wufdan Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2022 KING-LASK schrieb vor 3 Stunden: Da ist die Glas/Folienausführung noch nicht klar, da sich die Fussballer da anscheinend noch gerne die Nudel richten bzw. kratzen. Jetzt wird überlegt ab welcher Höhe da verspiegelt bzw. nicht durchsichtig ausgeführt wird! Keine Erfindung von mir 😂 wird auch schwierig da einen Kompromiss zwischen Horvath und Lawal zu finden… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Leider wieder keine Fotos von Aussen. Nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2022 Neue Fotos im Baustellentagebuch: Baustellentagebuch Raiffeisen Arena » das alte Linzer Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Oktober 2022 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Leider wieder keine Fotos von Aussen. Nerv. rund ums stadion läuft security herum die dir das handy zerschlägt wenn du fotos machen willst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 Habe ich gestern bekommen, leider nicht die besten Bilder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2022 Zitat Oberhalb der Fantribüne wurde diese Woche das Gerüst für die Videowall aufgebaut 😍 🔜 Raiffeisen Arena Linz 🤩 Raiffeisen Oberösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Oktober 2022 Über den Dächern von Linz Quelle: Heimo Pertlwieser 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2022 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Belgien, Schweden, Aserbaidschan und Estland in unserer EM Quali Gruppe. Könnte mir gut vorstellen, dass wir Aserbaidschan oder Estland nach Linz bekommen könnten. Vorausgesetzt der Bau ist dann fix und fertig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bin froh, dass wir nur mehr 3 Spiele in Pasching bestreiten müssen. Dieser Rasen bringt uns einfach kein Glück. bearbeitet 9. Oktober 2022 von Livaro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Eldoret schrieb vor 22 Stunden: Belgien, Schweden, Aserbaidschan und Estland in unserer EM Quali Gruppe. Könnte mir gut vorstellen, dass wir Aserbaidschan oder Estland nach Linz bekommen könnten. Vorausgesetzt der Bau ist dann fix und fertig Naja...die Heimspiele gg Aserbaidschan und Estland sind leider schon recht bald. Wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Naja...die Heimspiele gg Aserbaidschan und Estland sind leider schon recht bald. Wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen Für ein Nat Spiel brauchst Du definitiv eine komplett fertige Hütte.....Vor Ende 2023 geht da nix. Das Medizinzentrum und der Kindergarten müssen da natürlich noch nicht fertig sein.... bearbeitet 10. Oktober 2022 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Für ein Nat Spiel brauchst Du definitiv eine komplett fertige Hütte.....Vor Ende 2023 geht da nix. Eben...darum mein ich ja auch dass es sich nicht ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Eben...darum mein ich ja auch dass es sich nicht ausgehen wird Allerdings sollte es doch schon im August 23 fertigsein falls wir ECup spielen... tja ...Auzaaahn Leitln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Für ein Nat Spiel brauchst Du definitiv eine komplett fertige Hütte.....Vor Ende 2023 geht da nix. Das Medizinzentrum und der Kindergarten müssen da natürlich noch nicht fertig sein.... Welches Medizinzentrum…? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts