k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 20 Stunden: Aber der Stadionsprecher von den Bauern ist was, was ich noch nie gehört habe SV OOOOOBERBANK ried "Mit grooooooßer Freuuuuudeeeee..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Insieme25 schrieb am 1.2.2026 um 16:51 : Sara perche ti amo wäre cool Nein auf garkeinen Fall. Und schon garnicht die Tiktok Fangesang Techno Variante, die sie eh immer im Fandorf spielen. Da stellts mir alles auf… Wir sind nicht der AC Milano und auch nicht auf TikTok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Nein auf garkeinen Fall. Und schon garnicht die Tiktok Fangesang Techno Variante, die sie eh immer im Fandorf spielen. Da stellts mir alles auf… Wir sind nicht der AC Milano und auch nicht auf TikTok. Doch: LASK (@laskofficial) | TikTok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Wo sind denn die Veteranen, die diese Marschmusik von Tchaikovsky in den 90ern noch wissen Das war richtig cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts