aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Beim Eingang E1 war auch einer von drei defekt. Trotzdem steht das Problem meist vor dem Gerät. Weil viele erst wenn sie davor stehen in der Tasche nach der Karte kramen, die App öffnen... Weiters haben viele das Display zu dunkel eingestellt Letzteres ist mir auch einmal "passiert" seither Achte ich darauf und bin immer in 2-3 Sekunden durch. Ähnlich bei der Gastro wo manche trotz Wartezeit wenn sie drankommen immer noch überlegen bzw. Ewig brauchen um zu zahlen. bearbeitet vor 15 Stunden von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 13 Minuten: Beim Eingang E1 war auch einer von drei defekt. Trotzdem steht das Problem meist vor dem Gerät. Weil viele erst wenn sie davor stehen in der Tasche nach der Karte kramen, die App öffnen... Weiters haben viele das Display zu dunkel eingestellt ist. Letzteres ist mir auch einmal "passiert" seither Achte ich darauf und bin immer in 2-3 Sekunden durch. Ähnlich bei der Gastro wo manche trotz Wartezeit wenn sie drankommen immer noch überlegen bzw. Ewig brauchen um zu zahlen. Bei den eingängen wärs bei solchen spielen wsl schlau einen ordner je eingang hinzustellen, der den leuten 3m vorm drehkreuz genau diese sachen erklärt. bearbeitet vor 15 Stunden von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden Also wie schon von einigen Usern hier geschrieben, seh ich es auch eher so, dass viele Leute mit dem Scanner ihre Probleme haben. Da wird schon massiv viel Zeit vertan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden 35 minutes ago, Der Athletiker said: Also wie schon von einigen Usern hier geschrieben, seh ich es auch eher so, dass viele Leute mit dem Scanner ihre Probleme haben. Da wird schon massiv viel Zeit vertan. Ich hatte noch nie bei irgendeiner Veranstaltung Probleme damit, wenn ich auf den QR-/Barcode gezoomed hab und die Helligkeit des Displays auf Maximum war. Sowas macht zB die ÖBB-App automatisch, kann ich mir jetzt nicht so kompliziert vorstellen für die Ticket App. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 50 Minuten: Ich hatte noch nie bei irgendeiner Veranstaltung Probleme damit, wenn ich auf den QR-/Barcode gezoomed hab und die Helligkeit des Displays auf Maximum war. Sowas macht zB die ÖBB-App automatisch, kann ich mir jetzt nicht so kompliziert vorstellen für die Ticket App. Die meisten Herrschaften werden wahrscheinlich die Tickets nicht in ein Wallet kopieren, wo die Helligkeit automatisch raufgedreht wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Die meisten Herrschaften werden wahrscheinlich die Tickets nicht in ein Wallet kopieren, wo die Helligkeit automatisch raufgedreht wird This. Ich glaube, dass es eher die Unfähigkeit einiger Leute ist, die dann zum pdf am handy aufmachen anfangen und suchen und dann wechselt das handy von Quer auf Hochformat hin und her… Das kostet extrem viel Zeit und hab ich gestern dauernd beobachtet. Man muss die Leute zu ihrem Glück zwingen und nur mehr pkpass Dateien verschicken oder physische Tickets geben. Aber mit einem PRINT AT HOME ticket am Handy reinzoomen sollt eigentlich nicht okay sein… Vielleicht sollte der Verein physische Tickets wieder gratis anbieten als Option… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Screenie machen helligkeit auffi fertig..... Dann sollns a anleitung davor hinstelln.... oida voda🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1908 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Ich hatte das ticket auf dem Google Wallet und das kreuz ist instant auf gegangen als ich mein handy an den Scanner gehalten habe. Unter einer Sekunde. Das war mein persönlicher Rekord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden Waschbär1908 schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte das ticket auf dem Google Wallet und das kreuz ist instant auf gegangen als ich mein handy an den Scanner gehalten habe. Unter einer Sekunde. Das war mein persönlicher Rekord. Go for gold! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Waschbär1908 schrieb vor 9 Minuten: Ich hatte das ticket auf dem Google Wallet und das kreuz ist instant auf gegangen als ich mein handy an den Scanner gehalten habe. Unter einer Sekunde. Das war mein persönlicher Rekord. Waren 0","3 Sekunden oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Waschbär1908 schrieb vor 45 Minuten: Unter einer Sekunde. copy_DE4E2A1A-CB9B-4117-9F42-2C813DDFDBC6.mov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts