FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 22. September Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Darum komm ich immer früher wie du Als* sorry, ich hör schon auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Als* sorry, ich hör schon auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September Eldoret schrieb am 22.9.2025 um 09:06 : Die sollen lieber mal einen Fahrradständer irgendwo hinstellen https://maps.app.goo.gl/2MhDsagHNMbizdN98 Bin heute dran vorbeigegangen, der steht immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September ofkqd schrieb vor 3 Minuten: https://maps.app.goo.gl/2MhDsagHNMbizdN98 Bin heute dran vorbeigegangen, der steht immer noch. Ich sitz nicht im VIP. Ich brauch einen Fahrradständer beim Proloeingang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 25. September Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Ich sitz nicht im VIP. Ich brauch einen Fahrradständer beim Proloeingang de poa meter von dort kann man aber auch zu fuß gehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. September Eldoret schrieb am 22.9.2025 um 09:06 : Die sollen lieber mal einen Fahrradständer irgendwo hinstellen Unter der Eisenbahnbrücke sollen einige stehen, hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden gibt’s dann eine Rolltreppe rauf zum Stadion? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) https://youtu.be/Ly6ZhQVnVow?si=EI5QxbzJIX9r6uwe bearbeitet vor 17 Stunden von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: Nein aber es gibt Gerüchte, dass Sigi einen Kreisverkehr einbauen lässt mit direkter Anbindung zur "Parkgarage powerd by Salzwelten Hallstatt". Erste Pläne wurde bereits geleaked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Da hat jemand aber zu viel @schlaftabletten genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Die 400 "Tickets" für die Plätze beim Fanabend sind schon wieder weg. lel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: Die 400 "Tickets" für die Plätze beim Fanabend sind schon wieder weg. lel. Mehr Leute auf der Gugl als im Stadion Wr. Neustadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Die 400 "Tickets" für die Plätze beim Fanabend sind schon wieder weg. lel. Belegt eindrucksvoll was mit billigeren Tickets möglich wäre. Freu mich schon auf die Reaktion der Leute, wenn sie realisieren, dass der LASK an diesem Tag gar nicht Zuhause spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb Gerade eben: Belegt eindrucksvoll was mit billigeren Tickets möglich wäre. Freu mich schon auf die Reaktion der Leute, wenn sie realisieren, dass der LASK an diesem Tag gar nicht Zuhause spielt Weiß ich nicht ganz, ob da der Schnitt merklich steigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts