monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: FYP habs editiert, zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 12. September monkeyspeaker schrieb vor 12 Minuten: habs editiert, zufrieden? Was ist das für eine Frage? Den LASK nicht groß zu schreiben, ist eine Todsünde! Früher hätte man dafür ein paar Watschen kassiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 111ASK schrieb vor 1 Minute: Was ist das für eine Frage? Den LASK nicht groß zu schreiben, ist eine Todsünde! Früher hätte man dafür ein paar Watschen kassiert. Ich sag's ja eh immer... früher war alles besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September Ich entschuldige mich bei Allen und werde versuchen mich zu bessern und die heiligen vier Buchstaben nur noch groß zu schreiben! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 11 Minuten: Ich entschuldige mich bei Allen und werde versuchen mich zu bessern und die heiligen vier Buchstaben nur noch groß zu schreiben! Herr Fellinger bitte Stadionverbot für User Affensprecher bearbeitet 12. September von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 12. September monkeyspeaker schrieb vor 6 Minuten: Ich entschuldige mich bei Allen und werde versuchen mich zu bessern und die heiligen vier Buchstaben nur noch groß zu schreiben! Scheiß dich nicht an, in dieses Fettnäpfchen bin ich auch mal getreten. Das ist hier so eine Art Willkommens Gruß, oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Scheiß dich nicht an, in dieses Fettnäpfchen bin ich auch mal getreten. Das ist hier so eine Art Willkommens Gruß, oder so... War halb ernst gemeint Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Herr Fellinger bitte Stadionverbot für User Geldsprecher Wenn dann Affensprecher bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Wenn dann Affensprecher bitte! Öha hab immer Moneyspeaker gelesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. September Ich bin bekennender gelegentlich Kleinschreiber. Deal with it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 12. September Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Wenn mir wer einen originalgetreuen ehemaligen Gugl-Masten als Tischleuchte 3D druckt, würd ich einiges zahlen dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September oha123 schrieb vor 27 Minuten: Wenn mir wer einen originalgetreuen ehemaligen Gugl-Masten als Tischleuchte 3D druckt, würd ich einiges zahlen dafür hat wer ein wirklich geeignetes Bild vom Gugl-Masten was als Vorlage dienen würde? @cw95und Konsorten könnte ich mir da gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. September https://www.fotokerschi.at/blog/gugl-oval-zwei-flutlichtmasten-wurden-abgerissen https://www.europlan-online.de/stadion-der-stadt-linz/stadion-2178.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September Bohemian Flexer schrieb am 12.9.2025 um 15:19 : hat wer ein wirklich geeignetes Bild vom Gugl-Masten was als Vorlage dienen würde? @cw95und Konsorten könnte ich mir da gut vorstellen ich kauf auch einen. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 19. September Scheinbar haben wir in ein paar Jahren, natürlichen Schatten in der Fanzone 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September Gotrade1908 schrieb vor einer Stunde: Scheinbar haben wir in ein paar Jahren, natürlichen Schatten in der Fanzone Jetzt kommen wirklich die Bäume Wobei der Betontristesse schadet ein wenig Natur eh ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts