Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. April 2023 EdelweisS schrieb vor 21 Minuten: Wie ob Bestätigungen von Vereinsverantwortlichen derzeit einen Mehrwert hätten Zum Glück ist unser Stadion für ein Cupfinale zu klein dazu noch die Sektorenverteilung bzw. Tribünen wohl eher ungeeignet. Aber wer weiß, was dem ÖFB einfällt und dass beim LASK jeder rein darf, so lange die Kohle stimmt, ist schon bekannt. wenn man reflexartig alles (egal ob positiv oder negativ) kritisiert, was vom verein kommt wirds halt auch nie zu einer entspannung der situation kommen. wir haben uns sorgen gemacht, ob ein cupfinale in unserem stadion steigt, verein sagt öffentlich "njet" und gut ist. man muss da nicht gleich wieder irgendwas reininterpretieren und unterstellen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 casual1908 schrieb vor einer Stunde: grundsätzlich jede Aussage des Vereins in Frage zu stellen bringt uns auch keinen Schritt weiter "Wer einmal (immer) lügt, dem glaubt man nicht" Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Kommt kein Statement, wird auch wieder geraunzt. Außerdem haben die Länderspiele auch keinen Schaden oder sonstiges hinterlassen. Wenn einmal ein Statement kommt, dass man zu 100% glauben kann, ernst gemeint ist und auch eingehalten wird, dann kann man darüber reden, ob man nicht "raunzen" muss. Doch einen emotionalen Schaden. Much1 schrieb vor 53 Minuten: wenn man reflexartig alles (egal ob positiv oder negativ) kritisiert, was vom verein kommt wirds halt auch nie zu einer entspannung der situation kommen. wir haben uns sorgen gemacht, ob ein cupfinale in unserem stadion steigt, verein sagt öffentlich "njet" und gut ist. man muss da nicht gleich wieder irgendwas reininterpretieren und unterstellen. Was hat das mit der Entspannung zu tun? Rein gar nichts. Der LASK schreibt ein Statement.....ich sage, dass man ihnen das nicht glauben kann fertig, wie so vieles. Wird die Situation jetzt nicht schlechter oder besser machen, so lange kein Umdenken im Verein stattfindet. Der Verein hat schon so viel öffentlich gesagt, was nicht gestimmt hat oder haben wir die ganzen Sachen vergessen, welche nicht so lange in der Vergangenheit liegen?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2023 EdelweisS schrieb vor 1 Minute: "Wer einmal (immer) lügt, dem glaubt man nicht" Wenn einmal ein Statement kommt, dass man zu 100% glauben kann, ernst gemeint ist und auch eingehalten wird, dann kann man darüber reden, ob man nicht "raunzen" muss. Doch einen emotionalen Schaden. Was hat das mit der Entspannung zu tun? Rein gar nichts. Der LASK schreibt ein Statement.....ich sage, dass man ihnen das nicht glauben kann fertig, wie so vieles. Wird die Situation jetzt nicht schlechter oder besser machen, so lange kein Umdenken im Verein stattfindet. Der Verein hat schon so viel öffentlich gesagt, was nicht gestimmt hat oder haben wir die ganzen Sachen vergessen, welche nicht so lange in der Vergangenheit liegen?!?!?! Also kurz gesagt, egal was der Verein aktuell getan hätte, dir hätte es nicht gepasst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 EdelweisS schrieb vor 4 Minuten: "Wer einmal (immer) lügt, dem glaubt man nicht" Stimmt ned, @casual1908 verzapft a oft an Bledsinn, ob und zur glaub i erm owa trotzdem wos. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Gaijoh schrieb vor 3 Minuten: Also kurz gesagt, egal was der Verein aktuell getan hätte, dir hätte es nicht gepasst. Auch das sagt niemand. Sinnerfassend lesen bitte: Wenn einmal ein Statement kommt, dass man zu 100% glauben kann, ernst gemeint ist und auch eingehalten wird, dann kann man darüber reden, ob man nicht "raunzen" muss. Weiters: Warum dürft ihr eigentlich alle eine Meinung dazu haben und dem LASK den Bauch streicheln, weil einmal öffentlich "Nein" gesagt wurde, aber ich darf es ihnen einfach nicht glauben? neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Stimmt ned, @casual1908 verzapft a oft an Bledsinn, ob und zur glaub i erm owa trotzdem wos. Zwischen Blödsinn verzapfen und lügen ist aber ein riesengroßer Unterschied. bearbeitet 28. April 2023 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 EdelweisS schrieb vor 1 Minute: Zwischen Blödsinn verzapfen und lügen ist aber ein riesengroße Unterschied. Findest? Er lügt mich an, in dem er mir irgendwas erzählt, was gar nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2023 Leute es ist Freitag machts euch ein Bier auf treffts euch mit Freunden und lasst es euch gut gehen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2023 EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Auch das sagt niemand. Sinnerfassend lesen bitte: Wenn einmal ein Statement kommt, dass man zu 100% glauben kann, ernst gemeint ist und auch eingehalten wird, dann kann man darüber reden, ob man nicht "raunzen" muss. Weiters: Warum dürft ihr eigentlich alle eine Meinung dazu haben und dem LASK den Bauch streicheln, weil einmal öffentlich "Nein" gesagt wurde, aber ich darf es ihnen einfach nicht glauben? Zwischen Blödsinn verzapfen und lügen ist aber ein riesengroßer Unterschied. Naja, das wissen wir ja nicht, ob dem so ist. Kann dieses Mal gelogen sein, oder auch nicht. Keiner verbietet dir deine Meinung. Aber einige teilen sie halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. April 2023 EdelweisS schrieb Gerade eben: Auch das sagt niemand. Sinnerfassend lesen bitte: Wenn einmal ein Statement kommt, dass man zu 100% glauben kann, ernst gemeint ist und auch eingehalten wird, dann kann man darüber reden, ob man nicht "raunzen" muss. Weiters: Warum dürft ihr eigentlich alle eine Meinung dazu haben und dem LASK den Bauch streicheln, weil einmal öffentlich "Nein" gesagt wurde, aber ich darf es ihnen einfach nicht glauben? das liegt halt auch sehr stark beim empfänger, wieviel glauben man einem statement schenken will. für den einen geht das schneller, für den anderen langsamer (oder nie). btw. darfst du eh darüber denken wie du willst, aber mit dieser "alles negativ" einstellung darfst dich nicht wundern dass du nicht allzu viel anklang findest. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 28. April 2023 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten: Findest? Er lügt mich an, in dem er mir irgendwas erzählt, was gar nicht stimmt. Blödsinn verzapfen = vielleicht weiß man es gar nicht besser, sagt es halt Lügen = man weiß es eindeutig, wie es ist. Erzählt aber was anderes. Gaijoh schrieb vor 12 Minuten: Naja, das wissen wir ja nicht, ob dem so ist. Kann dieses Mal gelogen sein, oder auch nicht. Keiner verbietet dir deine Meinung. Aber einige teilen sie halt nicht. Much1 schrieb vor 12 Minuten: das liegt halt auch sehr stark beim empfänger, wieviel glauben man einem statement schenken will. für den einen geht das schneller, für den anderen langsamer (oder nie). btw. darfst du eh darüber denken wie du willst, aber mit dieser "alles negativ" einstellung darfst dich nicht wundern dass du nicht allzu viel anklang findest. Für beide: Wie oft hat der LASK und seine Vereinsverantwortlichen eindeutig und ohne mit der Wimper zu zucken in Aussendungen, Statements, Stellungnahmen etc. schlichtweg gelogen oder einfach etwas erzählt/geschrieben/öffentlich gebracht, was nicht der Wahrheit entspricht? Oder noch schlimmer: Als "Gegenreaktion" gegen die EIGENEN Fans, oder einfach zu Fleiß, weil es ihnen egal ist.....oder gleich öffentlich: Um bei der breiten Masse der Gute zu sein => Fans = böse! (erinnert alles an die Politik) Also wenn man die letzten Jahre so Revue passieren lässt, dann eigentlich: Ständig, immer wieder, andauernd. Darum sehe das auch nicht ich "zu negativ", sondern ihr "zu positiv". Weil warum sollte man denen derzeit noch irgendetwas glauben, egal in welchem Bezug? Und das ist nicht negativ, sondern "normal", weil es uns die nicht lange hinten liegende Vergangenheit es uns zu 1908% gezeigt hat, wie es ist. Vermutlich wissen wir alle noch nicht einmal alles.... Edit: Übrigens mit "meiner Einstellung" findet man derzeit sehr viel Anklang, auch hier im ASB, sieht man an den Likes der letzten Zeit. Aber ok.... bearbeitet 28. April 2023 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Das ASB kannst im Moment kübeln. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, einen vollen Erfolg gegen Klagenfurt, Sturm den Cupsieg, einen Vollrausch am Urfix und einen schönen Feiertag. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 13 Minuten: Edit: Übrigens mit "meiner Einstellung" findet man derzeit sehr viel Anklang, auch hier im ASB, sieht man an den Likes der letzten Zeit. Aber ok.... Mit einem Teil deiner Einstellung - in vielen Dingen sind wir uns hier herinnen ja einig. Insofern verstehe ich auch nicht, warum du hier vielen anderen ASB-Usern teilweise wieder unterstellst, alles immer nur (zu) positiv zu sehen. Nicht auf einer Linie sind halt viele damit, alles zwangsweise negativ sehen zu müssen, wie es bei dir öfters den Anschein erweckt. Ich persönlich bin auch vorsichtig bei vom Verein getätigten Aussagen und habe daher auch in diesem Fall eine gewisse Grundskepsis, aber ich werte es dennoch als positives Signal (dafür, dass es tatsächlich kein Cupfinale in Linz geben wird). Wäre es besser, der Verein würde sich gar nicht dazu äußern? Dann würde er ja erst recht wieder kritisiert werden. Insofern: Es ist besser, dort zu kritisieren, wo es offensichtliche Mängel gibt (da gibt es ohnehin genug Baustellen), die keinen Interpretationsspielraum lassen, anstatt von Grund auf einfach alles zu kritisieren, was vom Verein kommuniziert wird. Das finde ich zielführender und damit kann man meiner Meinung nach auch viel mehr Leute abholen. bearbeitet 28. April 2023 von Traunseelaskler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Das ASB kannst im Moment kübeln. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, einen vollen Erfolg gegen Klagenfurt, Sturm den Cupsieg, einen Vollrausch am Urfix und einen schönen Feiertag. und wehe am Dienstag taucht wieder so ein Video auf wo ich dich erkenne! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. April 2023 EdelweisS schrieb vor 8 Minuten: Blödsinn verzapfen = vielleicht weiß man es gar nicht besser, sagt es halt Lügen = man weiß es eindeutig, wie es ist. Erzählt aber was anderes. Für beide: Wie oft hat der LASK und seine Vereinsverantwortlichen eindeutig und ohne mit der Wimper zu zucken in Aussendungen, Statements, Stellungnahmen etc. schlichtweg gelogen oder einfach etwas erzählt/geschrieben/öffentlich gebracht, was nicht der Wahrheit entspricht? Oder noch schlimmer: Als "Gegenreaktion" gegen die EIGENEN Fans, oder einfach zu Fleiß, weil es ihnen egal ist.....oder gleich öffentlich: Um bei der breiten Masse der Gute zu sein => Fans = böse! (erinnert alles an die Politik) Also wenn man die letzten Jahre so Revue passieren lässt, dann eigentlich: Ständig, immer wieder, andauernd. Darum sehe das auch nicht ich "zu negativ", sondern ihr "zu positiv". Weil warum sollte man denen derzeit noch irgendetwas glauben, egal in welchem Bezug? Und das ist nicht negativ, sondern "normal", weil es uns die nicht lange hinten liegende Vergangenheit es uns zu 1908% gezeigt hat, wie es ist. Vermutlich wissen wir alle noch nicht einmal alles.... Edit: Übrigens mit "meiner Einstellung" findet man derzeit sehr viel Anklang, auch hier im ASB, sieht man an den Likes der letzten Zeit. Aber ok.... ich rede nur von der aussendung dass kein cup finale hier stattfinden wird und das glaub ich ihnen. nicht mehr und nicht weniger. finde auch nicht, dass ich damit irgendwas zu positiv sehe, aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts