casual1908 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: schnell sein. die freiwillige feuerwehr golli lässt sich "den neichn maibam" bestimmt nicht entgehen. Die Gollinger Feuerwehr ist vieles, aber nicht schnell. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 6 Stunden: Die Gollinger Feuerwehr ist vieles, aber nicht schnell. Und die Gallneukirchner sind da besser? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Und die Gallneukirchner sind da besser? Nein, aber die ff schmiedgassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2020 Letzten 15 Minuten spricht Gartler über das Stadion. Hört sich sehr erfreulich an. https://www.kaffeehaustalk.com/005-harry-gartler/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2020 LINZERASK0902 schrieb am 8.10.2020 um 22:55 : Schade, dass es die Cheerleader nicht mehr gibt Hab ich was verdrängt, bin ich zu jung oder hab ich was nicht checkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2020 Ventola schrieb Gerade eben: Hab ich was verdrängt, bin ich zu jung oder hab ich was nicht checkt? Wenn du älter als 18 bist. Könnte man das schon mitgekriegt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2020 Es war nicht alles schlecht unter PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Oktober 2020 Ventola schrieb vor 9 Stunden: Hab ich was verdrängt, bin ich zu jung oder hab ich was nicht checkt? Aber die Jazz Gitti hast schon mitm Fahrrad ihre Runden auf der Laufbahn drehen gesehen, oder? Da waren echt ein paar Schmankerl dabei in der Vergangenheit. Und heute spielt in Pausen eine Blaskapelle. Früher war einfach Alles besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2020 Ich weiß gerade nicht ob ich meinem Hirn danken soll, dass ich solche Dinge schon wieder verdrängt habe, oder mich ärgern. Außer der Tanja hab ich da scheinbar echt alles von der Festplatte gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Oktober 2020 wie kann man nur die cheerleader vergessen haben wir die eigentlich auch dem ominösen amerikanischen einflüsterer riegers zu verdanken, der den club in "LASK Tigers" umbenennen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Oktober 2020 Ventola schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß gerade nicht ob ich meinem Hirn danken soll, dass ich solche Dinge schon wieder verdrängt habe, oder mich ärgern. Außer der Tanja hab ich da scheinbar echt alles von der Festplatte gelöscht. Also Ende der 90er, Anfang 00er waren Cheerleader gang und gäbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Aber die Jazz Gitti hast schon mitm Fahrrad ihre Runden auf der Laufbahn am Spielfeld drehen gesehen, oder? Da waren echt ein paar Schmankerl dabei in der Vergangenheit. Und heute spielt in Pausen eine Blaskapelle. Früher war einfach Alles besser. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Oktober 2020 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 37 Minuten: FYP Ist die nicht damals mitm Radl mehrere Runden auf der Laufbahn gefahren? Das waren noch Zeiten, auch als der Autokorso immer hupend durchs Oval gefahren ist. Lang ist´s her, oida simma gwordn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 20 Minuten: Ist die nicht damals mitm Radl mehrere Runden auf der Laufbahn gefahren? Das waren noch Zeiten, auch als der Autokorso immer hupend durchs Oval gefahren ist. Lang ist´s her, oida simma gwordn. Natürlich auch, nur musste ebenfalls das Spielfeld von ihr befahren werden. Das hat den „Kumpels“ von damals nicht sonderlich gefallen. Für die Jungen unter uns...“Kumpel“ wurden die Herren genannt, welche während der Halbzeitpause mit einem Rechen über das Spielfeld gingen um Unebenheiten zu beseitigen. In Anlehnung an die Kumpel im Bergbau. bearbeitet 12. Oktober 2020 von Ex-Exil-LASKler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Oktober 2020 waren das eigentlich wirklich sträflinge auf freigang oder ist das ein gerücht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts