Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Das Mindeste muss sein, dass bei den Spielen ohne LASK Beteiligung die ASK Tribüne gesperrt wird!! Katastrophal was hier mit unserem LASK aufgeführt wird. Aber wenn man kein Geld hat, macht man alles dafür, dass man welches bekommt. Monat für Monat wird es immer mehr zu einer Hassliebe. Mittlerweile wäre mir ein Zwangsabstieg in Liga 2 schon lieber, damit man wieder mal beide Beine auf den Boden bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Stunden:

Das Mindeste muss sein, dass bei den Spielen ohne LASK Beteiligung die ASK Tribüne gesperrt wird!!

Ja das haben’s zumindest gemacht, man kann bei Spielen ohne LASK Beteiligung keine Karten für den Stehplatz auswählen…

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten:

Das Mindeste muss sein, dass bei den Spielen ohne LASK Beteiligung die ASK Tribüne gesperrt wird!! Katastrophal was hier mit unserem LASK aufgeführt wird. Aber wenn man kein Geld hat, macht man alles dafür, dass man welches bekommt. Monat für Monat wird es immer mehr zu einer Hassliebe. Mittlerweile wäre mir ein Zwangsabstieg in Liga 2 schon lieber, damit man wieder mal beide Beine auf den Boden bekommt. 

Nau Nau Nau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Irgendwo in der Mitte liegt auch hier wieder die Wahrheit, der LASK schickt die eigenen Fans zum Handy um die Mannschaft zu sehen.

Gleichzeitig absolviert Gala eine Marketing/vorbereitungsrunde in Österreich!

Klar der LASK wird von irgendeiner Seite Geld dafür erhalten, hoffe ich zumindestens.

Gleichzeit wie schon vorher geschrieben hätte man ja wirklich ein Miniturnier mit einigen Mannschaften veranstalten können. Dann hätte man als Fan nicht ganz so sehr das Gefühl einfach links liegen gelassen zu werden.

Leider entfernt sich der Verein mit solchen Kleinigkeiten immer mehr von seiner Basis und bemerkt es vermutlich nicht mal.

Ich werde sowieso kein Testspiel besuchen welches am Steher 25€ kostet.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Die Reichweite der Türken bringt halt Backaldrin und Co wenig

Warum sollte das nichts bringen?

Nicht nur, dass es sicher genug Galatasaray-Fans in Ö, sondern auch der internationale Werbewert ist wichtig für die Sponsoren. Oder warum gibt es Sponsoren auf den EC-Dressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
EdelweisS schrieb vor 10 Minuten:

Warum sollte das nichts bringen?

Nicht nur, dass es sicher genug Galatasaray-Fans in Ö, sondern auch der internationale Werbewert ist wichtig für die Sponsoren. Oder warum gibt es Sponsoren auf den EC-Dressen?

Ganz andere Baustelle

Internationale Matches/Erfolge im EC bringen einen Multiplikator-Effekt: grenzüberschreitende Präsenz von Sponsoren in TV, Social Media und Print. BWT oder Raiffeisen werden mit dem LASK assoziiert. Die Chance auf eine internationale Plattform ist somit für Sponsoren gegeben.

Schnörkellose Ankündigungen von Testspielen gegen den LASK auf den Gala-Accounts bringen vielleicht vermehrte Google-Anfragen und Insta-Likes etc. Einen direkten Zusammenhang zu den Hauptsponsoren gibt es allerdings nicht. Mehmet in Istanbul und Eren in Wien werden sich bei diesen Posts nicht allzu viele Gedanken zu Backaldrin machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Ganz andere Baustelle

Internationale Matches/Erfolge im EC bringen einen Multiplikator-Effekt: grenzüberschreitende Präsenz von Sponsoren in TV, Social Media und Print. BWT oder Raiffeisen werden mit dem LASK assoziiert. Die Chance auf eine internationale Plattform ist somit für Sponsoren gegeben.

Schnörkellose Ankündigungen von Testspielen gegen den LASK auf den Gala-Accounts bringen vielleicht vermehrte Google-Anfragen und Insta-Likes etc. Einen direkten Zusammenhang zu den Hauptsponsoren gibt es allerdings nicht. Mehmet in Istanbul und Eren in Wien werden sich bei diesen Posts nicht allzu viele Gedanken zu Backaldrin machen.

Es wird in der Raiffeisen-Arena gespielt & es gibt auch fixe Werbung (zB unter dem Landstrassler). Dazu vermutlich noch die fixen Transparente am Sitzer vllt sogar noch weitere.

Übertragen wird das Ganze für Galatasaray-Fans sicher auch & somit gibt es direkte Zusammenhänge auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Vermarktung des Stadion war mir schon Bewusst,  wer soll als Verein sowas stemmen können. Das einzige was mich stört, das wir 2 Spiele in Pasching wo keine Zuschauer zugelassen , die man trotzdem irgendwo mit Fans austragen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kok schrieb vor 13 Minuten:

Die Vermarktung des Stadion war mir schon Bewusst,  wer soll als Verein sowas stemmen können. Das einzige was mich stört, das wir 2 Spiele in Pasching wo keine Zuschauer zugelassen , die man trotzdem irgendwo mit Fans austragen hätte können.

Vermarktung recht schön und gut, aber man sollte dann doch schon immer der Herr im eigenen Hause sein.

Ein schon wie oft erwähntes Blitzturnier mit all den Mannschaften => OK

Aber das wir, als Hausherr, da genau eine Partie spielen und Galatasaray gleich 5x antritt, das passt doch nicht.

Das Spiel gegen St.Pölten wurde uns dann noch gestattet?!?! Weil Saison-Opening.

Dazu kommt natürlich noch das mit den Spielen in Pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag