Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Beim Eingang E1 war auch einer von drei defekt.

Trotzdem steht das Problem meist vor dem Gerät. Weil viele erst wenn sie davor stehen in der Tasche nach der Karte kramen,  die App öffnen... Weiters haben viele das Display zu dunkel eingestellt 

Letzteres ist mir auch einmal "passiert" seither Achte ich darauf und bin immer in 2-3 Sekunden durch.

Ähnlich bei der Gastro wo manche trotz Wartezeit wenn sie drankommen immer noch überlegen bzw. Ewig brauchen um zu zahlen.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 13 Minuten:

Beim Eingang E1 war auch einer von drei defekt.

Trotzdem steht das Problem meist vor dem Gerät. Weil viele erst wenn sie davor stehen in der Tasche nach der Karte kramen,  die App öffnen... Weiters haben viele das Display zu dunkel eingestellt ist.

Letzteres ist mir auch einmal "passiert" seither Achte ich darauf und bin immer in 2-3 Sekunden durch.

Ähnlich bei der Gastro wo manche trotz Wartezeit wenn sie drankommen immer noch überlegen bzw. Ewig brauchen um zu zahlen.

Bei den eingängen wärs bei solchen spielen wsl schlau einen ordner je eingang hinzustellen, der den leuten 3m vorm drehkreuz genau diese sachen erklärt.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
35 minutes ago, Der Athletiker said:

Also wie schon von einigen Usern hier geschrieben, seh ich es auch eher so, dass viele Leute mit dem Scanner ihre Probleme haben. Da wird schon massiv viel Zeit vertan. 

Ich hatte noch nie bei irgendeiner Veranstaltung Probleme damit, wenn ich auf den QR-/Barcode gezoomed hab und die Helligkeit des Displays auf Maximum war. Sowas macht zB die ÖBB-App automatisch, kann ich mir jetzt nicht so kompliziert vorstellen für die Ticket App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Laptoptrainer schrieb vor 50 Minuten:

Ich hatte noch nie bei irgendeiner Veranstaltung Probleme damit, wenn ich auf den QR-/Barcode gezoomed hab und die Helligkeit des Displays auf Maximum war. Sowas macht zB die ÖBB-App automatisch, kann ich mir jetzt nicht so kompliziert vorstellen für die Ticket App.

Die meisten Herrschaften werden wahrscheinlich die Tickets nicht in ein Wallet kopieren, wo die Helligkeit automatisch raufgedreht wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Die meisten Herrschaften werden wahrscheinlich die Tickets nicht in ein Wallet kopieren, wo die Helligkeit automatisch raufgedreht wird :lol:

This.

Ich glaube, dass es eher die Unfähigkeit einiger Leute ist, die dann zum pdf am handy aufmachen anfangen und suchen und dann wechselt das handy von Quer auf Hochformat hin und her…

Das kostet extrem viel Zeit und hab ich gestern dauernd beobachtet. Man muss die Leute zu ihrem Glück zwingen und nur mehr pkpass Dateien verschicken oder physische Tickets geben. Aber mit einem PRINT AT HOME ticket am Handy reinzoomen sollt eigentlich nicht okay sein…

Vielleicht sollte der Verein physische Tickets wieder gratis anbieten als Option… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Waschbär1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte das ticket auf dem Google Wallet und das kreuz ist instant auf gegangen als ich mein handy an den Scanner gehalten habe. Unter einer Sekunde. Das war mein persönlicher Rekord.

Go for gold!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Waschbär1908 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hatte das ticket auf dem Google Wallet und das kreuz ist instant auf gegangen als ich mein handy an den Scanner gehalten habe. Unter einer Sekunde. Das war mein persönlicher Rekord.

Waren 0","3 Sekunden oder:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag