieb vor 13 Stunden: hat jemand auch eines, welches nicht benötigt wird schreib eine nette mail an den LASK vll ist noch eines wo übrig ;-) ich glaub so arg streng sind die dort nicht (hab meine zweimal ohne probleme umgetauscht ) ansonsten kannst auch zu dem weihnachtsmarkt wen mitschleppen ^^ schätze mal dort wird 1 zu 1 das selbe zu sehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2022 Weiß jemand, wofür die Aussparung im Dach gedacht ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich befürchte Schlimmstes und vermute das sind Lüftungsschlitze für die Abluftanlagen am Dach und hoffe aber, dass ich mich irre. bearbeitet 1. Dezember 2022 von hochihochihochi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2022 hochihochihochi schrieb vor 8 Minuten: Ich befürchte Schlimmstes und vermute das sind Lüftungsschlitze für die Abluftanlagen am Dach und hoffe aber, dass ich mir irre. das ist ein ufo-landeplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Gaijoh schrieb vor 46 Minuten: Weiß jemand, wofür die Aussparung im Dach gedacht ist? Auch auf Bürogängen ist eine natürliche Belichtung von vorteil. Vermutlich liegen dahinter aber büro räumlichkeiten bearbeitet 1. Dezember 2022 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2022 tobi93 schrieb vor 17 Minuten: Auch auf Bürogängen ist eine natürliche Belichtung von vorteil. Vermutlich liegen dahinter aber büro räumlichkeiten Nein, das ist schon auf der Höhe vom "Dach", sprich über den Büros. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts